Suche nach Beiträgen von Wolfsblut
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 72 Ergebnisse:
Re: Lager
von Wolfsblut am 16.11.2020 15:26Ich sehe zu Mohnfell und bin froh, dass sie da ist. "Mohnfell..." krächze ich.. "Wir müssen reden." ein weiterer Hustenanfall unterbricht mich. //Wie ich es hasse, krank zu sein...// Ich versuche gar nicht erst, aufzustehen um stark zu wirken. Ich weiß, dass ich es nicht kann und Mohnfell scheint es ebenfalls zu wissen. Die Kälte des Bodens kriecht mein Fell entlang, und ich spüre es auf meiner Haut. Ich versuche die richtigen Worte zu finden, um ihr zu erklären, was los ist. "Du weißt, dass wir Distelstern und Minzstern verloren haben." setze ich an. "Du weißt, dass ich mich zur..." erneut muss ich husten und ich schmecke eine schleimige Substanz im Mund. "...zur Sternenweide aufmachen müsste." Ich sehe sie mit meinen trüben Augen an. "Aber ich kann das nicht." gebe ich zu. "Ich bin zu krank. Aber..." erneut überkommt mich ein Hustenanfall, diesesmal stärker, als der vorige. Es dauert eine Weile, bis ich mich wieder beruhigen kann. //Hoffentlich halten sie mich nicht für unfähig oder ängstlich, wenn ich ihnen den Vorschlag mache...// für einen Moment überlege ich, einfach zurück in den Heilerbau zu kriechen und so zu tun, als läge dieser Auftritt allein an meinem grünen Husten. //Der VeilchenClan wird nicht überleben, wenn ich nichts unternehme... wir haben schon zu viele Katzen verloren...// Ich setze mich möglichst aufrecht hin, als ich weiter rede. "...aber das ist noch nicht alles. Du weißt, wie viele Katzen wir bereits verloren haben, und auch, wie schlecht unsere Chancen stehen, uns wieder zu erholen." als müsste er unterstreichen, was ich eben gesagt habe, lässt ein weiterer Hustenanfall meinen Körper erschüttern.
Re: Lager
von Wolfsblut am 16.11.2020 12:30Re: Heilerbau
von Wolfsblut am 16.11.2020 12:24Re: VeilchenClan - Wildnis || Südwesten
von Wolfsblut am 06.11.2018 20:41Es entgeht mir nicht, dass sie immer sicherer wird und nur zum Schluss etwas zaghaft wieder ist. Ich nicke bestätigend, um ihr zu signalisieren, dass das richtig war. "Ja, das ist ein guter Plan." miaue ich schließlich. "Aber vergiss nicht: Nicht alle Streuner sind auf Frieden aus. Es gibt auch Katzen, die mit Absicht her kommen, weil sie kämpfen wollen. Es ist immer besser, einem Kampf aus dem Weg zu gehen, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann möchte ich, dass du dich verteidigst, ja?" Ich sehe mich um. "Und nun komm, wir markieren die Grenze." ich lächele sie sanft an, dann beginne ich die Grenze zu markieren. //Es war schon seit einiger Zeit niemand mehr hier... wir sollten wieder öfter patroullieren...// denke ich. //Und das ist meine Aufgabe, als 2. Anfüherer...//
Re: VeilchenClan - Wildnis || Südwesten
von Wolfsblut am 02.11.2018 07:13Ich sehe zu ihr und bin erfreut über ihre Antwort meiner nicht gestellten Frage. Sie hält inne und redet nicht weiter. "Hey, das war doch richtig." Schnurre ich aufmunternd. //Wolkensturm war damals soviel anders...// erinnere ich mich. "Wenn ein Einzelläufer hier wäre, wie würdest du dich dann verhalten?" Frage ich meine Schülerin. //Sie ist soviel anders als ihre Geschwister... sie ist vermutlich die verschlossenste von allen. Man braucht viel Geduld mit ihr... muss ihr wirklich immer zuhören, um nichts zu verpassen... Sie ist eine friedliche Kätzinn... und hält nichts von Kämpfen... Aber sie wird sicher eine großartige Jägerin...// überlege ich.
Re: VeilchenClan - Wildnis || Südwesten
von Wolfsblut am 29.10.2018 18:56-->Heidewiese
Ich komme zur Grenze und prüfe die Luft. Ich kann keine frischen Duftspuren von Einzelläufern oder Streunern aufnehmen. //Hätte mich auch gewundert... Immerhin sind sie kein Clan, der seine Grenzen täglich patroulliert...// denke ich, und sehe zurück, zu meiner Schülerin. //Vielleicht könnten wir gleich etwas jagen... Die letzten Übungsstunden hatte sie sich recht gut angestellt.// denke ich und versuche Beutetiere ausfindig zu machen
Re: Heidewiese
von Wolfsblut am 29.10.2018 18:11-->Nadelwald
Ich komm in das alte Territorium des HeideClans. //Es ist nun ein Teil des VeilchenClans... Aber dennoch... die Territorien sind so verschieden... wir Katzen sind so unterschiedlich... seit einem Blattwechsel sind wir nun schon ein Clan und trotzdem habe ich mich noch nicht daran gewöhnt...// denke ich. Ich sehe zurück zu meiner Schülerin. "Komm Minzpfote." miaue ich, immer noch in einem Freundlichen Ton. "Wir sind bald da." //Damals haben wir hier gelebt... hier gejagt... haben Die Katzen des NachtClans aus unserem Territorium ferngehalten... und nun sind wir ein Clan...
-->VeilchenClan-Wildnis
Re: Nadelwald
von Wolfsblut am 29.10.2018 17:44Ich lächele sanft. "Hey, es ist alles in Ordnung, es wird dich keiner beobachten." miaue ich aufmunternd. "Ja, wir gehen zur Grenze der Wildnis." erkläre ich meiner Schülerin. "Bleib einfach bei mir und mach, was ich dir sage, ja?" schnurre ich und setze mich in Bewegung.
-->Heidewiese
Re: Nadelwald
von Wolfsblut am 28.10.2018 17:26<--Lager
Ich komme aus dem Lager und warte davor auf meine Schülerin. Ich rieche die Patroullie von Mohnfell, Wolfpfote, Flammenpfote und Sonnenfeder und beschließe zu der Grenze am alten HeideClan zu patroullieren. //wenn wir Glück haben kommt auch keine TauClan Patroullie, und es kommt nicht zu einem Kampf.// ich denke an die Dürre, die uns allen zusetzt und weiß, dass der Winter somit umso härter werden wird. //Aber ich denke, das schlimmste haben wir überstanden...// hoffe ich.
Re: Lager
von Wolfsblut am 28.10.2018 16:24Ich schnurre beruhigend. "Ist schon in Ordnung Minzpfote." Miaue ich, da ich weiß, wie sensibel sie sein kann. "Ich habe mir gedacht, wir gehen heute zu den Grenzen." Erkläre ich ihr. //Dabei kann ich ihr das Gesetz der Krieger näher bringen und Kampftechniken zeigen.// "Wir sollten gleich aufbrechen, dann sind wir vor Sonnenuntergang zurück." Ich lächele aufmunternd und gehe dann vor, zum Ausgang des Lagers.
-->Nadelwald




Antworten