Search for posts by Efeustern

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  48  |  »  |  Last Search found 478 matches:


Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 12/28/2016 05:11 PM

<-- Anfibau

Todmüde komme ich aus meinem Bau und sehe gerade noch, wie Fuchskralle und Schattenkralle verschwinden. Na endlich bewegen die mal ihre Pfoten, denke ich ein wenig grimmig. Es ist schon zu spät, ihnen etwas hinter her zu rufen, aber ich hoffe einfach, dass die Kater in der Lage sind mitzudenken und auch die Wildnisgrenze kontrollieren gehen.
Ich nehme mir ein wenig benommen vom Schlafmangel eine der Eidechsen, die ich gestern gejagt habe und lasse mich damit erst mal am Lagerrand nieder. An der Eidechse ist nicht viel dran, deswegen habe ich nicht lange daran zu knabbern, aber besser als nichts. Die Blattleere wird hart werden, denke ich und schicke ein Stoßgebet zum SternenClan, dass die Blattleere nicht zu kalt und lang wird.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Frischbeutehaufen

from Efeustern on 12/28/2016 05:07 PM

Vögel:
Kaninchen:
Schlangen:
Eidechsen: 1
Eichhörnchen: 1
Frösche/Kröten:
Mäuse: 1
Schneehasen: 2

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Anführerbau

from Efeustern on 12/28/2016 05:04 PM

<-- Lager

Ich rolle mich in meinem alten, mittlerweile tatsächlich ziemlich unbequemen Nest zusammen und versuche einzuschlafen. Obwohl ich erschöpft bin, wälze ich mich lange hin und her, ehe ich in einen unruhigen Schlaf gleite. In meinen Träumen sehe ich nur Blut und Krallen. Katzen, die mir tiefe Wunden zufügen. Ihre Gestalten sind nur Schatten, nicht weiter als schwarze Schemen, aber ich weiß wer sie sind. Und der Verrat scherzt so, wie am ersten Tag und geht tiefer als die tiefsten Wunden.
Als ich am nächsten Morgen aufwache, spüre ich deutlich die alten Wunden an meinem Körper, auch wenn sie längst verheilt und eigentlich nur noch Erinnerung sind.
Ich fühle mich noch müder und furchtbarer als an Tagen, an denen ich gar nicht geschlafen habe. Mein Fell ist zerzaust und überall hängen Mooskugeln , die ich routiniert hinaus ziehe, ehe ich ins Lager gehe.

--> Lager

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 12/25/2016 09:50 PM

Offensichtlich hat Wolfsstern besseres zu tun, als mit ihrer Anführerin zu sprechen und ich bin es leid auf sie zu warten. Immerhin ist der Mond bereits aufgegangen und steht jetzt am Himmel. Innerlich bin stinkwütend auf die sogenannte Stellvertreterin. Wenn ich die erwische, zerreiße ich sie in der Luft, denke ich. Aber nicht jetzt, Efeustern. Natürlich könnte ich die fröhliche Runde von faulen Katzen direkt sprengen und Wolfsstern zur Schnecke machen, aber ich habe absolut keine Lust meine Nacht dafür zu opfern - das hat morgen auch noch Zeit.
Also drehe ich mich einfach um und verschwinde in meinem Bau.

--> Anführerbau

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 12/23/2016 02:22 PM

<-- Kräuterhöhle

Ich komme kurz nach Schneeflocke im Lager an. Der Rückweg verlief ohne Zwischenfälle, aber das Wetter war doch viel kälter als gedacht und ich bin froh, als ich das geschützte Lager betrete. Der erste Schnee wird nicht lange auf sich warten lassen, überlege ich stumm. Mit einem raschen Blick ins Lager verschaffe ich mir einen Überblick über das Lager. Dämmerjunges kommt gerade ins Lager und stürzt sich auf Pilzpfote. Und nebenbei höre ich Schattenkralle sagen, dass Fuchskralle vorgehen soll. Vorgehen?, denke ich verärgert, klingt als wären sie noch gar nicht los gegangen. Dabei ist es schon Sonnenuntergang.. Wie auch immer, ich entdecke Wolfsstern bei ihnen. Meine Augen verengen sich und ich rufe zu ihr hinüber: "Wolfsstern, ich will dich sprechen." Meine Stimme ich kühl und nachdem die Worte gesagt sind, setze ich mich in eine ruhige Ecke des Lagers.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Kräuterhöhle

from Efeustern on 12/17/2016 08:07 PM

Gerade als Schneeflocke sagt, dass sie fertig ist, erwische ich noch eine zweite Eidechse. Ich bin froh, dass wir wieder gehen können. Nicht, weil ich die Höhl nicht mögen würde - ganz im Gegenteil - aber dieses Eidechsen jagen... Furchtbar.
Als mir Schneeflocke erzählt, dass sie wiesenkräuter benötigt, schnaube ich belustigt. "Ja klar, Wiesenkräuter, die wirst du ja auf unserem Territorium bestimmt finden", sage ich dezent sarkastisch, aber nicht unfreundlich. "Das nähste, was an eine Wiese ran kommt, ist wohl der Wald. Du solltest wohl Nebelschweif oder Buntkralle mal fragen."
Dann nehme ich meine Beute ins Maul und mache mich auf den Rückweg.

--> Lager

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Kräuterhöhle

from Efeustern on 12/16/2016 09:35 PM

Meine Konzentration bricht gefühlt nach 3 Herzschlägen zusammen. Mäusedreck, denke ich, aber Eidechsen jagen ist nun mal so ziemlich das langweiligste, was es überhaupt gibt. Ich habe es schon als Schüler gehasst. Mein Mentor Falkenherz hat mich ziemlich oft dazu verdonnert mit ihm Eidechsen zu jagen, er sagte immer, dass wäre eine gute Gelegenheit Geduld und Konzentration zu erlernen. Er wusste, dass ich es hasste, aber er machte es trotzdem ständig. Nicht, weil er mir schaden wollte, er wollte aus mir einfach nur eine gute Kriegerin machen. Er hat mir viel beigrbacht, aber ich fürchte in Geduld bin ich nach wie vor ungeübt. Und diese ständige Konzentration auf eine graue Wand, an der nichts passiert...
..Genau, Efeustern, Konzentration!, schelte ich mich und habe promt mal wieder gesehen, dass mir das nach all den Blattwechseln immer noch nicht liegt. Meine Gedanken schweifen immer ab, wenn mein Kopf nicht genug zu tun hat.
War wohl schon immer so. Auch als Schüler hatte ich mehr Ehrgeiz als Geduld, aber mit der Zeit wurde ich besser darin, ehrgeizig im Geduldig sein, zu sein.
Meine Gedanken drohen gerade wieder abzuschweifen, als ich einen Schatten zucken sehe. augenblicklich bin ich fokussiert bei der Sache und als die Eidechse den Fehler macht, sich aus ihrem Spalt zu trauen, schlage ich zu.
Zufrieden gehe ich mit der toten Echse etwas tiefer in die Höhle hinein, lege die Beute dann ab und versuche an einer anderen Stele mein Glück.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Kräuterhöhle

from Efeustern on 12/15/2016 08:06 PM

<-- Moor

Erst als ich die Kräuterhöhle erreicht habe, bleibe ich stehen. "Das ist unsere Kräuterhöhle. So einige Kräuter wachsen auch im Moor, allerdings habe ich wenig Ahnung davon und würde bei dem Nebel sicher nichts finden, selbst, wenn ich wüsste wonach wir suchen würden. Dämmerlicht hat mir früher oft versucht wenigstens ein paar Kräuter einzuprägen, aber ehrlich gesagt war ich nie wirklich konzentriert bei der Sache, das Heilerleben wäre nichts für mich gewesen. Das hat Dämmerlich auch recht schnell bemerkt. Naja, auf jeden Fall wachsen in der Höhle viele Heilkräuter und Eidechsen treiben sich auch recht häufig herum." Vorsichtig betrete ich die Höhle, in der es sehr viel angenehmer ist, als draußen, da sie gut vor Wind schützt. "Die Gänge gehen wohl tief hinab und hinein, sind ziemlich verschlungen und übersichtlich, also geh besser nicht zu tief hinein. Eine verschollene Katze, fehlt mir gerade noch."
Nachdenklich gehe ich einige Schritte voran und halte nach Felsspalten Ausschau, in denen sich Eidechsen verstecken könnten. Ruhig setze ich mich vor die kühle Steinwand und warte, bis sich eine der Eidechsen zeigt. Geduld ist alles, denke ich und starre konzentriert die Wand an.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Moor

from Efeustern on 12/15/2016 07:37 PM

<-- Lager

Energisch trete ich aus dem Lager und mache mich doch recht zügig auf den Weg. Fürs erste habe ich es erst mal eilig, hier weg zu kommen. Mal davon abgesehen, dass es verflucht kalt ist. Ein rascherer Schritt kann da nicht schaden. Es müsste Sonnenhoch sein, doch das Wetter ist so nebelig, dass die Sonne kaum zu sehen ist - nur wenn man genau hinguckt, kann man sie am Himmel erahnen, vorangig ist das Moor allerdings in dichten Nebel gehüllt. Ich genieße die feuchte kühle Luft, verschmelze beinahe mit dem Nebel.
"Pass auf, wo du hin trittst", sage ich zur Schneeflocke, "bleib am besten hinter mir. Keine Ahnung, wie viel du über Moore weißt, aber  ein Moor hat keinen festen Boden, sondern nur eine zugewachsene Wasserfläche, die bei jedem Schritt nachzugeben scheint. Deswegen sind wir NebelClan-Katz recht leichtfüßig unterwegs. Jede Pfote muss mit Bedacht gesetzt werden.
In der dünnen Schicht, die auf der wässrigen, schlammigen Unterlage liegt, gibt es überall Löcher. Gerade diese schwer wahrnehmbaren Schlammlöcher gelten als extrem gefährlich. Da drüben ist zum Beispiel eines", sage ich und deute mit meinem Schwanz nach rechts. Wahrscheinlich wird das Schneeflocke trotzdem nichts bringen, vermutlich hat sie keine Ahnung, wo wir uns in dem dichten Nebel befinden. "Im Moor kann man leicht versinken, vor allem Junge und Schüler sind da gefährdet. Manche Krieger haben die Kraft, sich irgendwie wieder auf fesen Grund zu ziehen. Aber längst nicht alle. Mal davon abgesehen, dass Moorwasser schon direkt unter der Oberfläche unglaublich kalt ist. Wer nicht versinkt, kann genau so gut an einer Unterkühlung sterben."
Das ist so ungefähr das erste, was Königinnen ihren Jungen beibringen.
Nach einer Weile laufen, komme ich da an, wo ich hin wollte.

--> Kräuterhöhle

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 12/14/2016 05:15 PM

Als Nebelschweif vor mir auftaucht, zuckt mein Inneres Ich dezent zusammen und ich verfluche im Kopf den grauen Kater. Warum haben die eigentlich immer so ein beschissenes Timing, frage ich mich, denn es fehlt mir gerade noch, einen Kater mit auf einen Ausflug mitzunehmen. Statt Nebelschweif zu antworten, höre ich erst einmal Schneeflockes Antwort an. Dann taucht auch noch Fuchskralle im Lager auf und Schattenkralle kommt ebenfalls auf mich zu. Meine Güte, besteht dieser Clan denn nur noch aus Katern?, frage ich mich stumm, die Anwesenheit der ganzen Kater gefällt mir absolut gar nicht. Zum Glück bin ich wirklich verdammt gut geworden, Fassung zu wahren. Zumindest mein Gesicht verrät nichts, dafür verraten Augen und Stimme bei mir umso mehr. Um in meinen Augen meine Gefühle lesen zu können.. dafür kennt mich zum Glück niemand gut genug - meine kühle Stimme ist da doch eher auffälliger. In einem kurzen Moment, in dem ich Zweifelsohne Zeit schinde, um mich gekonnt vor der Situation zu drücken, schaue ich schweigend in den frostigen Himmel. Dann habe ich die perfete Lösung parat. "Schneeflocke und ich werden Kräuter sammeln gehen. Schattenkralle, Nebelschweif ihr geht mit Fuchskralle jagen. Er kann euch das Moor zeigen." Meine Stimme ist kühl und forsch und lässt vor allem keinen Widerspruch zu. Es fällt mir schwer, Fuchskralles Namen zu erwähnen. Kaum, dass ich es tue, spüre ich die tiefen Narben kribbeln, die mir vor langer Zeit zugefügt wurden. Es ist nicht dieselbe Katze, Efeustern, versuche ich mich selbst zu überzeugen, meine Vergangenheit ruhen zu lassen. Es funktioniert nicht wirklich, aber ich schiebe die dunklen aufkommenden Gedankekn ganz weit nach Hinten und sage einfach an Schneeflocke gewandt: "Lass uns gehen."
Dann verlasse ich rasch das Lager.

--> Moor

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  48  |  »  |  Last

« Back to previous page