Lager
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Nebelschweif am 24.12.2020 13:07Nebelschweif
"Ja, bitte teile die übrig gebleibenen Beutetiere ebenfalls in zwei Teile. Wir werden so die Beute unter uns aufteilen müssen. Ich werde dieses Eichhörnchen Buntkralle und den Jungen eben in die Kinderstube bringen und dann zu euch kommen.", miaue ich dankbar an Honigfeder gerichtet. Auch mich plagt der Hunger sehr, doch ich reiße mich zusammen. //Zuerst der Clan. Und alles was du noch machen musst, ist deiner Gefährtin und den Jungen Essen bringen.// Bei dem Gedanken, bald endlich etwas zu essen, zieht sich mein Magen schmerzvoll zusammen.
"Ich danke dir.", schnurre ich Honigfeder zu und nehme das Eichhörnchen wieder auf und laufe damit zur Kinderstube.
---> Kinderstube
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
von Honigfeder am 24.12.2020 12:51Ich höre aufmerksam zu als Efeustern erklärt wo die VeilchenClan Katzen sind. Wie viele kranke Katzen werden wohl noch kommen?, frage ich mich und schaue zum Lagerrundgang. Von anderen Katzen noch keine Spur. Wahrscheinlich kommen sie erst morgen wieder, vermute ich nachdenklich. Als ich sehe, wie Schattenkralle mit einem Eichhörnchen im Heilerbau verschwindet, stehe ich auf und sehe mich kurz um Lager um. Ich will mich nützlich machen, weshalb ich auf Nebelschweif zu gehe. „Gibt es noch etwas zu tun?“, erkundige ich mich bei ihm.
von Schattenkralle am 24.12.2020 12:38Ich höre gespannt zu, als Efeustern erkklärt, dass die Veilchenclan-Katzen nur temporär weg sind. Werden wir dann morgen eine Patrouille hinschicken, um beim Transport der Kranken zu helfen?
Nebelschweif bittet mich, das Eichhörnchen zu unseren eigenen Kranken zu bringen. Ich stehe auf und sammle das Tier vom Frischbeutehaufen ein, um dann im Heilerbau zu verschwinden.
--> Heilerbau
von Nebelschweif am 24.12.2020 11:10Nebelschweif
//Und wann werden wir die VeilchenClan-Katzen holen?//, frage ich mich, während ich die Maus, die ich gefangen habe in zwei Teile zerkleinere. Aber ich frage nicht. Noch nicht. Zuerst sollte der Clan mit Nahrung versorgt werden. Außerdem bin ich gerade nicht sonderlich scharf drauf, mit Efeustern ein Gespräch anzufangen. Mein Eichhörnchen lasse ich unangetastet. Denn ich habe mir fest vorgenommen, dass Buntkralle das Eichhörnchen bekommen soll. //Leider werden wir wohl nicht zusammen essen. Aber ich werde ihr die Geschichte dann einfach danach erzählen.//
"Schattenkralle, kannst du dein Eichhörnchen in den Heilerbau bringen und zwischen den kranken Katzen aufteilen?", bitte ich den älteren Krieger. Für mich ist es immer noch komisch, dass ich ihn Befehle gebe. Nicht weil er aus dem FrostClan kommt, sondern weil er älter ist und daher eigentlich in der Hierachie über mir stehen müsste.
von Honigfeder am 24.12.2020 07:03[<--- Wald]
Ich erreiche zusammen mit Nebelschweif und Schattenkralle das Lager. Das erste was mir beim Betreten der Lichtung auffällt ist, dass nur TauClan Katzen im Lager sind. Von den VeilchenClan Katzen keine Spur. Wo sind sie? Sind sie weg und wenn ja, wieso?, frage ich mich. Ich sehe wie der zweite Anführer mit Efeustern spricht. Vielleicht fragt er nach wo die VeilchenClan Katzen sind., vermute ich und lege meine Beute auf den Frischbeutehaufen. Dann setzen ich mich und warte ab was passiert.
von Efeustern am 23.12.2020 23:20Efeustern
Zum Glück stehe ich nicht lange genug verloren herum, denn nur kurze Zeit später tauchen sowohl die Jagd-Patrouille als auch Schneeflocke wieder im Lager auf. Dem SternenClan sei Dank, denke ich und bin vor allem erleichtert, dass Schneeflocke unterwegs nichts zugestoßen ist. Nebelschweif tritt auf mich zu und legt die Beute vor mir ab, ehe er mich grüßt und Fragen stellt. Er klingt freundlich, aber ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass er mich nicht leiden kann. Für meinen Geschmack ist mir Nebelschweif definitiv zu nahe. Wenn er wollte, müsste er nur seine Krallen ausfahren, um mir eine verpassen zu können. Entspann dich, Efeustern, sage ich mir, doch mein Körper denkt gar nicht daran, sich zu entspannen. Ich mache mich groß und ich weiß, dass der typische unnahbaren Ausdruck in meinem Gesicht liegt. Ich grüße die angekommenen Katzen mit einem zucken des Ohres und beantworte dann Nebelschweifs Frage. "Ich habe den VeilchenClan in ihr Lager geschickt, um die kranken Katzen auf die Reise in unser Lager vorzubereiten." Anschließend ringe ich mir noch ein "Es ist gut, dass ihr Frischbeute gefangen habt" ab, ehe ich schnell im Kopf durchgehe, ob es reicht, damit wir alle etwas essen können. Währenddessen wende ich mich an Schneeflocke, die erschöft aussieht. "Hast du die Kräuter gefunden, die du brauchst? Ich habe Bienenherz, Silberblatt und Pilzfarn die Katzenminze gegeben, die wir gesammelt haben und jeweils ein Drittel von dem Vogel, den ich unterwegs erwischt habe. Die restlichen Kräuter liegen im Bau." Danach wende ich mich wieder Nebelschweif zu. "Teile die Beute. Noch mal je 1/3 einer Beute für die Kranken. Eine für Buntkralle und die drei Jungen und vom Rest jeweils die Hälfte für uns Krieger und Schneeflocke."
von Schattenkralle am 23.12.2020 22:42<-- Wald
Ich folge Nebelschweif und schaue mich verwundert um, als ich sehe, wie leer das Lager gerade ist. Was wohl in der Zwischenzeit passiert ist?
Während der zweite Anführer Efeustern fragt, wo die Veilchenclan-Krieger sind, lege ich meine Beute auf den Frischbeutehaufen und setze mich dann zu beiden, um Efeusterns Antwort zu hören, allerdings mit genug Abstand zu der Anführerin, damit sie mich nicht wieder so komisch anschaut.
Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 23.12.2020 22:14Ich beobachte, wie zuerst Nebelschweif und anschließend Schneeflocke das Lager betreten. Mein Magen krampft sich erneut schmerzhaft zusammen, als ich die Beute sehe, die der zweite Anführer mitgebracht hat und ich höre ein Grummeln, als er berichtet, dass die anderen Mitglieder seiner Patrouille ebenfalls etwas gefangen haben, halte mich jedoch erstmal zurück. Auch wenn mein Hunger mich quasi schon dazu zwingt zu den Beutestücken zu laufen und mir etwas davon zu nehmen. Ich knirsche mit den Zähnen und versuche an etwas anderes als den nagenden Hunger zu denken. Also lasse ich meinen Blick hinüber zu Schneeflocke schweifen. Ich bin erleichtert, dass die weiße Heilerin scheinbar unversehrt ins Lager zurückgekehrt ist, aber warum sie und Efeustern sich getrennt haben, ist mir ein Rätsel. Ich zucke mit den Schultern und sehe mich weiter im Lager um.
von Schneeflocke am 23.12.2020 17:10Re: Lager
von Nebelschweif am 23.12.2020 16:25Nebelschweif
<---- Wald
Während ich das Lager betrete, bemerke ich den Geruch der VeilchenClan-Katzen. //Sind sie weg? Wieso?//, frage ich mich. Im Lager befinden sich Efeustern und Streifenfell. Als ich die graue Anführerin entdecke, fällt mir mein Ärger von heute Morgen wieder ein. //Anscheinend hat sie ihren Bau mal verlassen.//, denke ich ein wenig missgestimmt, steuere sie aber direkt an. Als ich bei ihr bin, lege ich meine Beute ab.
"Hallo Efeustern.", miaue ich freundlich und nicke dann Streifenfell zu.
"Wir haben insgesamt fünf Beutetiere gefangen.", schnurre ich. Ich lasse meinen Blick schweifen. Die fremden Katzen scheinen wirklich nicht hier zu sein.
"Wo sind die VeilenClan-Katzen?", frage ich neugierig. //Hoffentlich hat Efeustern sich nicht umentschieden! So wie ich das verstanden habe, brauchen sie dringend Hilfe.//

Antworten