Heilerbau
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Heilerbau
von Schneeflocke am 24.03.2021 17:56Ich beobachte Löwe amüsiert und schnurre belustigt. Ich war schon als Junge sehr zurückhaltend, aber ihn, trotz seiner Gehörlosigleit, von der er vermutlich nichts wusste, so lebendig und fröhlich zu sehen, machte mir Hoffnung. Er würde ein großartiger Krieger werden, da war ich mir sicher. "Ich verspreche es, alles wird gut." Ich sah Tau bei diesen Worten fest in die Augen und in meiner Stimme schwang leichte feierlichkeit. Ich würde, als Heilerin und als Clangefährte, alles in meiner Macht stehende tun, um den beiden zu helfen.
von Echopfote am 19.03.2021 09:10Löwenjunges
Diesmal hatte ich es bemerkt. Wieder. Das Ausbleiben ihrer Stimme, doch bevor ich versuche darauf aufmerksam zu machen, sehe ich in die Augen von Tau. Leise schnurre ich weiter. Irgendwie hatten ihre Augen die entsprechende Ruhe ausgestrahlt und ich konnte sehen das ich ihr wirklich durch und durch vertrauen konnte. Das hatte mich abgelenkt und ich schielte er zu Schneeflocke dann auf den buschigen Schweif von Tau, der hin und her zuckte und mich zum Spielen animierte. Naja, erstmal folgte ich seinen Bewegungen für eine Weile höchst konzentriert, doch dann versuchte ich ihn mit meinen winzigen Pfoten zu packen.
von Schneeflocke am 19.03.2021 08:03"Es wird schwierig." Entgegene ich zu Tau's Worten, nicke aber. "Trotzdem denke ich, mit viel Übung wir er ein genauso guter Jäger und Kämpfer wie jede andere Katzen auch." Er wird viel lernen müssen, indem er anderen zusieht, weil es ihm erklären geht ja nicht, überlege ich. Nicht einfach, aber durchaus machbar. "Das kriegen wir schon hin, im Clan unterstützen wir uns alle gegenseitig." Versuche ich die Königin auzumuntern.
Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 19.03.2021 07:48Tau
Ich höre Löwes Schnurren und, obwohl mir momentan überhaupt nicht zum Schnurren zumute ist, beginne ich ebenfalls damit. "Irgendwie werden wir es schon schaffen, dass du uns verstehst.", miaue ich. Ich habe nicht vor, meinen Ziehsohn aufzugeben. Ich habe mich seiner angenommen, als ich ihn mutterseelenallein im Wald gefunden habe und ich werde ihn garantiert nicht im Stich lassen. //Ich werde dich mit allem, was ich habe, beschützen.//, verspreche ich still. Ich beginne dann mit meinem buschigen Schweif hin und her zu zucken, um zu gucken, ob er spielen kann.
von Echopfote am 18.03.2021 21:44Löwenjunges
Als Tau ihren Schweif um meinen kleinen Körper wickelt zeige ich erst wieder eine Reaktion. Aus großen Augen sehe ich zu ihr und habe nichts von der bitteren Nachricht verstanden. Wie denn auch. Leise schnurre ich, ihr Schweif war so wunderbar kuschelig und ihre Nähe beruhigte mich immer wieder. Ich würde ihr nicht mehr von der Seite weichen. Sie gab mir die nötige Sicherheit und ließ mich sogar immer wieder vergessen das meine Welt stumm war.
Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 17.03.2021 07:32Tau
Ich bin nicht sonderlich begeistert, als Schneeflocke meinen Ziehsohn 'Löwenjunges' nennt. //Ich weiß ja noch nicht, ob wir überhaupt hierbleiben!//, denke ich leicht verärgert, versuche jedoch meinen Ärger nicht allzu sehr zu zeigen. Gespannt warte ich auf eine Reaktion von Löwe, jedoch vergeblich. Ich wickele meinen flauschigen Schwanz um Löwe, als die Heilerin mir meine Vermutung bestätigt. Innerlich frage ich mich bereits, wie es nun mit ihm weitergehen soll.
von Schneeflocke am 13.03.2021 15:12Ich warte eine Weile, der Müdigkeit des Jzngen wegen. Doch er reagiert nicht. "Hm." meine ich grübelnd. "Also ich denke, wir müssen davon ausgehen, dass er uns nicht hören kann und vermutlich auch sonst nichts." teile ich tau betrübt mit."Es tut mir leid." Auch das ich nichts weiß, was dagegen helfen könnte. Das ärgert mich besonders.
von Echopfote am 13.03.2021 10:59Löwenjunges
Schlaftrunken hatte ich Tau angelächelt. Glücklich darüber das sie da war. Es dauerte eine ganze Weile bis ich richtig aufgewacht war. Der letzte Tag war einfach zu anstrengend gewesen und soviele unterschiedliche Eindrücke hatten verarbeitet werden müssen. Desto wacher ich wurde, umso größer wurde meine Neugierde und ich sah mich um. Der Heilerbau war mir nun nicht mehr so fremd und solange Tau an meiner Seite war, war alles in bester Ordnung. Da ich mich immer noch gründlich im Heilerbau umsah, bemerkte ich Schneeflocke nicht und auf ihre Stimme konnte ich dabei ebenso wenig reagieren, weil ich sie nicht hörte. Davon fiel mir aber im Moment nichts auf. Den unheimlichen Gedanken von dem gestrigen Tag hatte ich verdrängt.
von Schneeflocke am 11.03.2021 19:56"Natürlich." Antworte ich verständlich. "Die erste Nacht in einem fremden Nest schläft man nie gut." Dabei muss ich zurück denken, als die Clans zusammengelegt wurden und wir von unseren schönen Berg hier runter zogen. Ich habe viele Nächte nicht gut geschlafen. Gedankenverloren sehe ich eine Weile die Könnigin und das Junge an, bevor ich meine Unachtsamkeit abschüttele und mich Löwe zuwende. "Löwenjunges?" Spreche ich den Namen klar und deutlich aus.
Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 11.03.2021 11:15Tau
"Abgesehen davon, dass ich nicht ganz so gut geschlafen habe, geht es mir gut.", beantworte ich Schneeflockes Frage ehrlich. Ich bin schließlich unter völlig fremden Katzen, da ist es normal, dass ich die ersten Nächte wohl nicht gut schlafen werde. "Und soviel wie ich mitbekommen habe, hatte Löwe einen ruhigen Schlaf. Und wohl auch einen tiefen, aber er wird jetzt langsam wieder wach." Ich blicke auf meinen Ziehsohn hinab.

Antworten