Sternenweide
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
Re: Sternenweide
von Wolkensturm am 22.11.2015 21:09Ich komme ehrfürchtig an. Ich sehe mivh um und sehe dann Stern. Ich laufe zu ihr. "Bist du auch aifgeregt?" Frage ich sie leise.
von Sonnenfeder am 22.11.2015 21:03(ich schreib einfach mal hier witer weil ich das wasserfallthema nicht gefunden hab und mein handy eh gerne abschmiert, seiten nicht lädt und alles von daher... joa.)
Ich komme hinter Minze an und schaue ihr hinterher.
Ich lege die Kräuter ab und warte auf stern.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 22.11.2015 21:02Ich folge MIne.
leicht zögernd, aber dann überzeugt,klettere ich geschickt die weide hoch.
Letztens habe ich an den wurzeln des baums geschlafen, aus erfurcht.
jetzt sitze ich in einem der oberen äste und blicke hinab.
vielleicht wird Sonnenfeder mich jetzt offiziell zur heilerschülerin machen!
freude steigt in mir auf.
ich warte auf meine mentorin, was siee sagt.
Minzstern
Gelöschter Benutzer
von Minzstern am 22.11.2015 20:55<---- Wasserfall
Ich komme angelaufen und blicke erfürchtig zur Sternenweide.
Dann nicke ich kurz ernst und klettere hinauf.
Als ich oben angelangt bin, drücke ich meine Nase fest an den Stamm und schlafe ein.
Honigtraum
Gelöschter Benutzer
von Honigtraum am 17.11.2015 20:17Auch ich schnappe mir meine FB und laufe hinter den anderen her.
-> Lager
Funkenpfote
Gelöschter Benutzer
von Funkenpfote am 17.11.2015 19:34Auch ich nehme meine FB, aus dem Versteck und folge ihnen
Glanzfrost
Gelöschter Benutzer
von Glanzfrost am 17.11.2015 19:25Ich neme auch noch etwas Frischbeute und folge ihm.
--> Lager
Wolfsstern
Gelöschter Benutzer
von Wolfsstern am 17.11.2015 19:08Ich lächeln Flammenschnee an und springe hinter ihr her. Ich nicke Glanzfrost freundlich zu. "Ja. Ich hol nur noch die Maus von dort drüben." Ich laufe zu den Felsen und hole die Maus. Dann schaue ich alle hintereinander an, nehme noch einen Hasen und laufe los zurück ins FrostClanterritorium.
---> FrostClanlager
Glanzfrost
Gelöschter Benutzer
von Glanzfrost am 17.11.2015 18:59"ok!", stimme ich zu und winke die Schüler zu mir. "Wir haben soga noch etwas Frischbeue übrig! Wollen wir sie mit zum Clan nehmen? Bald ist Blattleere und die Beute wird immer rahrer."
von Flammenschnee am 17.11.2015 18:32Ich stehe auf und strecke mich. Der zweite Teil der Nacht war traumlos, aber auf eine schöne Weise ruhig, ich trage eine ungewohnte Klarhet in mir.
"Guten Morgen, Wolfsstern", sage ich und berühre ihre Nase mit meiner. Dann springe ich leichtfüßig von der Sternenweide.
"Lasst uns gehen."

(sorry falls euch dieses gif erblinden lässt,
ich liebe es nämlich)
Antworten