Alter Fuchsbau || Südosten
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tigerpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Alter Fuchsbau
von Tigerpfote am 22.01.2016 19:57"Ich bin Tigerpfote, dein Name passt zu dir!", schnurrt.
Ich.. ich weiß nciht...
"Habe ich ncoh andere Geschwister?"
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 22.01.2016 19:58"Deiner auch" ich fange auch an zu schnurren.
"Ja Mystical"
Mystical
Gelöschter Benutzer
von Mystical am 22.01.2016 19:58(muss grad voll lachen wegen Sternpfotes Beitrag. Würstchenbude?
Das war die Autokorrektur, oder?)
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
Tigerpfote
Gelöschter Benutzer
von Tigerpfote am 22.01.2016 20:00(xDDDDDDDDDD Dein Ernst Sternpfote? Ich mus sgerade so lachen)
Eichhorn: "Du bsit nicht meine Tochter, also werde ich dich auch verletzen können!"
Tiger: "Wow! Ich habe 2 Geschwister! Aber, ich weiß nciht was ich tun soll. Ich liebe den FrostClan. Aber was sie mir angetan haben kann ich nciht verzeiehn!"
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 22.01.2016 20:02(xDD)
"Das kann ich verstehen...was sollen wir jetzt machen?"
ich schaue hoch
"Hättest du es heute nicht bemerkt, wären wir uns heute nicht begegnet, dann hätten wir es wahrscheinlich nie erfahren."
Tigerpfote
Gelöschter Benutzer
von Tigerpfote am 22.01.2016 20:03Nicke.
"Ich.. ich weiß nicht. Ich möchte keine Einzelläuferin oder Halb Einzeläufeirn sein. Ich möchte eine Feste Clanketzs ein!"
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 22.01.2016 20:03(eichhorn eine klatschen "Freunde kann man sich aussuchen. Familie nicht, du ***** ***
)
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.01.2016 20:04( ich wollte wahrscheinlich schreiben, aber die Autokorrektur fände Würstchenbude besser. 😆😱😂)
"Ich bin deine Tochter und du wirst immer meine Mutter bleiben, egal was du sagst!"
Ist nun nervlich fast ganz am Ende.
Keucht nun heftiger.
//Kamille...nein, ich muss bei Eichhorn bleiben...aber vielleicht sterbe ich da ja...aber ich komme dann zu Nacht und Shcattenjunges...und vielleicht wird Eichhorn dann wieder vernünftig...//
Blauseele
Gelöschter Benutzer
von Blauseele am 22.01.2016 20:05"I-ich auch, vielleicht solltest du nochmal mit ihnen reden."
Antworten