Sternenweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Funkenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Funkenpfote am 15.11.2015 15:03

Nass und prustend danke ich Glanzfrost für die Rettung und gehorche, schweigend und mit gesenktem Kopf hocke ich vor der Sternenweide, als zum Silbervlies aufschaute fragte ich mich;

Was macht wohl Funkelhimmel jetzt? Ich hoffe es geht ihr jetzt besser im Sternenclan! Sie war eine so hervorragende Mentorin! Schade das aie sterben musste!

Ich senke wieder den Kopf.

Antworten

Wolfsstern
Gelöschter Benutzer

von Wolfsstern am 15.11.2015 15:03

Ich nicke und folge Flammenschnee. Hinter Flammenschnee klettere ich den heiligen Baum hoch und setze mich neben ihr auf den Ast. Ich weiß nicht was mich erwartet, aber ich bin bereit.

Antworten

SternenClan

-, Weiblich

von SternenClan am 15.11.2015 16:39

(Wolfii du musst auch einschlafen xD Ich tu mal so, als würdest du das, hab nämlich gerade Zeit :'D)

Nachdem Wolfsherz eingeschlafen waren, verändert sich die Umgebung und sie findet sich auf der großen Lichtung wieder, die silbern schimmert - ebenso wie die Katzen, die sich auf ihr tummeln.
"Wilkommen Wolfsherz", grüßen sie die Kriegerin und es schien als hätten sie nur eine Stimme. "Bist du bereit deine 9 Leben zu empfangen?"
Doch sie warten nicht auf eine Antwort. Stattdessen löst sich eine Katze aus der dichten Menge.

-Zapfenpelz-

Der Kater bleibt dicht vor der grauen Kätzin stehen und senkt seinen Kopf hinab, legt seine Nase auf ihren Kopf.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Geduld. Nutze sie gut, um deinen Clan zu führen."
Dann wendet er sich ab, um Platz für den nächsten zu machen.

-Honigtau-

Wolfsherz Schwester tritt vor. Auch sie legt ihre Nase auf Wolfherz Kopf und hebt ihre Stimme:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Nutze sie gut, um deinen Clan zu verteidigen, egal was kommen mag."
Es fällt Honigtau schwer, da sie die Qualen ihrer Schwester nur erahnen kann, aber auch sie tritt schweigend wieder zurück.

-Staubpfote-

Wolfsherz ehemaliger Schüler tritt vor und reckt sich im Gegensatz zu den bisherigen Katzen nach oben, um an den Kopf der Kätzin zu kommen.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Verständnis. Nutze es, um jeden Streit lösen und jede Katze nachvollziehen zu können."
Rasch macht der Schüler Nebeltau platz.

-Nebeltau-

Die Kätzin tritt eilig vor und man kann ihr eine Menge Gefühle ablesen.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe. Nutze sie gut für jede Katze im Clan und vorallem für die, die dir darüber hinaus etwas bedeuten."
Auch Nebeltau würde gerne noch etwas sagen, schweigt aber und tritt zurück.

-Falkenflug-

Der Kater berührt kurz mit seinem Schwanz die Flanke von Nebelflug, ehe er vortritt und sagt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit. Nutze sie gut, um in allen Dingen die richtigen Entscheidungen zu treffen."
Mit einem Nicken gesellt sich der Kater zurück zu Nebelflug.

-Kristallstern-

Die erste Anführerin des FrostClans tritt vor, beugt sich hinab und murmelt mit ihrer klaren Stimme:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Treue. Nutze sie gut, um den Clan zusammen zu halten, auf dass er auf ewig weiter besteht."
Rasch macht die ehemalige Streunerin einer älteren Katze Platz.

-Kranichflügel-

Geschmeidig löst sich die Kätzin aus der Menge und krächzt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Hoffnung. Nutze sie gut, um selbst in finstersten Stunden nie das Licht aus den Augen zu verlieren."
Ebenso gescheidig, wie sie gekommen war, tritt sie nun zurück.

-Lichtjunges-

Vorsichtig löst sich eine kleine Gestalt aus der Menge. Nur mit großer Mühe gelingt es ihr den Kopf von Wolfsherz mit ihrer Nase zu erreichen. Obgleich so jung, schaut die kleine Kätzin der großen Kriegerin mit wissendem Blick entgegen, als sie sagt:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Demut. Nutze sie gut, um immer zu wissen, wo dein Platz ist, aber trotzdem die Positionen der anderen verstehen zu können."
Mit beinahe hüpfenden Schritt, lässt das Junge Wolfsherz hinter sich zurück.

-Eisstern-

Mit eiligen Schritten tritt Eisstern vor. Sie würde der Kriegern nur zu gerne so vieles sagen, doch dafür ist jetzt nicht die Zeit, daher beschränkt sie sich auf die Worte:
"Mit diesem Leben gebe ich dir Vetrauen. Nutze es gut und setze es in jedes einzelne Clanmitglied."

Nun erheben sich alle SternenClan Katzen. Eisstern verschwindet jedoch nicht wieder in der enge, sondern tritt lediglicih einen Schritt zurück. "Nun grüße ich dich mit deinem neuen Namen, Wolfstern", verkündet die Anführerin. "Dein altes Leben ist nicht mehr. Du hast jetzt die 9 Leben eines Anführers empfangen und der SternenClan gewährt dir und dem FrostClan sein Geleit. Behüte deinen CLan, ehre die Traditionen und lebe jedes Leben voller Stolz und Würde."

Nachdem die weiße Katze geendet hat, stimmen alle in die Rufe "Wolfsstern, Wolfsstern, Wolfsstern!" ein.

Nun wendet sich auch Eisstern zum gehen, wirft der neuen Anführerin noch einen stolzen Blick zu. Als sie die Menge der SternenClan Katzen erreicht hat, verflüssigen sich ihre Formen und Konturen, steigen hoch hinauf und sind schließlich verschwunden.

Antworten

Honigtraum
Gelöschter Benutzer

von Honigtraum am 15.11.2015 16:42

Ich schaue hoch zum SIlbervlies und versinke wieder in meinen Gedanken.

Antworten

Glanzfrost
Gelöschter Benutzer

von Glanzfrost am 15.11.2015 17:17

Ich beißße in meinen Fisch. //Wie ist es wohl mit dem SC zu sprechen?//

Antworten

Flammenschnee

24, Weiblich

Ältester TauClan

von Flammenschnee am 15.11.2015 19:29

Als ich meine Augen im Traum öffne, finde ich mich am Rande eines Felsens wieder. Ein Stück entfernt sehe ich den versammelten SternenClan und Wolfsherz. Ich beobachte die Zeremonie stumm und ehrfürchtig von Weitem, die einzelnen Worte sind nur schwer zu verstehen. Als die Sternenkatzen Wolfsherz' neuen Namen rufen, stimme ich murmelnd mit ein. "Wolfsstern, Wolfsstern...
Als ich erwache, ist es immer noch mitten in der Nacht. Während ich im Traum ganz ruhig war, steigen jetzt gemischte Gefühle in mir hoch - Trauer, Sorge, aber auch Stolz. Das war die dritte Anführerzeremonie, die ich miterlebt habe. Bitte, SternenClan, mach, dass es die letzte war. 
Ich denke an meine Schwester Kristallstern, die Wolfsstern ihr sechstes Leben gegeben hat. Ich würde gern wieder mit ihr sprechen, und auch mit Eisstern, Honigtau und meinen anderen alten Freunden. Aber für heute Nacht habe ich genug geträumt.
Ich sehe zu Wolfsstern, die immer noch schläft. "Wolfsstern", flüstere ich ihren neuen Namen.
Als ich die Augen wieder schließe, fühle ich mich getröstet von all den Worten des SternenClans, auch, wenn sie nicht mir galten.

flammy.gif
(sorry falls euch dieses gif erblinden lässt,
 ich liebe es nämlich)

Antworten

Funkenpfote
Gelöschter Benutzer

von Funkenpfote am 15.11.2015 20:11

Irgentwie bemerke ich die seltsame Stimmung in der Luft

Es kommt mir vor als ob der Sternenclan , den Namen Wolfsstern hinabschreien würde! Wahrscheinlich, ist der Traum bald zu Ende.

Antworten

Honigtraum
Gelöschter Benutzer

von Honigtraum am 16.11.2015 14:24

Ich bemerke ebenfalls die seltsame Stimmung. Ich schaue weiter zum Silbervlies.

Antworten

Wolfsstern
Gelöschter Benutzer

von Wolfsstern am 16.11.2015 20:09

(Ups xD)

Nachdem ich eingeschlafen bin erwache ich auf der großen Lichtung. Ich schaue mich um und erblicke die Sternenkatzen. Meine Schwester, meine Eltern, so viele bekannte Gesichter. Als Zapfenpelz hervortritt hauche ich ein "Danke." Er hat mir so viel beigebracht und ich verdanke ihm so viel. Ein Gefühl als würde ein wütender Blitz durch meinen Körper strömen durchfährt mich und ich muss mich zusammenreißen nicht laut aufzujaulen. //Sind alle Leben so? //Als nächstes tritt meine Schwester vor und ich schaue sie traurig an. //Du bist zu früh gestorben...// Als sie ihre Nase auf meinen Kopf legt fühlt es sich an als würde mein Herz aussetzen. //Das war erst das zweite!// Dann tritt Staubpfote hervor und ich fühle mich etwas schuldig. //Er wäre ein großartiger Krieger geworden!// Dieses Leben ist nicht so schmerzhaft wie die anderen. Es fühlt sich an als würde wütender Ehrgeiz und Kummer durch meinen Körper strömen. Meine Mutter tritt hervor und ich muss ein freudiges Schnurren unterdrücken. Als sie mir das vierte Leben gibt erwarte ich Schmerzen doch es durchströmt nur Wärme meinen Körper und ich erinnere mich an jene Tage in der Kinderstube als ich mit meinen Geschwistern gespielt habe. Wie Nebeltau beugte sich nun auch Falkenflug zu mir herab und berührte mich. Von dem warmen Gefühl des letzten Lebens war ich eingelullt und als mir wieder ein schmerzhafter Krampf durch den Körper fuhr, musste ich die Zähne zusammenbeißen um nicht laut aufzujaulen. Falkenflug ging zurück in die Reihen und Kristallstern tritt vor. Als das Leben mich durchschießt, war es weniger heftig und ich atme tief durch. Dann tritt Kranichflügel vor und ich erinnere mich an die Tage als Junges an denen ich immer ihren Geschichten gelauscht habe. Ihre Weisheit habe ich immer bewundert. Als mich das Leben durchströmt ist vor meinen Augen plötzlich alles schwarz und ich fühle Angst und die drauf folgende Hoffnung als ein Lichtpunkt erscheint der immer größer wird, bis ich wieder normal sehen kann. Sie tritt zurück und Lichtjunges tritt vor. Das Junge reckt seinen Kopf und berührt mich. Mich durchströmt Klugheit und Mut. Ich schaue in die Augen des Jungen vor mir und sie leuchteten vor Weisheit die über ihr Alter weit hinausgeht. Als nächstes tritt Eisstern vor. Voller Trauer schaue ich sie an. Zu gern hätte ich jetzt mit ihr gesprochen, so wie früher. Das letzte Leben durchströmte mich und ließ mich fast zusammenbrechen. Die Sternenkatzen rufen meinen neuen Namen und Stolz erfüllt mich. Dann verblassen die Katzen und ich erwache.

Antworten

Glanzfrost
Gelöschter Benutzer

von Glanzfrost am 17.11.2015 16:01

(Honigtau ar meine erste Freundin hier...)
Ich merke wie beide aufwachen. "Sei gegrüßt Wolfstern!", begrüße ich meinen neuen Anführer. "Wollen wir gleich aufbrechen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum