Sternenweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Flammenschnee

24, Weiblich

Ältester TauClan

Re: Sternenweide

von Flammenschnee am 13.11.2015 20:45

"Wir dürfen nicht essen, aber jagen schon. Der Clan braucht immer Frischbeute und es kommt gar nicht in Frage, dass wir hier faul rumsitzen."
Ich klinge etwas strenger als beabsichtigt.
Dann drehe ich mich mit einem Schwanzschnippen um. "Wolfsherz, kommst du mit mir mit? Meine Krallen sind schon ganz eingeschneit, ich war lang nicht mehr jagen!" Mit diesen Worten trabe ich zu einigen nahen Felsen, wo es erfahrungsgemäß viele Mäuse gibt. 

flammy.gif
(sorry falls euch dieses gif erblinden lässt,
 ich liebe es nämlich)

Antworten

Funkenpfote
Gelöschter Benutzer

von Funkenpfote am 13.11.2015 20:28

Vielleicht ist meine Stärke, ja auch Kämpfen oder besser gesagt austricksen!?

Trotzdem komme ich jedesmal doch vom Jagen mit mindestens zwei Frischbeutestücken zurück!

Vielleicht denkt Glanzfrost, dass ich vom Training vernachlässigt werde, was aber doch eigentlich garnicht stimmt. Außerdem wenn sie behaupten würde Honigpfote würde besser sein, würden mich Tipps fürs Training erfreuen! Naja, ich wette ich und Honigpfote sind wie immer ein unschlagbares Team und jagen so viiel, das der FBH fast voll ist !;).    Ich denke nach meiner Meinung sind wir gleich gut!

"Komm dann lass uns endlich jagen gehen! Ich wette wir machen wieder ein unschlagbares Team! Zusammen jagen ist halt die beste Möglichkeit!", sage ich zu Honigpfote und zwinkere ihr belustigt hinzu.

Antworten

Glanzfrost
Gelöschter Benutzer

von Glanzfrost am 13.11.2015 20:23

"Kommt, lasst uns einfach jagen!", miauze ich und laufe ein kleines Stückchen weiter.

Antworten

Funkenpfote
Gelöschter Benutzer

von Funkenpfote am 13.11.2015 20:14

Das werden wir ja noch sehen!

Grinsend nicke ich

Antworten

Glanzfrost
Gelöschter Benutzer

von Glanzfrost am 13.11.2015 19:32

//Oh ja! Das kann ich mir gut vor stellen! Nicht, das Funkenpfote keine gute Schülerin wäre, aber Honigpfote... ist einfach etwas fort geschrittener!//

Antworten

Honigtraum
Gelöschter Benutzer

von Honigtraum am 13.11.2015 19:11

Ich Blicke zu Funkepfote.  "Wetten,  Ich kann mehr Beute fangen als du?", fordere ich meine beste Freundin grinsend auf.

Antworten

Glanzfrost
Gelöschter Benutzer

von Glanzfrost am 13.11.2015 16:29

(Warum wartet ihr nicht auf mich?)

Ich antworte: "Nur Wolfsherz und Flammenschnee dürfen sich mit dem SternenClan die Zunge geben! Krieger dürfen das nicht und schon gar nicht Schüler. Kommt, lasst uns jagen!" Schnell füge ich an Wolf und Flammenschnee gewannt hinzu: "Aber ihr dürft nicht essen, stimmts?"

Antworten

Funkenpfote
Gelöschter Benutzer

von Funkenpfote am 13.11.2015 15:13

Auch ich komme schnaufend angerannt, beim Anblick der Sternenweide, erstarrte ich erschrocken und erstaunt

So einen riesigen Baum habe ich noch nie gesehen, und er ist  soooooooo schön! Ich frage mich was man tun soll um mit dem Sternenclan in Verbindung zu geraten. Vielleicht die Nase an die Wurzeln drücken? Diese Blätter sind auch ganz anders, sie hängen wie ein langes dünner Blatt einfach vom Baum, naja!

Ich frage Wolfsherz :"Ähm... wie gerät man denn mit dem Sternenclan in Verbindung? Oder besser gesagt; Was sollen wir jetzt tun?"

Antworten

Honigtraum
Gelöschter Benutzer

von Honigtraum am 13.11.2015 12:53

Ich komme hinter Wolfsherz an und schaue ehrfürchtig zu der Sternenweide.

Antworten

Wolfsstern
Gelöschter Benutzer

von Wolfsstern am 12.11.2015 20:17

Nach Flammenschnee komme ich an. Ehrfürchtig schaue ich mich um. Das letzte mal war ich hier noch als Schülerin. "Gute Idee, Flammenschnee." Ich schaue mich nach Glanzfrost und den Schülern um.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum