Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

von Efeustern am 07.12.2020 10:18

Bärenkralle:

Als Schneeflocke uns entlässt, bin ich erleichtert. Ich bin müde und erschöpft und will nichts mehr als endlich zu schlafen. Ich sehe mich noch einmal im Lager um suche den Bau, den Efeustern und Schneeflocke uns gezeigt haben und als ich ihn gefunden habe, nicke ich der weißen Heilerin zu. Dann verschwinde ich in dem Bau, wobei ich einige Schwierigkeiten habe, durch den schmalen Eingang zu schlüpfen.

--> Schülerbau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2020 10:19.

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 07.12.2020 09:37

Krank. Dennoch nicke ich. "Ihr könnt in den Bau, euch ausruhen."  Da ich meinen Ba nicht überbelasten will, kommt der leere Schülerbau gut. Solange niemand die Krankheit in die anderen baue schleppt. Morgen muss ich dringend Kräuter sammeln. Denke ich und sehe zum Lagerausgang. Eher brauche ich mir auch die neuen Katzen nicht genauer ansehen, wenn ich ja eh nix machen kann. Nur wird s momentan schwer viele oder selbst genügend Kräuter zu finden. Ich seufze.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 07.12.2020 07:48

Monhfell

Für einen kurzen Moment überlege ich, Schneeflocke nur ein gekünsteltes Husten vorzuspielen, damit sie oder Efeustern ihre Entscheidung nicht wieder ändern. Doch sowohl Nebelschweif und Schattenkralle als auch Efeustern selbst haben mein Husten gehört. Sie würden als herausfinden, dass ich die Heilerin getäuscht hätte. //Und dann würden sie uns bestimmt verjagen!// Trotzdem zögere ich zu Husten. Meine Sorge ist groß, dass die Heilerin Bedenken haben könnte, dass der VeilchenClan den TauClan mit runterzieht und sie uns dann doch wegschicken. //Aber vielleicht würden sie uns dann wenigstens mit Kräutern aushelfen.// Ein kleiner Hoffnungsfunken Immerhin hat Wolfsblut gemeint, dass dies nicht ausreichen würde. Allerdings ist er kein Heiler. Also fange ich an zu Husten. Erst muss ich es erzwingen, aber meine Lungen reagieren sofort und ein Hustenanfall überkommt mich. Dieser zwingt mich beinahe in die Knie. Verlegen lecke ich mir über mein Brustfell.
"Ich bin einfach erschöpft. Wir haben uns im Moor völlig verlaufen, wir waren beinahe den ganzen Tage unterwegs.", erkläre ich schnell, damit sie uns nicht fort jagt.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

von Honigfeder am 06.12.2020 16:48

Ich sitze etwas abseits der anderen, am Rande des Lagers, und höre mit gespitzten Ohren dem Gespräch meiner Anführerin und den VeilchenClan Katzen zu. Auch wenn die Krieger aus einem anderen Clan stammen, atme ich erleichtert auf. Wir sollten einander helfen, egal aus welchem Clan wir stammen! Jedoch ist es mir nicht ganz geheuer, dass ab morgen Katzen eines anderen Clans im Lager herumlaufen werden. Ich halte mich lieber zurück und bin am liebsten alleine aber ob das ab morgen noch möglich war weiß ich nicht. Ich werde aber alles tun um den Clan zu unterstützen und den VeilchenClan Katzen zu helfen! Allerdings ist meine größte Sorge im Moment, wie wir das schaffen sollen. So viel ich weiß, haben wir fast keine Heilkräuter mehr.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 06.12.2020 15:17

Bärenkralle

Angespannt aber erschöpft höre ich den Gesprächen zu und bin erleichtert, als Efeustern endlich ihre Entscheidung fällt. Mir ist zwar aufgefallen, dass die graue Anführerin immer nur zu Mohnfell gesprochen und Wolfpfote und mich fast schon ignoriert hat, doch es kümmert mich nicht weiter. Hauptsache wir haben eine Chance zu Überleben. Alles andere wird sich später finden.
Die weiße Heilerin, Schneeflocke heißt sie wohl, bittet uns zu Husten. Aber in meinem Fall war die Bitte überflüssig, denn Schneeflockes Worte werden ohnehin mit einem kleinen Hustenanfall meinerseits quittiert, der mich einen Moment durchschüttelt.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 06.12.2020 14:08

"Natürlich." Antworte ich der Anführerin, als sie geht. Auch für mich ist es eine Erleichterung, wenngleich ich mit dieser Entscheidung gerechnet hatte. Aber man weiß ja nie. Dann wende ich mich wieder den fremden Katzen zu. "Der Schülerbau ist der da." ich deute auf diesen. "Jeder einmal bitte husten, wenn ich sicher bin, dass ihr zumindest nichts ins Lager bringt, dürft ihr schlafen gehen." Es behagt mir nicht Fremden Befehle zu erteilen, aber sonst ist ja keiner mehr hier.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 06.12.2020 12:13

Meine Hoffnung steigt, als Schneeflocke erklärt, sie möchte dem Veilchenclan helfen. Auch wenn es vielleicht schwer werden mag, wir können einen anderen Clan doch nicht einfach so im Stich lassen, oder? 
Als Efeustern erklärt, dass wir die Krieger aufnehmen werden, atme ich erleichtert auf. Dann bin ich mal gespannt, wie wir das morgen organisieren. Die Veilchenclan-Katzen sehen so aus, als ob sie jetzt wieder ein bisschen Hoffnung hätten.

Ich beschließe, jetzt schleunigst schlafen zu gehen. Heute waren wir schon viel zu lange wach. Mondhoch ist schon vorüber... Ich nickte den Veilchenclan-Katzen einmal zu, um sie im Lager willkommen zu heißen und trotte dann müde in den Kriegerbau.

--> Kriegrbau

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 06.12.2020 11:40

Efeustern
Ich nicke Mohnfell knapp zu. Sie scheint erleichtert zu sein. Natürlich ist sie das, denke ich und hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Aber Dämmerlicht hätte es so gewollt, denke ich und denke an das Versprechen, dass ich ihr enst gegeben habe. Dann wende ich mich wieder an Schneeflocke. "Komm morgen früh in meinen Bau. Wir müssen einiges besprechen." Anschließend wende ich mich zum Gehen und verschwinde kurzerhand in meinem Bau.
--> Anfibau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 06.12.2020 11:30

Mohnfell

Gespannt warte ich auf eine Antwort von Schneeflocke, und als diese meint, dass der TauClan versuchen sollte uns zu helfen atme ich erleichter auf. Aber mir ist bewusst, dass diese Phrase alles bedeuten kann. Daher lege ich meine Aurmerksamkeit wieder auf die graue Anführerin. //Oh, SternenClan.// Schon wieder wende ich mich an die Kriegerahnen. //Was ist nur los mit mir?// Ich bin verwirrt, doch damit muss ich mich ein anderes Mal auseinander setzen. Als Efeustern zum Sprechen ansetzt, halte ich wieder die Luft an. Als sie ihr Urteil spricht, springe ich beinahe vor Freude in die Luft. //Du bist keine Junges mehr, Mohn!//, rufe ich mich stumm zur Ordnung.
"Ich danke dir! Der VeilchenClan dankt dir.", schnurre ich undd senke dabei meinen Kopf. //Die erste Hürde ist geschafft!//

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 06.12.2020 09:26

Efeustern

Ich warte gespannt auf Schneeflockes Urteil. Sie schient sich das ganze durch den Kopf gehen zu lassen und nicht leichtferig zu entscheiden, aber so wie ich sie einschätze, kenne ich die Antwort ohnehin schon. Es verwundert mich also nicht, als Schneeflocke meint, dass wir helfen sollen. Ich nicke ihr kurz zu, ehe ich mich nach Nebelschweif umsehe. Ihn will ich genauso nach seiner Meinung fragen, wie Schneeflocke eben. Ich mag den Kater nicht besonders und würde auch nicht unbedingt auf seinen Rat hören, aber der SternenClan hat ihn zum Stellvertreter gewählt und eines Tages wird er meinem Platz als Anführer einnehmen. Ich hätte gerne erfahren, wie er die Situation sieht. Doch als meine Augen durch das Lager streifen, finden sie nur noch Schattenkralle. Ärger steigt in mir auf, dass der Stellvertreter des Clans es nicht für nötig hält, bei einer so wichtigen Entscheidung anwesend zu sein, aber ich lasse ihn mir nur kurz in meinen Augen anmerken, ehe ich meine Gefühle wieder unter Kontrolle habe.
Ich sehe wieder zu Mohnfell und den anderen VeilchenClan-Katzen, die immer noch auf ein Urteil warten.
"Wir werden euch aufnehmen - fürs erste." Der Mond steht mittlerweile am Himmel. "Die Details klären wir morgen, heute Nacht helfen wir niemandem mehr. Ihr könnt im Schülerbau schlafen", ich zeige auf den entsprechenden Höhleneingang. "Der ist zur Zeit leer und bevor Schneeflocke euch nicht untersucht hat, möchte ich nicht, dass ihr unseren gesunden Katzen zu nahe kommt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum