Lager
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Nebelschweif am 11.01.2017 16:14Mohnfell:
Ich kneife meine Augen zusammen und sehe zu Minzstern. //Wenn die Finster verstößt, zeige ich ihr, in welchem Territorium sie sich befindet!// Ich bemerke den fragenden Blick von Finster und mir wird bewusst, dass ich meine Aussage nicht unkommentiert lassen kann. //Wieso kann ich nicht einmal ruhig sein?//
"Also sie heißt Shadow, sie lebte mal hier, aber sie ist fortgegangen.", sage ich und in meiner Stimme schwingt Trauer mit. Für einen Moment bin ich gefangen in meinen Erinnerungen. Dann reiße ich mich los und sehe Finster direkt an.
"Sie folgte ihrem Gefährten in die Wildnis. Sie wohnten ganz in der Nähe von hier. Aber...", meine Stimme bricht ab. //Aber sie ist tot//.
"Vor kurzer Zeit kam eine ganze Horde von Dachsn und sie griffen uns an. Viele Katzen verloren ihr Leben. Shadow auch.", meine letzten Worte sind nicht mehr als ein Flüstern und ich senke traurig meinen Blick.
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
von Efeustern am 11.01.2017 16:21<-- Nadelwald
Bärenkralle:
Als ich herein komme, gehe ich schnurstraks zum Frischbeutehaufen, wo ich den Vogel ablege und den kümmerlichen Haufen betrachte. Und das ist erst der Anfang der Blattleere, denke ich sorgenvoll, wende mich aber bald von dem Anblick ab. Ich sehe mich im Lager um, Minzstern sitzt immer noch einfach da, am selben Ort wie als cih das Lger verlassen habe. Beim SternenClan, lebt die überhaupt noch?, frage ich mich ein bisschen zynisch. Dann gleitet mein Blick weiter, bis ich Mohnfell sehe und entdecke zeitgleich die Katze, die neben ihr ist. Und die ich noch nie gesehen habe. Augenblicklich spanne ich mich an, was meiner ohnehin schon stämmigen Statur noch mehr Ausdruck verleiht. Ich ärgere mich, dass ich die Katze nicht schon vorher gerochen habe, aber bei dem ganzen Geruchmischmasch fällt es einfach schwer.
Ich bin ein wenig verwirrt, dass Mohnfell sich so ruhig verhält, ich weiß nur zu gut, dass sie auch anders kann. Vorallem wenn es um die Sicherheit des Clans geht. Auch wenn die schwarze Kriegerin entspannt zu sein scheint, bleibe ich weiter angespannt und gehe geradewegs auf die beiden zu. Vor ihnen baue ich mich auf und sehe Mohnfell dann sehr fragend an, wobei ich danach die fremde Katze vollkommen fokussiere.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 11.01.2017 16:57Finster:
Als Mohnfell mir von unserer anderen Schwester erzählt bin ich irgendwie erleichtert, gleichzeitig fühle ich mich auch ein wenig schuldig wegen meiner Gedanken. „Das... tut mir leid, Mohn..." miaue ich leise. //Shadow also... und sie ist tot... // „Nun... dann ist das wohl eure Anführerin?" frage ich und sehe Minzstern an, welche noch nichts gesagt hat. Ich will ihr etwas sagen, aber lasse es dann doch. //Es ist denke ich besser, wenn wirklich nur Mohn spricht...// denke ich, da spüre ich, wie sich jemand nähert. Es ist ein Kater aus diesem Clan, zumindest denke ich das, da er ähnlich wie Mohnfell riecht. Erbaut sich vor mir auf und auch ich nehme Spannung in meinen Körper. Ich erwidere seinen durchdringenden Blick, wobei ich versuche nicht angriffslustig zu wirken. //Ich tue nichts unrechtes, wenn ich hier sitze, ich will mich dem Clan anschließen, was ja anscheinend erlaubt ist, sonst wäre Mohnfell nicht hier.// denke ich. Da der Kater keine Fragen stellt sage ich auch nichts zu mir, meiner Vergangenheit oder warum ich hier bin.
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 11.01.2017 17:10-->Nadelwald
Mit meiner Beute im Maul komme ich nach Bärenkralle ins Lager. Ich folge ihm und lege das Eichhörnchen auf den kleinen Haufen. //Nicht sonderlich viel...// denke ich und seufze leicht. Ich lasse meinen Blick durchs Lager schweifen. Es ist nicht wirklich viel los, nur bei Minzstern gibt es eine kleine Katzenversammlung. Dass sie von so vielen NachtClanKatzen umgeben ist gefällt mir gar nicht. //Wir sind ein Clan, Wolfsblut, ein Clan...// versuche ich mir einzureden. //Dennoch waren wir vor nicht allzu langer Zeit noch 2 Clans, und Minzstern wird moralische Unterstützung sicher gut heißen...// beschließe ich und gehe zu den anderen Katzen. Ich setze mich neben meine Anführerin und sehe, dass zwischen Mohnfell und Bärenkralle auch eine Fremde Kätzin sitzt, welche weder aus dem NachtClan, noch aus dem HeideClan und ganz bestimmt nicht aus dem SonnenClan kommt. //Sie riecht nach Zweibeinerort... ein Hauskätzchen? Was macht es hier? Warum hat Mohnfell es hier her gebracht?// ich schiele zu Minzstern, die noch nichts gesagt hat. //Irgendwer muss ja beginnen zu reden...// denke ich und da sich anscheinend niemand dazu bereit fühlt beginne ich einfach. Ich räuspere mich und richte mich gleich an die Fremde. „Hallo, mein Name ist Wolfsblut. Ich bin Krieger des VeilchenClans, in dessen Lager du dich befindest." Erkläre ich ihr. Und warte einen Moment, um ihr Zeit zum Antworten zu lassen.
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 11.01.2017 17:19Finster:
Ich sehe zu dem anderen Kater, der sich netterweise Vorstellt. Er erklärt mir, dass ich im Lager des VeilchenClans bin und ich antworte ihm: „Ich weiß, wo ich bin, danke für diese Information." Ich schaue kurz zu Mohn, dann wieder zu Wolfsblut. „Mein Name ist Finster und ich möchte mich eurem Clan anschließen. Ich kann sehr gut jagen und bin eine grandiose Kämpferin." Erkläre ich. //Wenn noch mehr dazu kommen wiederhole ich das sicher nicht...// beschließe ich. //Ob ich erwähnen sollte, dass Mohnfell meine Schwester ist? Lieber nicht... wer weiß, was diese Katzen für Erfahrungen mit unserer anderen Schwester gemacht haben...//
von Nebelschweif am 11.01.2017 17:22Mohnfell:
"Ja, das ist Minzstern, unsere Anführerin.", bestätige ich widerwillig. Als sich Bärenkralle nähert und ich seine Anpannung bemerke, hoffe ich nur, dass sich Finster beherrschen kann. //Wenn sie jetzt einen Kampf provoziert oder anfängt, kann ich mich direkt wieder von ihr verabschieden.//, denke ich und blicke zu Finster, die sich zu meinem Bedauern ebenfalls angespannt hat.
"Hallo Bärenkralle!", miaue ich etwas fröhlicher als ich bin, um die Situation zu entschärfen.
"Es ist schon in Ordnung, dass Finster hier ist! Sie m...", weiter komme ich mit meiner Erklärung nicht, da sich Wolfsblut einschaltet. Ich verenge die Augen, bei seiner Vorstellung und verkneife mir ein Fauchen. //Und du befindest die im Lager des NachtClans, du Eindringling!//, denke ich und kann mich nur schwer beherrschen, dass diese Worte mir nichzt heraus rutschen.
"Finster weiß wo sich sich befindet! Sie möchte sich dem Na...VeilchenClan anschließen!", erkläre ich Wolfsblut knapp und mustere den Kater. //Und du hast nicht darüber zu entscheiden!//, füge ich in Gedanken noch hinzu.
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
von Wolfsblut am 11.01.2017 17:30Ich ziehe eine Augenbraue hoch. //Soso, sie weiß also, wo sie ist...// denke ich. „Wie hast du von uns erfahren?" frage ich sie. Ich erinnere mich an Silver, welcher keine guten Erinnerungen mit den Clans gemacht hat. „Und wie hast du unser Lager gefunden?" ich sehe kurz zu Mohnfell, von der ich vermute, dass sie die „Schuldige" ist. Als sich Mohnfell einschaltet sehe ich zu der Kätzin. Ich kann mir denken, was sie mir nur zu gerne an den Kopf schlagen würde. Das ich von hier verschwinden solle, dass ich hier nichts zu suchen hätte. //Tja, aber unsere Clans haben sich nun mal zusammen geschlossen und wenn du nicht willst, dass der NACHTClan untergeht, dann lässt du den HEIDEClan hier.// denke ich. Am liebsten würde ich dieser Möchtegern Anführerin meine Krallen in ihr Fleisch bohren, selbst wenn ich dafür vom SternenClan verstoßen werden würde. Aber die Drohung meines Sohnes, mich dann für immer zu verlassen hält mich davon ab. Und die Tatsache, dass Bärenkralle auf ihrer Seite stehen würde, wenn ich sie angreifen würde. //Wir haben ausgemacht, uns zu akzeptieren, wir müssen es wenigstens versuchen...//
Silver
Gelöschter Benutzer
von Silver am 11.01.2017 17:43Finster:
Ich spüre die Spannung, die zwischen meiner Schwester und Wolfsblut herrscht nur zu gut, aber ich spüre, dass mehr dahinter steckt, als nur meine Anwesenheit. //Ich werde sie später danach ausfragen...// beschließe ich und sehe wieder zu Wolfsblut. „ich bin schon nicht hier, um eurer Anführerin oder euren Jungen etwas zu tun, wenn dies deine Sorgen sein sollten." Miaue ich. //Ich hoffe, Minzstern entscheidet sich bald zu reden, sonst wird das hier nie was...// denke ich leicht frustriert. //Hm... Minzstern und Wolfsblut riechen anders als Bärenkralle oder Mohnfell... sie riechen nicht so stark nach Nadelwald... vielleicht sind sie auch ziemlich neu hier?// frage ich mich.
von Nebelschweif am 11.01.2017 17:51Mohnfell:
Jetzt spanne ich mich auch an und nur zu gerne würde ich meine Krallen in Wolfsblut schlagen, doch dies könnte verheerende Folgen haben. //Ganz davon abgesehen, dass Wolf mir dies nie verzeihen würde.//
"Du wirst alles erfahren, wenn unsere Anführerin ihr Urteil gefällt hat.", sage ich so ruhig wie möglich und sehe Wolfsblut direkt in die Augen. //Wehe er sagt jetzt irgendetwas falsches, dann kann ich mich nicht beherrschen.// Mir wird bewusst, dass ich gegen diesen ehemaligen HeideClan-Krieger eine besondere Angneigung empfinde. Immerhin habe ich mich um Wolf gekümmert, als er von seinem Bruder verstoßen wurde, als seine Mutter gestorben ist. //Und wer war nicht da? Wolfsblut, sein sogenannter Vater!//, denke ich bitter. Wolf ist für mich wie ein Sohn und der Umstand, dass Flammenjunges ihn auch sehr mag, verstärkt meine Bedürfnis, den kleinen Kater beschützen zu wollen, nur noch mehr.
von Efeustern am 11.01.2017 17:52Bärenkralle:
Ich mustere die fremde Kätzin von oben bis unten, sie scheint nicht feindlich gestimmt zu sein. Natürlich nicht, denke ich, dann würde Mohnfell hier keineswegs so gelassen sitzen. Die schwarze Kriegerin grüßt mich recht fröhlich und bestätigt meine Vermutung, dass Mohnfell mehr weiß als ich. Leider - und das gefällt mir eigentlich gar nicht - unterbricht Wolfsblut Mohnfells Satz. Zwischen den beiden herrscht eindeutig eine gewisse Spannung - keiner von beiden macht sich auch nur die Mühe das zu verbergen. Wenn sie ihr Problem nicht klären, endet das früher oder später noch mit Blut, denke ich, aber es ist nicht meine Sache, mich da einzumischen. Die beiden sind alt genug. Aber Fakt ist, sollte es irgendwann zu einem Kampf kommen, würde ich an Mohnfells Seite sein. Es sind schon genug NachtClan-Katzen gestorben.
Dennoch bin ich neugierig, wer genau jetzt diese fremde Katze ist. Bevor ich mich hier entspanne, sollte man mir einen triftigen Grund nennen, ihr zu vertrauen.

Antworten