Heilerbau
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Heilerbau
from Wolfsblut on 11/16/2020 12:24 PMRe: Heilerbau
from Wolfsblut on 11/19/2020 05:34 PM<-- Lager
Mit Flammenpfotes Hilfe betrete ich den Heilerbau und muss erneut husten. Nachdem ich mich in mein Nest gelegt habe, erkenne ich, dass die Katze, welche neben mir gelegen hat, Rehsprung ist. Ich seufze, als ich mich wieder in meinem Nest befinde, kurz darauf muss ich erneut stark husten. "Danke Flammenpfote." krächze ich dann. //Wenigstens hat Mohnfell sie da gelassen... Flammenpfote scheint gerne zu streiten, was auf dieser Mission gar nicht hilfreich wäre... Mohnfell ist zwar auch oft etwas kratzbürstig, aber ich denke mal, dass sie sich zusammenreißen kann... sie ist schließlich kein Junges mehr...//"Wärst du so lieb und holst mir etwas Wasser?" frage ich Flammenpfote, da ich spüre, wie trocken mein Hals ist.
Re: Heilerbau
from Buntkralle on 11/21/2020 03:26 PMRe: Heilerbau
from Wolfsblut on 11/22/2020 08:29 PMIch lecke dankbar das kühle Nass aus dem Moos, welches Flammenpfote mir besorgt hat. Sie fragt mich, ob sie das Lager verlassen darf und ich frage mich, ob sie wirklich nützlich sein will, oder einfach nur aus dem Lager will. //Aber sie hat recht... der Frischbeutehaufen ist leer... Und der Clan braucht etwas zu essen...// denke ich. //Aber Flammenpfote kann nicht einfach raus...// überlege ich. //Wenn ich sie alleine raus gehen lasse, könnte sie wieder Unfug treiben... andererseits ist sie schon älter als noch vor einigen Monden...// überlege ich. Doch ich muss erneut husten. "Nein." entscheide ich dann. "Flammenpfote, bitte bleib im Lager, in Ordnung?" frage ich die Schülerin. Ich bin zu schwach, um ihr lang und breit zu erklären, warum sie hier bleiben sollte. Ich muss erneut husten und spüre, dass ich wieder schleim mit aushuste. "Ich gehe jetzt schlafen..." huste ich, denn ich spüre, wie sich die Erschöpfung in mir breit macht. Ich schließe meine Augen und fast sofort darauf schlafe ich ein.
Re: Heilerbau
from Buntkralle on 11/23/2020 08:27 PMRe: Heilerbau
from Sonnenfeder on 11/26/2020 09:12 PMSonnenfeder
Vor einiger Zeit schon hatte mich Müdigkeit überkommen, weswegen ich mich in mein Nest im hinteren Teil des Heilerbaus zurückgezogen hatte. Eine merkwürdige Erschöpfung hat sich schon seit mehreren Tagen schrittweise in meine Glieder geschlichen, weswegen ich von den anderen Geschehnissen im Bau während meines Schlafes nicht viel mitbekommen hatte. Flammenpfotes Berührung weckt mich jedoch langsam wieder auf. Ich öffne die Augen und hebe schwerfällig den Kopf. Ein paarmal muss ich blinzeln, bevor sich mein Blick wirklich aufklart. //Das kann nicht normal sein...// Ich schüttele mich leicht, um meinen Fokus wiederherzustellen. "Minzpfote?" Ich verziehe das Gesicht, als ich merke, wie rau mein Hals sich beim Sprechen anfühlt. Vor der Schülerin versuche ich jedoch, die Beschwerden nicht zu stark auffallen zu lassen. Immerhin habe ich Pflichten. "In Ordnung. Ich sehe sie mir sofort an." Ich stemme mich auf die Pfoten. "Ist sie im Lager?"
Re: Heilerbau
from Buntkralle on 11/26/2020 09:23 PMRe: Heilerbau
from Wolfsblut on 11/26/2020 10:04 PM*Ich öffne meine Augen und finde mich auf der Heidewiese wieder. Vor mir erkenn ich wieder Minzstern."Minzstern..." murmle ich im Schlaf *doch wieder dreht sich die Kätzin nicht zu mir um. * "Minzstern..." *"Bitte, rede mit mir!" flehe ich. Aufeinmal wirbelt sie herum, ihre Augen sind weit geöffnet, ihr Pelz ist schmutzig und verdreckt. "Es ist deine Schuld, Wolfsblut!" faucht die Kätzin. "Du hättest für mich da sein sollen!" faucht sie mich an.* unruhig zucke ich zusammen. *"Minzstern, bitte, ich..." "Nein Wolfsblut, es ist alles deine Schuld!"* Ich wache auf, und sehe mich erschöpft um. Ich kann erkennen, dass zwei Katzen im Heilerbau stehen. Doch ich bin zu müde, um zu erkennen, wer es ist. Ich lege meinen Kopf zurück in mein Nest, schließe meine Augen und sinke erneut in meinen Schlaf.
Re: Heilerbau
from Buntkralle on 12/04/2020 07:47 PMGlanzjunges
Deleted user
Re: Heilerbau
from Glanzjunges on 12/06/2020 07:36 PMRehsprung
Ich liege mit geschlossenen Augen zusammengerollt in einem der Nester. Was um mich herum geschieht, bekomme ich nicht wirklich mit. Auch, dass mein Körper immer wieder im Griff des Schüttelfrosts gefangen ist, bemerke ich kaum. Es ist, als wäre ich in eine Art Dämmerzustand verfallen. Nicht wirklich am Leben, nicht wirklich tot. Sogar zum Husten bin ich inzwischen zu schwach, was dazu führt, dass meine schwache Atmung als leises, rasselndes Röcheln zu hören ist. //Bitte, SternenClan, mach, dass diese Tortur endlich ein Ende findet!//, flehe ich meine Kriegerahnen in Gedanken an. Ich weiß nicht, wie viele Tage inzwischen vergangen sind, seit ich mit krank in den Heilerbau gezogen bin. Auch kann ich mir nicht im Entferntesten vorstellen, dass sich so viele meiner Clangefährten dem SternenClan angeschlossen haben und der VeilchenClan so kurz vorm Untergang steht. Ich bete inständig dafür, dass nach dieser dunklen Zeit die Blattgrüne dem VeilchenClan seine Stärke zurückbringt.




Reply











