Sternenweide
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Sternenweide
von Flammenschnee am 15.11.2015 10:03"Danke."
Ich klettere geübt am Stamm nach oben und von dort aus auf einen der breiteren Äste. Hier war ich schon oft, um mir mit dem SternenClan die Zunge zu geben.
Der vertraute Duft des Baumes umgibt mich. Ich setze mich ordentlich hin und warte auf Wolfsherz.

(sorry falls euch dieses gif erblinden lässt,
ich liebe es nämlich)
Glanzfrost
Gelöschter Benutzer
von Glanzfrost am 14.11.2015 18:38Ich hole Funkenpfotes Hase und meinen Fisch und laufe damit richtung Sternenweide. "Wir werden Wache halten, wärend ihr schläft", erkläre ich und winke Funkenpfote und Honigpfote zu mir.
von Flammenschnee am 14.11.2015 18:07Ich nicke Wolsherz anerkennend zu.
Eine weitere Maus, die die Gefahr offenbar bemerkt hat, will ein Stück weiter gerade in einem Felsspalt verschwinden, aber ich bin schneller. Mit den Krallen halte ich sie fest und töte sie mit einem gezielten Biss, damit sie nicht leiden muss. Danke, SternenClan.
Ich schließe die Augen. Danke für dieses Leben, das den Clan ernähren wird.
Mein Blick wandert zum Himmel, wo das letzte Abendrot die Wolken erleuchtet. "Lass uns einen gemütlichen Ast suchen. Der SternenClan wartet."
Sanft und nicht ohne Stolz mustere ich Wolfsherz. Sie wird den Clan gut führen, da bin ich mir sicher.
Ich drehe mich um und laufe zur Sternenweide, deren Blätter geheimnisvoll im Wind rascheln.

(sorry falls euch dieses gif erblinden lässt,
ich liebe es nämlich)
Glanzfrost
Gelöschter Benutzer
von Glanzfrost am 14.11.2015 17:30Schnell schaufel ich ein wenig Erde über meinen Fisch und springe ins Wasser. Ich packe Funkenpfote am Nackenfell und ziehe sie ans Land.
Funkenpfote
Gelöschter Benutzer
von Funkenpfote am 14.11.2015 16:51"Hhhhhhhhhhiiiiiiiiiilllllllllllllllllfffffffffffeeeeeeeee!", schreie ich nochmal als ich an die Wasseroberfläche komme. "Bbbbbbiiiiittttttttteeeee rettet mich!"
Ich tauche wieder Unterwasser.
Hilft mir den niemand? Ich hoffe jemand rettet mich aus dieser Lage!
Liebespfote
Gelöschter Benutzer
von Liebespfote am 14.11.2015 15:28(Ich schreibe für meinen Doppelacount Funkenpfote okay? ;))
Ich schätze die Breite des Flusses ein
Ich denke ich könnte hinuberspringen, ist ja nur zwei Fuchslängen breit!
Ich entscheide mich das ich springe
und ich springe über das Flussbett hinüber.
Huf ! Geschafft! Puh!
Ich schnuppere
Schon wieder Hase! Aber ist ja auch klar, hier ist ja freies, hügeliges Grasland!
Ich entdecke, den Hasen hinter dem einziegen Baum den ich hier weit und Breit sehe und lasse mich ins Jagdkauern fallen, doch blöderweise trete ich auf einen morschen Ast, der knackt und den Hasen aufhorchen lässt. Er entdeckt mich und hoppelt davon. Ich flitzte hinter im her und hatte ihn schon bald eingeholt , dann setzte ich zu einem riesen Sprung an und landete auf dem Rücken des Hasens. Schnell biss ich ihm in die Kehle.
Den toten Hasen hinter mir her schleifend, tappte ich zurück zum Fluss.
Äh... wie soll ich denn den Hasen hinüberschaffen? Hmm... vielleicht sind hier irgentwo Trittsteine?!
Schnell fegte ich ein paar Blätter über das Tier und machte mich auf die Suche. Weiter flussabwärts fand ich eine Stelle mit zwar hohem Wasser aber einigen Trittsteinen.
Schnell holte ich den Hasen und hiefte mich mit ihm auf den Ersten Stein hinauf, ich warf dann den Hasen auf den zweiten Trittstein und sprang, dann zu ihm hinüber. Und dann warf den Hasen auf die andere Seite des Flusses (also ans Ufer), als ich gerade zum Sprung ansetzte, geriet ich ins schwanken. Als dann noch eine kleine Welle kam geriet ich ins gefährliche schwanken und ich stürzte ins Wasser!
Als wieder an die Wasseroberfläche kam schrie ich so laut ich konnte "Hhhhhhiiiiilllllllfffffeee!"
Ich wurde von der Stömung mit sich gerissen und geriet wieder unter Wasser!
Glanzfrost
Gelöschter Benutzer
Honigtraum
Gelöschter Benutzer
Glanzfrost
Gelöschter Benutzer
von Glanzfrost am 13.11.2015 21:50(ich meinte auch nicht fischen, das ist meine Stärke!)
Ich beobachte die beiden Schüler. //Ich weiß nicht, ob ich jemals so gute Freunde hatte..// (Jetzt ehrlich, ich hab hier eigentlich 'keine Freunde' xD)
Ich tauche wieder unter. Als ein Fisch hastig in meine Richtung geschwommen kommt hole ich mit der Pfote aus und schleudere ihn aus dem Wasser. Dann schleppe ich mich ans Ufer.
Funkenpfote
Gelöschter Benutzer
von Funkenpfote am 13.11.2015 21:42"Ähm vielleicht an der anderen Seite des Flusses?", sagte ich müde.
(Muss off gehen)

Antworten