Lager

First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  84  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Wolfschatten

26, male

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Re: Lager

from Wolfschatten on 12/16/2020 02:38 PM

Ich sehe zu den Kriegern und wie sie ihr Lager verlassen, dann sehe ich zu meiner Mentorin. "Mohnfell?" miaue ich und drücke mich leicht an sie. Sie scheint sich hier genau so unwohl zu fühlen, wie ich mich hier fühle. "Meinst du, Efeustern kommt bald zu uns?" frage ich die schwarze Kätzin. //Was, wenn sie sich umentschieden hat... Wenn sie uns jetzt rauswerfen? Aber das würden sie nicht tun... oder?// überlege ich. "Meinst du, wir kommen heute noch los?" frage ich stattdessen. "Und denkst du, sie würden uns begleiten?" frage ich weiter. "Oder ist es wahrscheinlicher, dass wir allein zurück gehen müssen?"

Reply

Honigfeder

-, female

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

from Honigfeder on 12/14/2020 08:53 PM

Als der zweite Anführer aus dem Anführerbau kommt, scheint dieser ziemlich wütend zu sein. Was hat Efeustern bloß gesagt um ihn so zu verärgern? Wundere ich mich. Als er verkündet, dass wir auf die Jagd gehen dürfen, atme ich erleichtert auf und erhebe mich schnell. Als Schattenkralle mir einen Blick zu wirft, sehe ich, dass er ebenfalls sehr erleichtert darüber ist, dass Efeustern die Jagd erlaubt hat. Ich folge den beiden aus dem Lager nachdem ich einen letzten Blick zurück geworfen hatte. Die VeilchenClan Katzen werden schon nicht anrichten, denke ich und konzentriere mich wieder darauf, genügend Beute zu erlegen. 

---> Wald

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

from Schattenkralle on 12/14/2020 12:00 PM

Etwas zerknirscht nehme ich zur Kenntnis, dass Nebelschweif erst Efeustern fragen möchte, anstelle sofort loszugehen. Was, wenn sie es uns verbietet?
Dann sehe ich, wie die Veilchenclan-Kriegerin und der Schüler aus ihrem Bau kommen. Sie beide scheinen sich hier nicht wohl zu fühlen, was ich ihnen auch nicht verübeln kann. Mein Blick schweift zu dem Fleckchen Erde, an dem normalerweise der Frischbeutehaufen ist, worauf mein Magen schon wieder knurrt.
Kommt schon, Efeustern. Lass uns jetzt jagen. Ungeduldig warte ich darauf, dass Nebelschweif aus dem Anführerbau kommt.

Kurz darauf erscheint der zweite Anführer, und er scheint ziemlich wütend zu sein. Was Efeustern wohl gesagt hat?
Ich springe sofort auf, als Nebelschweif verkündet, dass wir jagen dürfen. Erleichtert werfe ich Honigfeder einen Blick zu und presche Nebelschweif hinterher.
Um die Veilchenclan-Katzen machte ich mir keine Sorgen. Sie waren zwar nicht total krank, aber komplett gesund waren sie auch nicht. Der Tauclan würde sich auch ohne uns drei verteidigen können. Aber ich erwarte sowieso nicht, dass die Veilcheclan-Krieger so töricht wären, die Krankheit vorzutäuschen und einen Angriff zu versuchen.

--> Wald

Reply Edited on 12/14/2020 12:07 PM.

Nebelschweif
Admin

28, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

from Nebelschweif on 12/14/2020 12:00 PM

Nebelschweif

Mit gesträubtem Fell gehe ich zu Schattenkralle und Honigfeder. Wieder einmal wünschte ich, dass die Clan sich nicht hätten zusammenschließen müssen. Ich wünschte, dass ich immer noch im SonnenClan wäre. //Oder wir wenigstens eine andere Anführerin hätten!// Ich schlage wütend mit meinem Schweif.
"Wir dürfen jagen gehen. Im Wald.", presse ich kurz angebunden hervor. Dann entdecke ich Mohnfell und Wolfpfote vor dem Schülerbau. Ich nicke ihnen kurz zu.
"So wie es scheint, will Efeustern die VeilchenClan-Katzen aus ihrem Bau heraus bewachen.", zische ich leise und blicke wütend zum Anführerbau. Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass das Wort eines Anführers Gesetz sei. //Aber was tun, wenn die Anführerin nur herum liegt?// 
"Das nächste Mal, werde ich nicht erst Fragen. Ist nur Zeitverschwendung.", murmle ich leise. Dann richte ich mich auf und atme durch. Mein Ärger über Efeustern nützt mir beim Jagen gleich gar nichts.
"Wir sollte los.", miaue ich mit kräftiger Stimme und laufe zielgerichtet auf den Lagerausgang zu. //Wenigstens geht es in den Wald!//  Mit aufgestelltem Schweif verlasse ich zügig das Lager.

---> Wald

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Nebelschweif
Admin

28, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

from Nebelschweif on 12/14/2020 11:40 AM

Mohnfell

<--- Lager

Ich betrete das Lager und ehe mich um. Abgesehen von Wolfpfote sind noch zwei Krieger des TauClans hier. Schattenkralle und die Kriegerin, die gestern im Lager saßen. Ich neige kurz meinen Kopf, einfach aus Höflichkeit. Immerhin sind wir in ihrem Lager. Dann stelle ich mich zu Wolfpfote und fühle mich ein wenig deplatziert. //Was passiert jetzt? Soll ich zu Efeustern gehen? Oder besser warten?// Ich bin ratlos, entscheide mich aber erste noch einmal zu warten. Wenigstens bis Bärenkralle ebenfalls im Lager ist.

Reply

Honigfeder

-, female

from Honigfeder on 12/13/2020 07:38 PM

Ich erwidere das Nicken des Schülers. Hin und wieder schaue ich zum Anfüherbau um zu sehen ob Nebelschweif schon wieder heraus gekommen ist. Wo bleibt er nur? Denke ich ungeduldig. Mein Magen knurrt da ich seit gestern Mittag nichts mehr gegessen habe. Den anderen geht es wahrscheinlich nicht besser... Ich schaue mich Lager um. Der Frischbeutehaufen war ziemlich klein, ich kann nicht genau sagen ob es für uns alle reicht. Wird langsam Zeit, dass er aufgefühlt wird, schließlich  müssen wir jetzt doppelt so viel jagen wie sonst. 

Reply

Wolfschatten

26, male

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

from Wolfschatten on 12/13/2020 05:53 PM

<-- Schülerbau

Ich zwänge mich aus dem Schülerbau und bleibe neben dessen Eingang stehen. Ich spüre die feuchte Luft in meinen Lungen und das kratzen in meinem Hals. //Es wird schwer, hier zu wohnen...// Ich sehe mich im Lager um und erkenne einen der Kater, die uns gestern in das TauClan Lager geführt haben. Außerdem sehe ich eine braune Kätzin, die mir am Abend zuvor nicht aufgefallen war. //Da warst du auch viel zu sehr damit beschäftigt, darauf zu hoffen, dass Efeustern euch nicht rauswirft...// denke ich und nicke den beiden Kriegern höflich zu. Dann beginne ich, den Boden unter meinen Pfoten zu kneten und hoffe, dass auch Bärenkralle und Mohnfell bald herkommen werden.

Reply Edited on 12/13/2020 05:54 PM.

Honigfeder

-, female

from Honigfeder on 12/13/2020 04:32 PM

Ich nickte dem zweiten Anführer höflich zu als er aus der Kinderstube kommt. „Guten Morgen Nebelschweif“, begrüße ich den Kater. Dann rücke ich etwas zur Seite um dem zweiten Anführer Platz zu machen. Ich schüttle den Kopf. „Nein, Efeustern war heute morgen noch nicht im Lager. Auf jeden Fall habe ich sie heute noch nicht gesehen.“ Erleichtert bemerke ich, dass nun auch Schattenkralle aus der Kinderstube kommt. Somit kann ich mich etwas zurück ziehen da ich mich lieber im Hintergrund halte. Ich lausche dem Gespräch von Nebelschweif und Schattenkralle zu. „Ich muss Schattenkralle zustimmen allerdings möchte ich Efeustern nicht hintergehen“, stimme ich dem Krieger zu. Ich bin selbst überrascht von mir, dass ich mich an dem Gespräch beteiligt habe. Als Nebelschweif sagt, dass wir schnellstmöglich auf Patrouille gehen sollten und er Efeustern informiert, atme ich erleichtert auf. Zum Glück wird er Efeustern Bescheid sagen... denke ich mein Blick wandert zum Schülerbau. Von den VeilchenClan Katzen ist anscheinend noch niemand wach, bemerke ich überrascht. 

Reply Edited on 12/13/2020 05:51 PM.

Nebelschweif
Admin

28, female

from Nebelschweif on 12/13/2020 04:27 PM

Nebelschweif

Auch mein Magen krampft sich schmerzhaft zusammen und ich denke an den Vogel in der Kinderstube. //Nein, erst der Clan!//, denke ich und überlege, wie wir am besten vorgehen.
"Ja, wir sollten schnellstmöglichst auf Jagdpatrouillie gehen.", sage ich zu stimmend. Mein Blick wandert zum Schülerbau. Drei fremde Katzen in unserem Lager. Die letzten Monde haben die beiden Clans mehr oder weniger friedlich mit einander gelebt. //Aber es sind immer noch feindliche Krieger.//
"Ich werde Efeustern trotzdem Bescheid geben. Sie sollte wissen, dass ihre Krieger aus dem Lager gehen, während drei Krieger aus einem feindlichen Clan hier sind.", entscheide ich und beende mein putzen.
"Ich beeile mich.", verspreche ich und laufe zum Anführerbau.

----> Anführerbau

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

from Schattenkralle on 12/13/2020 01:59 PM

--> Kinderstube

Ich folge dem zweiten Anführer aus der Kinderstube und setze mich zu den beiden. Ich schüttele den Kopf, als Nebelschweif fragt, ob Efeustern schon im Lager war. "Ich habe sie heute morgen noch nicht gesehen", erkläre ich.
Moment. Er hat gestern die Entscheidung gar nicht mitbekommen? Ich blinzele kurz meine Verwunderung weg. "Also vorerst können die drei bleiben, sie haben im Schülerbau geschlafen. Aber Efeustern wollte heute nochmal darüber entscheiden. Ich vermute, dass sie vielleicht vorher noch die Lage im Veilchenclan-Lager sondieren möchte", antworte ich knapp.

Schon wieder knurrt mein Magen laut, und ich kann mich nicht mehr zurückhalten. "Unter anderen Umständen hätte ich auf Efeusterns Entscheidung gewartet, aber ich halte es nicht mehr aus. Wir könnten jetzt eine Jagdpatrouille losschicken und dann später am Tag mit Efeustern sprechen", schlage ich vor.
Ob Nebelschweif über Efeustern hinweg entscheiden wird? Oder möchte er sie vorher noch um Erlaubnis bitten? Aber wir brauchen dringend etwas zu essen. Und die Veilchenclan-Katzen auch. Selbst wenn sie nicht zu krank sind, um zu jagen, sie kennen sich auf unserem Territorium nicht so gut aus. Und unsere eigenen Kranken haben gestern auch nichts bekommen...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  84  |  »  |  Last

« Back to forum