Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

von Efeustern am 27.12.2020 11:06

Efeustern

Ich warte immer noch auf Schneeflockes Antwort, doch die Heilerin scheint wirklich sehr erschöpft zu sein. Währenddessen höre ich ungewollt Nebelschweifs und Streifenfells Gespräch über Dämmerjunges, nehme die Worte wahr ohne es die beiden Kater wissen zu lassen und reagiere nicht darauf. Stattdessen werfe ich einen Blick in den Himmel, der zeigt, dass die Sonne bereits untergegangen ist und den Mond offenbart. Ich fröstel ein bisschen. Es wird wirklich kalt nachts, denke ich. Um den morgigen Tag strukturierter angehen zu können als diesen, verkünde ich: "Morgen früh brechen wir zum VeilchenClan auf. Schneeflocke, Schattenkralle und ich werden gehen und helfen die Katzen zu uns zu bringen. Honigfeder und Nebelschweif, ihr könnt jagen gehen. Der Clan wird Beute brauchen. Streifenfell, ich lasse das Lager in deiner Obhut. Wenn du kannst richte ein paar frische Nester im Schülerbau für die kranken VeilchenClan-Katzen her. Jetzt ruht euch aus."
Beim Anweisungen geben, bin ich in meinem Element, danach jedoch sucht mein Blick automatisch die Reihen der Katzen nach Seeblicks vertrauten Augenfunkeln ab, doch natürlich finde ich sie nicht. Bevor der Ausdruck von Trauer über mein Gesicht huschen kann, wende ich mich ab und verschwinde in meinem Bau.

--> Anfibau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 26.12.2020 21:13

Nebelschweif

Mein Hunger ist kaum weniger als vorher. Doch ich weiß, dass jedes noch so kleine Beutestück besser ist, als keine Beute. Daher ignoriere ich meinen Magen, der nach mehr Nahrung verlangt.
"Ja, leider. Sie scheint so voller Trauer zu sein, dass sie sich vollständig isoliert.", murmel ich traurig und blicke zur Kinderstube. Ich bin mir sicher, dass Buntkralle alles versucht hat.
"Vielleicht öffnet sie sich mehr, wenn sie Schülerin wird.", überlege ich. //Sie müsste etwa fünf Monde sein. Wer wohl ihr Mentor wird?//, frage ich mich. Dabei merke ich, wie es vor Aufregung in meinen Pfoten prickelt. Gerne hätte ich wieder seine Schülerin.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

von Tau. am 26.12.2020 19:52

Ich bin gerade dabei gewesen in meine Gedanken abzudriften, werde jedoch wieder aufmerksam, als der graue Kater sich zu mir gesellt. Ich freue mich, dass ich ein bisschen Gesellschaft habe lächele bei seinen Worten. Ich hebe den Kopf. "Das habe ich gerne gemacht.", antworte ich Nebelschweif. Ich lege den Kopf leicht auf die Seite. "Dämmerjunges scheint nach wie vor niemanden an sich heran zu lassen, oder?", erkundige ich mich bei dem zweiten Anführer. //Dabei könnte die Kleine eine so wundervolle Ziehfamilie haben. Naja, es ist ihre eigene Entscheidung.// Ich beende meinen inneren Monolog und warte auf die Antwort des grauen Katers.

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

von Honigfeder am 25.12.2020 19:26

Nachdem ich gesehen habe, dass die meisten schon ihren Anteil an der Beute genommen haben, stehe ich auf und gehe zum Frischbeutehaufen. Ich nehme mir die Hälfte einer Maus und trotte apn den Rand der Lichtung, abseits der anderen. Langsam beginne ich mit essen. Am liebsten hätte ich das Beutestück sofort herunter geschlungen doch ich zwinge mich es so langsam wie möglich zu essen. Viel zu schnell ist die Beute schon aufgegessen doch satt bin ich immer noch nicht. Eher das Gegenteil, ich bin noch hungriger. Trotzdem bin ich froh darüber wieder etwas im Magen zu haben. Ich fange an mich zu putzen und lege meinen Kopf auf die frisch geputzten Pfoten. Dann beobachte ich das Treiben im Lager und gehe meinen Gedanken nach. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2020 19:28.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 25.12.2020 17:53

Nebelschweif

<---- Kinderstube

Ich komme aus der Kinderstube und gehe zielstrebig zum Frischbeutehaufen. Mittleriweile kann ich den Hunger kaum noch aushalten. Dort hole ich mir meinen Anteil.

----> Frischbeutehaufen
<---- Frischbeutehaufen

Mit der halben Maus im Maul komme ich zurück und sehe mich im Lager um. Alle, bis auf Schneeflocke scheinen schon gefressen zu haben. //Aber sie scheint sich mit Efeustern zu unterhalten.// Da ich auf die graue Kätzin gerade wenig Lust habe, gehe ich zu Streifenfell.
"Ich danke dir, dass du dich heute um Buntkralle und die Jungen gekümmert hast.", sage ich dankbar, was ich auch ehrlich meine. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was er durch machen haben müssen. Und auch immer noch durch macht. Ich lasse mich neben ihm nieder und beginne mein Beutestück an zu essen. Ich versuche langsam zu kauen, trotzdem habe ich viel zu schnell aufgegessen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

von Tau. am 24.12.2020 20:28

Immer noch ist es mir zuwider, dass ich mich nicht an den Jagdpatrouillen beteiligen kann, aber trotzdem einen Anteil an der täglichen Frischbeute abbekomme. Vor allem jetzt, in der Blattleere, wo die Mahlzeiten nicht mehr täglich stattfinden. Mit einem leisen Seufzen stehe ich langsam auf und humpele zum Frischbeutehaufen, von wo ich mir irgendeine Hälfte nehme und damit an den vorherigen Platz zurückkehre. Ich lege mich entspannt hin und beginne das Stück Fleisch möglichst langsam zu essen, um den Geschmack so lange wie möglich auskosten zu können. Mit halb geschlossenen Augen kaue ich jeden Bissen genüsslich. Viel zu schnell ist das halbe Beutestück verzehrt und ich lecke mir die letzten Spuren des Blutes von den Lippen. //Bitte, SternenClan, lass es bald Blattgrüne werden!//, flehe ich die Kriegerahnen an. Jedoch wirkt es nicht so, als würde bald Tauwetter einsetzen. Ein erneutes Seufzen entweicht mir und ich lege meinen Kopf auf meiner Vorderpfote ab. Ich fühle mich nicht mal ansatzweise gesättigt. Der Geschmack der Beute hat meinen Appetit eher noch angeregt.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 24.12.2020 14:44

Efeustern

Meine Anweisungen werden sofort befolgt. Schattenkralle verschwindet kurz im Heilerbau und Nebelschweif in der Kinderstube. Ich werfe einen Blick in die Richtung und frage mich, wie es Dämmerjunges wohl geht. Aber dann richte ich meinen Fokus wieder auf das Geschehen im Lager. Honigfeder teilt währenddessen die Beute. Schattenkralle nimmt seinen Anteil und auch ich will jetzt, wo ich weiß, dass jeder zumindest ein bisschen bekommt, nicht länger warten. Ich nehme mir zwei Hälften einer Beute und schiebe die eine Hälfte zu Schneeflocke rüber, die meine Frage bisher noch nicht beantwortet hat. "Iss", sage ich zu ihr und sehe dann die anderen Krieger an. "Ihr alle. Es ist nicht viel, aber zumindest für jeden ein bisschen." Die Anwesenheit der Kater behagt mir zwar nicht, aber ich bin für diesen Clan verantwortlich und solange das der Fall ist, will ich nicht, dass irgendwer an Hunger stirbt. Oder überhaupt an irgendetwas. Ich versuche meine Anteil so langsam wie möglich zu essen, obwohl es mich einiges an Disziplin kostet. Langsam kaue ich Bissen für Bissen überdurchschnittlich lange, während ich auf eine Reaktion von Schneeflocke warte.

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

von Tau. am 24.12.2020 14:42

Ich sitze noch immer auf dem gleichen Platz, habe den Rest der Patrouille begrüßt und beobachtet, wie Schattenkralle im Heilerbau und Nebelschweif in der Kinderstube verschwunden sind. Hungrig beobachte ich Honigfeder, wie sie die übrig gebliebenen Beutestücke teilt und höre erneut meinen Magen knurren. Jedoch zögere ich. Unsicher bleibe ich sitzen. //Da ich dem Clan sowieso keine sonderlich große Hilfe mehr bin, sollten wohl eher die anderen meinen Anteil der Beute bekommen.// Ich wende meinen Blick vom Frischbeutehaufen ab und starre auf meine Vorderpfote. //Die anderen brauchen ihre Kraft für die Jagd, ich hingegen...// Ich unterdrücke ein frustriertes Seufzen und erwische mich einmal mehr, wie ich den Tag des Unfalls verfluche. //...ich hingegen bin zu nichts mehr zu gebrauchen und sollte meinen Anteil der Beute wohl einem Krieger geben, der sie dringender gebrauchen kann, als ich.// Schweigend und zu sehr in meinen Gedanken vertieft, als dass ich mich auf meine Umgebung konzentrieren könnte, mustere ich meine Vorderpfote und versuche mir vorzustellen, wie es wohl aussehen würde, wenn ich noch zwei Beine hätte.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 24.12.2020 14:31

<-- Heilerbau

Ich schlüpfe aus dem Heilerbau und sehe mich um. Nebelschweif ist nicht mehr zu sehen, wahrscheinlich ist er mit einem Stück Beute in der Kinderstube verschwunden. Mein Magen knurrt schon wieder laut, und jetzt halte ich es nicht mehr aus. Die Kranken und Jungen sind versorgt, und ich habe vorgestern das letzte Mal etwas gegessen. Jetzt bin ich dran!
Ich gehe zum Frischbeutehaufen und nehme eines der Teile. Jemand hat die wohl zweigeteilt. Aber das sollte für alle übrigen reichen, oder? Mit einigen hungrigen Bissen verschlinge ich den Rest. Ich könnte vermutlich die vierfache Menge vertragen, aber mehr ist nunmal nicht da.
Wir werden morgen wieder den ganzen Tag damit beschäftigt sein, zu jagen...

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

von Honigfeder am 24.12.2020 14:01

Ich nicke als Nebelschweif mir die Aufgabe zuteilt. „Mache ich doch gerne“, meine ich nachdem der zweite Anführer sich bei mir bedankt hatte. Als er in der Kinderstube verschwindet fange ich an die übrig gebliebenen Beutetiere in zwei Teile zu teilen. Schon am Gedanken daran endlich wieder etwas zu essen läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Du musst dich noch etwas gedulden!, mahne ich mir in Gedanken. Ich lege die einzelnen Beutestücke wieder zurück auf den Frischbeutehaufen und setzte mich hin. Ich wollte warten bis jeder sich ein Stück genommen hat, erst dann würde ich mir etwas nehmen. Schließlich hast du heute morgen eine Kleinigkeit gegessen! Manche von deinen Clangefährten dagegen nicht!, sagt mir eine Stimme in meinem Kopf. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum