Alter Fuchsbau || Südosten
First Page | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 27 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Tigerpfote
Re: Alter Fuchsbau
from Tigerpfote on 01/22/2016 07:57 PM"Ich bin Tigerpfote, dein Name passt zu dir!", schnurrt.
Ich.. ich weiß nciht...
"Habe ich ncoh andere Geschwister?"
Blauseele
from Blauseele on 01/22/2016 07:58 PM"Deiner auch" ich fange auch an zu schnurren.
"Ja Mystical"
Mystical
from Mystical on 01/22/2016 07:58 PM(muss grad voll lachen wegen Sternpfotes Beitrag. Würstchenbude?
Das war die Autokorrektur, oder?)
Wolkensturm
Tigerpfote
from Tigerpfote on 01/22/2016 08:00 PM(xDDDDDDDDDD Dein Ernst Sternpfote? Ich mus sgerade so lachen)
Eichhorn: "Du bsit nicht meine Tochter, also werde ich dich auch verletzen können!"
Tiger: "Wow! Ich habe 2 Geschwister! Aber, ich weiß nciht was ich tun soll. Ich liebe den FrostClan. Aber was sie mir angetan haben kann ich nciht verzeiehn!"
Blauseele
from Blauseele on 01/22/2016 08:02 PM(xDD)
"Das kann ich verstehen...was sollen wir jetzt machen?"
ich schaue hoch
"Hättest du es heute nicht bemerkt, wären wir uns heute nicht begegnet, dann hätten wir es wahrscheinlich nie erfahren."
Tigerpfote
from Tigerpfote on 01/22/2016 08:03 PMNicke.
"Ich.. ich weiß nicht. Ich möchte keine Einzelläuferin oder Halb Einzeläufeirn sein. Ich möchte eine Feste Clanketzs ein!"
Wolkensturm
from Wolkensturm on 01/22/2016 08:03 PM(eichhorn eine klatschen "Freunde kann man sich aussuchen. Familie nicht, du ***** ***
)
Stern
from Stern on 01/22/2016 08:04 PM( ich wollte wahrscheinlich schreiben, aber die Autokorrektur fände Würstchenbude besser. 😆😱😂)
"Ich bin deine Tochter und du wirst immer meine Mutter bleiben, egal was du sagst!"
Ist nun nervlich fast ganz am Ende.
Keucht nun heftiger.
//Kamille...nein, ich muss bei Eichhorn bleiben...aber vielleicht sterbe ich da ja...aber ich komme dann zu Nacht und Shcattenjunges...und vielleicht wird Eichhorn dann wieder vernünftig...//
Blauseele
from Blauseele on 01/22/2016 08:05 PM"I-ich auch, vielleicht solltest du nochmal mit ihnen reden."
Reply