Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Re: Lager

von Schattenkralle am 10.01.2021 19:08

Ich bin zwar nicht begeistert auf meine erste Jagd im Nadelwald, aber ich vermute, dass es wohl kaum schlimmer als im Moor sein kann. Ich folge den beiden aus dem Lager und zwinge mich dazu, optimistisch zu sein.

--> Nadelwald

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 10.01.2021 18:58

Efeustern

Uhuflug stimmt meinen Anweisungen zu und verlässt das leicht heruntergekommene Lager des VeilchenClans. Ich zögere noch einen Moment, überprüfe, ob auch jeder meiner Sinne gespitzt ist und folge dann dem fremden Kater durch den Lagereingang hinaus in das Territorium des VeilchenClans.
--> Nadelwald

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Uhuflug am 10.01.2021 18:26

Uhuflug

Mir missfällt zwar, dass mich die Kätzin in dem weiterhin kühlen Ton herum kommandiert, aber ich nehme es erstmal so hin. Vermutlich versucht sie auch nur in der durchaus fremden Situation die Kontrolle zu behalten, selbst wenn sie mir für die Patrouille folgen müssen. "In Ordnung, dann werden wir im Nadelwald jagen." Langsam setzte ich mich in Bewegung. Der Wald wird für die beiden sicher sehr ungewohnt sein, aber so mussten wir uns nicht weit vom Lager entfernen. Nochdazu gab es mir Sicherheit in einem Gebiet zu jagen, in dem ich mich im Gegensatz zu ihnen bereits zurechtfand. Ich zwänge mich durch den Eingang, der bei weitem nicht mehr so geschützt ist wie er einst war, und warte außerhalb auf Schattenkralle und Efeustern. Sobald sie nachkommen laufe ich weiter in den Wald hinein, bedacht die beiden im Dunklen nicht zu verlieren.

-> Nadelwald

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 10.01.2021 17:05

Etwas enttäuscht nehme ich zur Kenntnis, dass wir über Nacht bleiben müssen, aber ich sehe ein, dass Schneeflockes Vorschlag vernünftig ist. Efeustern verkündet, mit mir jagen gehen zu wollen, worauf sich mein Magen laut bemerkbar macht. Bestimmt haben sie hier in den letzten Tagen auch nicht genug essen können...

Uhuflug kündigt an, ebenfalls mitzukommen, worauf Efeustern ihm befiehlt, voranzugehen. Ich wollte schon vorschlagen, auf dem alten Gebiet des Sonnenclans zu jagen, weil wir uns dort alle einigermaßen auskennen, aber vielleicht macht es tatsächlich mehr Sinn, nah am Lager zu bleiben. Ich stehe auf und warte darauf, dass der Veilchenclan-Krieger uns aus dem Lager führt.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 10.01.2021 16:54

Efeustern

Uhuflug teilt mir seine Gedanken mit und verschwindet dann halb in einem der Baue, vermutlich um den Schülern Bescheid zu geben. Währenddessen denke ich daran, wie wenig es mir behagt, mit zwei Kater, noch dazu einem, den ich weder kenne noch einschätzen kann, jagen zu gehen. Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig, das Überleben der Clans ist wichtiger, als meine Ängste. Also bitte ich Uhuflug in meinem gewohnt kühlen Ton. "Also gut, lasst uns Jagen gehen. Es wäre vermutlich besser, wenn wir in der Nähe des Lagers bleiben und nicht allzuweit weg gehen.", überlege ich laut, ehe ich an Uhuflug gewandt anordne: "Geh du voran."
Es ist ein wenig seltsam, fremden Katzen zu befehlen und vielleicht ist es unhöflich das zu tun. Aber ich brauche diese Distanz zwischen mir und den Katern. Zudem hat der VeilchenClan gebeten, dass der TauClan sie aufnimmt, also sollten sie sich wohl an die Hierarchie des TauClans gewöhnen. Dennoch schicke ich Uhuflug vor, zum einen, weil er sich hier auskennt, zum anderen, weil ich ihn lieber vor als hinter mir weiß.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

von Uhuflug am 10.01.2021 15:51

Uhuflug

Der Idee ein Schüler sollte Wasser holen stimme ich mit einem Nicken zu. Vermutlich würde ich Wolfpfote oder Flammenpfote damit beauftragen. Auch bei ihnen sollte einer für Minzpfote da sein. Als Efeustern weiter spricht zucke ich nachdenklich mit einem Ohr und lasse mir alles noch einmal durch den Kopf gehen. "Ich kann gleich mit euch jagen, damit wir möglichst wenig Zeit verlieren." Bräenkralle hustete selbst schon, er sollte seine Kräfte also für den Weg sparen. Mohnfell hätte sicher die Energie dafür, wäre Schneeflocke aber sicher eine große Hilfe im Heilerbau. Dieses Mal warte ich nur ab, ob mein Angebot bei den zwei TauClan Katzen ankommt, bevor ich zum Schülerbau hinüber gehe.

-> Schülerbau
<- Schülerbau

Nachdem ich die Schüler verständigt habe stoße ich wieder zu den Anderen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2021 16:14.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 10.01.2021 14:45

Efeustern

Ehe ich Schneeflocke fragen kann, ob wir ihr irgendwie helfen können, ist sie bereits im Heilerbau verschwunden. Doch es dauert nicht lange, bis sie wiederauftaucht und die unangenehme Stille, die im Lager herrscht, mit ihrem Bericht durchbricht. Der Gedanke, in dem fremden Lager zu übernachten behagt mir ganz und gar nicht, aber ich weiß, dass Schneeflocke vermutlich recht hat. An Reisen ist vermutlich ohne die Wirkung der Kräuter und Nahrung nicht zu denken. Auch mein Magen knurrt, denn die letzten Tage gab es nur wenig Beute für jeden und heute hat noch niemand von und etwas gehabt. Auf die Jagd zu gehen, scheint also eine Notwendigkeit zu sein. Ich blicke in den Himmel, an dem die Sonne schon tief steht. Vielleicht können wir die Dämmerung noch ausnutzen, denke ich. Ich wende mich an erst an Schneeflocke, der ich mitteile, dass sie hierbleiben und sich um die kranken Katzen kümmern soll. Anschließend sage ich zu Uhuflug: "Vielleicht kann einer eurer Schüler Wasser holen. Schattenkralle und ich werden Jagen gehen. Welche der VeilchenClan Krieger können dabei helfen?"

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

von Uhuflug am 10.01.2021 11:09

Uhuflug

Durch den kühlen Ton der Anführerin lasse ich mich nicht beirren und nicke Schattenkralle noch einmal höflich zu, als ich seinen Namen erfahre und er mich grüßt. Schneeflocke ist bereits in dem Heilerbau verschwunden, doch es dauert nicht lange da steht sie wieder im Lager. Ihre Neuigkeiten lösen ein ungutes Gefühl in mir aus, aber es war zu erwarten. Scheeflocke wird wohl bei den Kranken bleiben und Efeustern und Schattenkralle hatten einen langen Weg hinter sich. Nochdazu sind sie mit unserem Territorium nicht so vertraut. Wenn ich alleine Jagen gehe werde ich nur wenig Erfolg haben, also sollte ich Bärenkralle oder Mohnfell mitnehmen, sie scheinen noch fit genug. Dann ist aber nur einer von uns übrig, um ein Auge auf die Kranken und die VeilchenClan Katzen zu haben. Auf einen Entschluss mit dem ich zufrieden bin komme ich nicht, also warte ich, obwohl Efeustern nicht meine Anführerin ist, auf ihre Entscheidung. Es fühlt sich nicht richtig an einem anderen Clan, geschweige denn ihrer Anführerin Befehle zu erteilen.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 10.01.2021 10:30

<--Hb
Ich eile zu Efeustern. "Sie sind alle sehr schwach, ich gebe ihnen jetzt die Kräuter, aber ich denke, es wäre besser, wenn wir über die Nacht hierbleiben würden. Wenn die Kräuter zumindest anfangen können ihre Wirkung zu entfalten, sind sie mit etwas Glück morgen früh reisebereit. Etwas Frischbeute und Wasser würe ihnen auch ganz gut tun." Trage ich leise mein Anliegen vor. Es mag nicht die beste Idee sein, hier zu bleiben, aber wir können so viele Katzen nicht tragen.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 08.01.2021 19:47

Ich nicke, bdanke mich bei dem Krieger und nachdem ich mich auch vergewissert habe, dass auch Efeustern einverstanden ist nehme ich die Kräuter wieder auf. "Wir sollten ale versuchen für den Aufbruch bereit zu machen. Ih hoffe nur es ist jeder zumindest fit genug, um den Weg zu schaffen." Letzteres murmele ich eher zu mir selber, dann verschwinde ich in den Heilerbau.
-->Hb

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum