Suche nach Beiträgen von Efeustern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 478 Ergebnisse:


Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 11.01.2017 17:52

Bärenkralle:

Ich mustere die fremde Kätzin von oben bis unten, sie scheint nicht feindlich gestimmt zu sein. Natürlich nicht, denke ich, dann würde Mohnfell hier keineswegs so gelassen sitzen. Die schwarze Kriegerin grüßt mich recht fröhlich und bestätigt meine Vermutung, dass Mohnfell mehr weiß als ich. Leider - und das gefällt mir eigentlich gar nicht - unterbricht Wolfsblut Mohnfells Satz. Zwischen den beiden herrscht eindeutig eine gewisse Spannung - keiner von beiden macht sich auch nur die Mühe das zu verbergen. Wenn sie ihr Problem nicht klären, endet das früher oder später noch mit Blut, denke ich, aber es ist nicht meine Sache, mich da einzumischen. Die beiden sind alt genug. Aber Fakt ist, sollte es irgendwann zu einem Kampf kommen, würde ich an Mohnfells Seite sein. Es sind schon genug NachtClan-Katzen gestorben.
Dennoch bin ich neugierig, wer genau jetzt diese fremde Katze ist. Bevor ich mich hier entspanne, sollte man mir einen triftigen Grund nennen, ihr zu vertrauen.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 11.01.2017 16:21

<-- Nadelwald

Bärenkralle:

Als ich herein komme, gehe ich schnurstraks zum Frischbeutehaufen, wo ich den Vogel ablege und den kümmerlichen Haufen betrachte. Und das ist erst der Anfang der Blattleere, denke ich sorgenvoll, wende mich aber bald von dem Anblick ab. Ich sehe mich im Lager um, Minzstern sitzt immer noch einfach da, am selben Ort wie als cih das Lger verlassen habe. Beim SternenClan, lebt die überhaupt noch?, frage ich mich ein bisschen zynisch. Dann gleitet mein Blick weiter, bis ich Mohnfell sehe und entdecke zeitgleich die Katze, die neben ihr ist. Und die ich noch nie gesehen habe. Augenblicklich spanne ich mich an, was meiner ohnehin schon stämmigen Statur noch mehr Ausdruck verleiht. Ich ärgere mich, dass ich die Katze nicht schon vorher gerochen habe, aber bei dem ganzen Geruchmischmasch fällt es einfach schwer.
Ich bin ein wenig verwirrt, dass Mohnfell sich so ruhig verhält, ich weiß nur zu gut, dass sie auch anders kann. Vorallem wenn es um die Sicherheit des Clans geht. Auch wenn die schwarze Kriegerin entspannt zu sein scheint, bleibe ich weiter angespannt und gehe geradewegs auf die beiden zu. Vor ihnen baue ich mich auf und sehe Mohnfell dann sehr fragend an, wobei ich danach die fremde Katze vollkommen fokussiere.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 11.01.2017 16:13

<-- Moor

Als ich das Lager betrete, schüttele ich kurz mein Fell, da es von dem schlechten Wetter ganz nass ist. Ich bin froh wieder hier zu sein, wo es windgeschützt und wenigstens nicht ganz so kalt ist. Kurz verschaffe ich mir einen Überblick über die Anwesenheit im Lager, die beiden Heiler sind anwesend, Traumpfote und eine weitere Schülerin des ehemaligen FrostClans. Ehrlich gesagt komme ich nicht auf ihren Namen, auch wenn der sicher in der Vergangenheit schon einmal gefallen ist. Mach dir nichts draus, denke ich, immerhin hast du dich bisher mit den Namen ganz gut geschlagen. Dann entdecke ich Dämmerjunges, die ein wenig verzweifelt aussieht. Ich nicke Seeblick kurz zu und gehe dann zu dem Jungen. Vor ihr lasse ich den Frosch, den ich eben gefangen habe, fallen und meine: "Iss, Dämmerjunges. Du hast bestimmt Hunger."

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Moor

von Efeustern am 10.01.2017 21:27

<-- Berg

Ich atme den Duft nach Moor tief ein, der sofort einen beruhigenden Effekt auf mich hat und löse dann Rubinfeder bei der Führung ab. Jetzt wäre die Gelegenheit einen Moment zu laufen, aber ich unterdrücke den Drang, da Rubinfeder sich nicht auskennt und ich keine Lust habe, dass sie am Ende noch in irgendeinem Sumpfloch steckt. Also bemühe ich mich um ein ruhigeres Tempo, obwohl ich doch ein wenig schneller gehe, als eben noch. Ich bleibe nur einmal kurz stehen, als icih ein vertrautes Geräusch wahrnehme. Ein Frosch, denke ich und kann mir die Gelegenheit einfach nicht entgehen lassen. Bei dem herrschenden Morgennebel ist es ein leichtes mich anzuschleichen und dank meiner Erfahrung gelingt es mir sofort den Frosch aufzuspießen, ohne, dass ich abrutsche oder er mir erwischt.
Mit der Beute im Maul mache ich mich weiter auf den Weg. Das Wasser läuft mir im Munde zusammen und am liebsten würde ich das Tier gleich verschlingen, aber natürlich tue ich das nicht. Stattdessen gehe ich einfach weiter, bis wir das geschützte Lager wieder erreichen.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Berg

von Efeustern am 10.01.2017 21:20

<-- Sternenweide

Ich folge Rubinfeder und bin ihr dicht auf den Pfoten. Zwar ist das langsame Tempo wohl angebracht, aber ich wäre froh, endlich wieder im Lager zu sein. Und ich habe verflucht Lust zu laufen, aber stattdessen bemühe ihc mich um Geduld, auch wenn das noch nie zu meinen Stärken gezählt hat.
Ich genieße ein bisschen die Aussicht, das Licht der aufgehenden Sonne funkelt auf dem weißen Schnee. Aber ich bin froh, als ich endlich wieder von diesem vermalledeiten Berg herunter bin. Das Moor ist mir doch um einiges lieber und ich bin froh wieder gewonten Boden unter den Füßen zu haben.

--> Moor

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Nadelwald

von Efeustern am 10.01.2017 21:11

<-- Wald

Bärenkralle:

Ich bin froh, als wir den Nadelwald wieder erreichen und wir trotz der aufgehenden Sonne in dunkle Schatten gehüllt werden. Zielstrebig steuere ich auf die Stelle zu, wo wir am Anfang der Patrouille das eichhörnchen gefangen haben und warte darauf, dass Wolfsblut es ausgräbt. Dann kann jeder von uns ein bisschen Beute tragen, denke ich und mache mich dann wieder auf den Weg. Diesmal wähle ich eine andere Strecke, eine, die direkt ins Lager führt.
Auf einmal habe ich es ein wenig eilig ins Lager zu kommen. Wir waren lang genug in der Kälte, denke ich und schlage deswegen einen lockeren Lauf an. Die Blattleere wird immer kälter.
Auf dem Weg haben wir keinerlei Komplikationen und bevor die Sonne vollkommen am Himmel steht, habe ich das Lager erreicht.

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2017 21:28.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Sternenweide

von Efeustern am 10.01.2017 20:59

"Also gut", sage ich und setze mich in Bewegung. Es überrascht mich ein wenig, dass Rubinfeder ungefragt die Führung übernimmt, da sie dies auf dem Hinweg nicht getan hat, aber ich habe kein Problem damit. Ich setze ihr einfach nach und bin gespannt darauf, wie ihre Orientierung so ist. Immerhin muss ich auch noch ein paar Mentoren finden, überege ich. Mal davon abgesehen ist es ohnehin immer gut zu wissen, wo die Stärken und Schwächen der Clanmitglieder liegen.
Die Nacht war kalt, vor allem hier oben auf dem Berg, daher sind mene Glieder streif und mir ist kalt, was dazu führt, dass ich bin froh bin, mich ein wenig Bewegen zu können. Wenns nach mir ginge, könnte ich sogar eine ganze Weile laufen, aber bei dem Schnee und den tiefen Abgründen und dem steilen Gefälle ist das wohl eher keine gute Idee.
Also folge ich in einem angemessenen Tempo.

--> Berg

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Wald

von Efeustern am 09.01.2017 20:41

<--- Grenze Süden

Bärenkralle:

Ich habe schnell zu Wolfsblut aufgeholt und trete jetzt eigentlich ganz zufrieden den Heimweg an. Immehrin kann ich noch von Heimweg denken, überlege ich. Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn ich das Lager hätte aufgeben müssen, den vertrauten Schlafplatz, mit allem, was dazugehört.
Diesmal zögere ich keines Wegs bei dem Weg durch den Wald, ich folge einfach unserer Duftspur vom Hinweg. Das dürfte sogar jedes Junge schaffen, das halbwegs Verstand hat. Unterwegs habe ich sogar die Zeit, meine Umgebung ein wenig genauer zu betrachten und obwohl es nicht der vertraute dunkle Nadelwald ist, muss ich zugeben, dass diesem Ort in diesem frostigen, durch die Sonne glitzernden und strahlenden Szenario eine gewisse Schönheit innewohnt. Dennoch bin ich froh, als ich meine vertaute Umgebung wieder erreiche.

--> Nadelwald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2017 20:42.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 09.01.2017 20:34

Bärenkralle:

Zu zweit kommen wir schnell voran und das Markieren der Grenze ist relativ schnell erledigt. Na also, denke ich, das war doch eine recht produktive Nacht. Ich bin froh, irgendwas tun zu können. Schon immer war ich zufriedener, wenn ich Arbeit habe, die meine Pfoten beschäftigen können. Gerade als mir Wolfsblut bedeutet, wieder umzukehren, mache ich plötzlich einen eher unbekannten Geruch aus, den ich eindeutig einer potenziellen Beute zuordne. Ohne auf Wolfsblut zu achten, folge ich dem Geruch einige Schwanzlängen und entdecke einen Vogel, der entweder verzweifelt nach Beute auf dem Boden sucht oder einfach nur wahnsinnig dumm ist, sich soweit von den sicheren Ästen zu entfernen. Auf jeden Fall werde ich mir diese Beute nicht entgehen lassen und schleiche mich an das Tier heran, im letzten Moment entdeckt es mich und hat schon abgehoben, um davon zu fliegen, aber meine große Pfote krallt ihn - nicht ganz so sicher wie ich es gern hätte - aus der Luft. Rasch schicke ich ein Stoßgebet zum SternenClan und bedanke mich für die Beute, obwohl ich jetzt schon weiß, dass diie Vogeljagd nicht meine liebste Beschäftigung wird.
Rasch mache ich mich daran, Wolfsblut wieder einzuholen.

--> Wald

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Sternenweide

von Efeustern am 09.01.2017 20:25

Als ich aufwache, geht die Sonne bereits auf und obwohl ich theoretisch alles andere als geschlafen habe letzte Nacht (immerhin war ich doch gut beschäftigt in der Zeit), fühle ich mich so ausgeruht wie schon lange nicht mehr.
Munter und im großen und ganzen sehr zufrieden mit den Antworten, die ich bekommen habe, springe ich auf und springe elegant von dem breiten Ast hinunter. Mein verfluchter Morgen knurrt, aber das hat Zeit, denke ich.
Und so lebensfroh wie ich schon lange nicht mehr war, frage ich: "Seid ihr bereit für den Rückweg?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite