Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Daemmerjunges am 23.12.2016 13:03

-->Schülerbau

Ich komme aus dem Schülerbau gerannt und laufe voll in Pilzpfote rein. Als ich ihn unter mir erkenne schnurre ich und lecke sein Gesicht ab. „Du bist wieder da, dir geht es gut!“ dabei vergesse ich völlig, dass ich auf ihm liege. „Ich kann ab jetzt mitkommen, dann kann ich dich beschützen!“ erkläre ich schnurrend. „Ist das nicht toll?“ ich kuschele mich an sein Brustfell, was sehr flauschig ist. //Dann kann ich ihn nicht mehr verlieren… nicht so wie Papa…// denke ich und ich beginne leise zu weinen, während ich schnurre. Ich höre Pilzpfotes Herzschlag, spüre die Wärme, die von ihm Ausgeht. „Ich will dich nicht auch noch verlieren…“ flüstere ich.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 23.12.2016 14:01

Ich nicke langsam, als Nebelschweif im Schülerbau verschwindet. Dann wende ich mich Wolfsstern und Fuchskralle zu. "Geh du vor", sage ich zu Fuchskralle, da Efeustern gesagt hat, er sollte uns das Moor zeigen.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 23.12.2016 14:22

<-- Kräuterhöhle

Ich komme kurz nach Schneeflocke im Lager an. Der Rückweg verlief ohne Zwischenfälle, aber das Wetter war doch viel kälter als gedacht und ich bin froh, als ich das geschützte Lager betrete. Der erste Schnee wird nicht lange auf sich warten lassen, überlege ich stumm. Mit einem raschen Blick ins Lager verschaffe ich mir einen Überblick über das Lager. Dämmerjunges kommt gerade ins Lager und stürzt sich auf Pilzpfote. Und nebenbei höre ich Schattenkralle sagen, dass Fuchskralle vorgehen soll. Vorgehen?, denke ich verärgert, klingt als wären sie noch gar nicht los gegangen. Dabei ist es schon Sonnenuntergang.. Wie auch immer, ich entdecke Wolfsstern bei ihnen. Meine Augen verengen sich und ich rufe zu ihr hinüber: "Wolfsstern, ich will dich sprechen." Meine Stimme ich kühl und nachdem die Worte gesagt sind, setze ich mich in eine ruhige Ecke des Lagers.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 23.12.2016 14:48

Pilzpfote:

Ich beobachte von Schülerbau aus das Geschehen im Lager und bin froh, dass ich heute nichts machen muss, jedoch enttäuscht es mich auch ein wenig. Plötzlich werde ich von etwas angesprungen. Ich schreie auf und das Etwa vergräbt mich unter sich.
"Ich ergebe mich!", quietsche ich panisch und spanne mich an. //Bitte, bitte tu mir nichts!//, flehe ich stumm, bis mir eine bekannte Stimme ins Ohr dringt.
"Dämmerjunges!", rufe ich und rapple mich auf. Mein Herz schlägt wie wild und ich zittere.
"Er schreck mich nie wieder so!" 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 25.12.2016 21:50

Offensichtlich hat Wolfsstern besseres zu tun, als mit ihrer Anführerin zu sprechen und ich bin es leid auf sie zu warten. Immerhin ist der Mond bereits aufgegangen und steht jetzt am Himmel. Innerlich bin stinkwütend auf die sogenannte Stellvertreterin. Wenn ich die erwische, zerreiße ich sie in der Luft, denke ich. Aber nicht jetzt, Efeustern. Natürlich könnte ich die fröhliche Runde von faulen Katzen direkt sprengen und Wolfsstern zur Schnecke machen, aber ich habe absolut keine Lust meine Nacht dafür zu opfern - das hat morgen auch noch Zeit.
Also drehe ich mich einfach um und verschwinde in meinem Bau.

--> Anführerbau

Antworten

Fuchskralle
Gelöschter Benutzer

von Fuchskralle am 27.12.2016 20:32

(Tut mir soooo leid ... Ich hab im Weihnachtsstress vergessen zu posten )

Als Schattenkralle mich anspricht, schrecke ich aus meinen Gedanken. Verfluchte Scheiße! Ich sehe kurz verwirrt umher, erkenne, wie spät es ist. Fuck, ich muss echt damit aufhören dauernd in meinen Tagträumen zu versinken. Also springe ich auf, nicke eifrig. "Das Moor. Klar. Mir nach." miaue ich, und laufe auf den Ausgang vom Lager zu. Meinetwegen haben wir den ganzen Tag verloren. Ich schäme mich, aber ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen.

--> Moor

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 27.12.2016 22:07

(kein Problem. Wir mussten sowieso auf Wolfsstern warten...)

Ich nicke Fuchskralle zu und folge ihm aus dem Lager.

--> Moor 

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 28.12.2016 17:11

<-- Anfibau

Todmüde komme ich aus meinem Bau und sehe gerade noch, wie Fuchskralle und Schattenkralle verschwinden. Na endlich bewegen die mal ihre Pfoten, denke ich ein wenig grimmig. Es ist schon zu spät, ihnen etwas hinter her zu rufen, aber ich hoffe einfach, dass die Kater in der Lage sind mitzudenken und auch die Wildnisgrenze kontrollieren gehen.
Ich nehme mir ein wenig benommen vom Schlafmangel eine der Eidechsen, die ich gestern gejagt habe und lasse mich damit erst mal am Lagerrand nieder. An der Eidechse ist nicht viel dran, deswegen habe ich nicht lange daran zu knabbern, aber besser als nichts. Die Blattleere wird hart werden, denke ich und schicke ein Stoßgebet zum SternenClan, dass die Blattleere nicht zu kalt und lang wird.

Antworten

Rubinfeder
Gelöschter Benutzer

von Rubinfeder am 28.12.2016 19:02

-->Kriegerbau

Ich komme aus dem Kriegerbau und stelle erst einmal fest, wer alles da war. Efeustern, unsere Anführerin, saß am Lagerrand und fraß eine Eidechse, soweit ich das ausmachen konnte. Schattenkralle, mein Clangefährte aus dem ehemaligen FrostClan schien gerade mit einem ehemaligen NebelClanKater aus dem Lager gegangen sein. In der Nähe eines der Baue, dem Schülerbau, wenn ich mich recht erinnere, waren zwei Katzen, ein Kater und eine Kätzinn aus dem ehemaligen NebelClan. Schneeflocke, die damalige Heilerschüllerin des ehemaligen FrostClans, war ebenfalls hier im Lager gewesen, ist jedoch bereits verschwunden, vermutlich im Heilerbau. Ich setze mich und beginne mein Brustfell sauber zu lecken. //Ich könnte jagen gehen, aber ich darf ja nicht alleine gehen... ob jemand mit kommen würde? Ich habe keine Ahnung, wen ich fragen sollte... Efeustern? Ich will sie nicht unterbrechen, vielleicht beschließt sie gerade, welche Schüler welche Mentoren bekommen? Wenn sie jagen gehen will wird sie sicher jemanden ansprechen, dann kann ich auch gleich mit gehen... Aber solange niemand hier ist... Ich könnte die SonnenClanKriegerin fragen? // überlege ich, während ich mich putze.

Antworten

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

von Daemmerjunges am 28.12.2016 22:27

Ich muss lächeln und schmiege mich wieder an ihn. „Dann lass du mich nie wieder zurück..." flüstere ich. „Außerdem..." ich sehe ihm wieder ins Gesicht. „ICH hab dich nicht erschreckt – DU hast dich erschreckt. Wegen mir." Ich grinse, dann schmiege ich mich an ihn. „Es ist gut zu wissen, dass es dir gut geht..." //Hätte ich gewusst, was passieren kann, dann hätte ich Papa niemals weggehen lassen... jedenfalls nicht alleine! Ich hätte ihn beschützt... jetzt muss ich auf Pilzpfote und Mama aufpassen... damit sie nicht zu Papa gehen...// denke ich. „Pilzpfote? Versprichst du mir etwas?" frage ich ihn und sehe ihn dabei bittend an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum