Lager
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
Re: Lager
von Daemmerjunges am 07.01.2017 18:43Ich bin etwas frustriert, über die Aussage meiner Mutter und ich sehe ihnen voller Neid und auch Sorge nach. Ich gehe im Lager auf und ab, sehe immer wieder zum Lagerausgang, aber sie kommen nicht wieder. Ich gehe durchs Lager, die anderen nicht beachtend. Dann setze ich mich, zum Lagerausgang starrend. //ich muss da raus… zu Mama… aber sie sagte, ich dürfe nicht… aber sie ist schon viel zu lange weg! Ihr ist etwas passiert, ganz bestimmt!// Tränen sammeln sich in meinen Augen und ich gehe wieder auf und ab, um sie weg zu bekommen. Ich sehe zu Seeblick, Schneeflocke und Traumpfote und tappe zu ihnen. „Geht ihr raus?“ frage ich. „Kann ich mitkommen?“
Silberpfote.
Gelöschter Benutzer
Re: Lager
von Silberpfote. am 11.01.2017 12:35 -->Schülerbau
Re: Lager
von Efeustern am 11.01.2017 16:13<-- Moor
Als ich das Lager betrete, schüttele ich kurz mein Fell, da es von dem schlechten Wetter ganz nass ist. Ich bin froh wieder hier zu sein, wo es windgeschützt und wenigstens nicht ganz so kalt ist. Kurz verschaffe ich mir einen Überblick über die Anwesenheit im Lager, die beiden Heiler sind anwesend, Traumpfote und eine weitere Schülerin des ehemaligen FrostClans. Ehrlich gesagt komme ich nicht auf ihren Namen, auch wenn der sicher in der Vergangenheit schon einmal gefallen ist. Mach dir nichts draus, denke ich, immerhin hast du dich bisher mit den Namen ganz gut geschlagen. Dann entdecke ich Dämmerjunges, die ein wenig verzweifelt aussieht. Ich nicke Seeblick kurz zu und gehe dann zu dem Jungen. Vor ihr lasse ich den Frosch, den ich eben gefangen habe, fallen und meine: "Iss, Dämmerjunges. Du hast bestimmt Hunger."
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
Re: Lager
von Daemmerjunges am 11.01.2017 16:26Ich sehe zu der Schülerin, die zu uns kommt. „Hallo..." grüße ich sie zurück. Dass Seeblick mir noch immer nicht geantwortet hat macht mich leicht wütend, doch plötzlich spricht mich Efeustern an. Ich wirble herum und starre auf den Frosch, dann sehe ich zu meiner Mama. „Ihr seid zurück..." ich drücke mich an sie. „Ich dachte schon... dachte schon ihr kommt nicht wieder..." miaue ich leise. Nach einiger Zeit löse ich mich von ihr und sehe sie noch eine Weile an, als wolle ich sicherstellen, dass sie es ist. Dann sehe ich zu der Beute, die sie mir mitgebracht hat. Zaghaft nehme ich einen Bissen davon. „Schmeckt irgendwie wie Echse..." murmle ich. //Papa hat immer Echse mit mir gegessen...// erinnere ich mich, doch dieses Mal werde ich nicht traurig, schiebe den Gedanken, dass er nie wieder mit mir Echse essen kann beiseite, sondern erfreue mich nur an der Erinnerung.
Seeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Lager
von Seeblick am 11.01.2017 16:43Ich überlege nac Schneeflockes Worten.
"Nunja, wir haben einen Wald im alten SonnenClan Territorium. Ich weiß nicht ob wir da finden was wir suchen, aber wir könnten ja mal nachsehen, was sagst du dazu?"
Alleine Entscheidungen fällen ist vermutlich nicht die beste Idee, also frage ich sie das, um ihre Gedanken zu hören. Zu hören ob es für sie in Ordnung ist. Es ist noch Sonnenaufgang und Zeit genug, um so weit zu gehen.
Re: Lager
von Schneeflocke am 11.01.2017 16:58Ich schaffe es tatsächich nicht hochzuschrecken, als wir von einer anderen Schülerin angesprochen
werden, sie kommt mir bekannt vor.
Wahrscheinlich aus dem FrostClan, ich hatte nicht mit jedem viel zu tun, deswegen kenne ich nicht
alle so genau.
Das Gerede des Jungen versuche ich auszublenden, das ist jetzt nicht wichtig, also wende ich mich
wieder an Seeblick und antworte.
" Das wäre denke ich ein guter Anfang, und vieleicht wäre es das Beste, wenn wir die Chance weiter
nutzen zwei Heiler zu haben und diesmal bleibe ich hier. Wir können uns ja immer abwecheln.
So können wir die Suche abdecken und es ist immer jemand hier, für den Fall."
Schließe ich und bin sehr zufrieden mit mir. Zumindest zu Seeblick kann ich mich nun etwas normaler verhalten.
Re: Lager
von Nebelschweif am 11.01.2017 17:36Pilzpfote:
<--- Moor
Ich betrete als letzter der Patrouillie das Lager und bleibe am Eingang stehen. Mit meinen Augen suche ich das Lager nach Seeblick ab. Sie steht zusammen mit Schneeflocke und Dämmerjunges und Efeustern hat sich ebenfalls zu ihr gesellt. //Auf gehts!//, denke ich mir mutmachend und gehe langsam auf die Heilerin zu. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie alleine wäre, doch ich muss da jetzt durch. Je schneller sie meinen Rücken behandelt, desto schneller kann ich wieder jagen.
"Ähm...Seeblick? Hast du grade Zeit?", frage ich die Heilerin schüchtern und schiele zu Efeustern herüber. //Hoffentlich reißt sie mir nicht die Ohren ab, weil ich ihr nichts gesagt habe.//, denke ich leicht besorgt und wende mich wieder Seeblick zu.
"Ich...Ich bin auf dem Be...Berg ausgerutsch und....und auf den Rücken gefallen. Bei je...jeder Bewegung tut er weh.", füge ich noch hinzu, um zu zeigen, dass nicht einfach ihre Zeit vergeuden will.
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
Re: Lager
von Efeustern am 11.01.2017 18:01Ein bisschen hilflos sehe ich zu, wie Dämmerjunges sich an mich schmiegt, lasse es aber einfach geschehen. Die Wahrheit ist eine ganz andere Baustelle, um die ich mich später kümmern werde.. irgendwann später. Wenn sie alt genug ist.
Ganz leise sage ich zu ihr: "Ich komme immer wieder, Dämmerjunges. Ich habe 9 Leben, so leicht wird man mich nicht los." Es ist kein Geheimis, aber ich spreche trotzdem leise. Ich blende meine Umgebung ein wenig aus ud sehe einfach dabei zu, wie Dämmerjunges den ersten Bissen nimmt. "Ein bisschen, ja", stimme ich der Kleinen zu. "Die Frösche sind nur ein wenig weicher und an ihnen ist mehr dran."
Re: Lager
von Schattenkralle am 11.01.2017 19:38Ich komme zurück von der Jagdpatrouille im Moor und trage eine Echse. Ich nicke Efeustern zu, die gerade mit einem Jungen redet. // Wer ist das Junge? Ihres ist es bestimmt nicht, aber sie scheinen eine Art Bindung zu haben... // Ich beschließe, nicht weiter darüber nachzudenken und lege die Echse auf dem Frischbeutehaufen ab. Ich sehe, dass nicht viel darauf liegt und nehme mir deswegen nichts.
Dann schaue ich mich im Lager um, falls irgendwer auf Patrouille gehen will und setze mich wartend hin.
Traumpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Lager
von Traumpfote am 11.01.2017 23:11Auf einmal geht alles ziemlich schnell, eine Schülerin, die ich irgendwann schonmal gesehen haben muss, kommt zu uns. Ich vermute, sie ist aus dem FrostClan, ich habe sie bis vor kurzem für eine Kriegerin gehalten. Ich grüße sie nicht. Nacheinander kommen nun Efeustern, Pilzpfote und ein anderer Krieger, dessen Namen ich nicht kenne, ins Lager. //Da haben die Heiler ihre Begleitung.//, denke ich. Ich lausche, was die beiden noch bereden und stelle erfreut die Ohren auf, als ich höre, dass Schneeflocke anscheinend im Lager bleiben wird. Kurz blicke ich zum Himmel. //Die drei Tage sind um... Und Schneeflocke ist sicher genauso gut als Heilerin wie Seeblick, sie kann mir auch sagen, dass ich wieder raus darf. //Dann kann ich vielleicht gleich auf Patrouille, der Krieger sieht aus, als wolle er wieder raus auf Patrouille gehen.// Ich setze mich langsam auf und bin erfreut, dass das so gut wie gar nicht mehr weh tut. Dann lege ich meinen Schweif um meine Pfoten und warte darauf, dass Schneeflocke Zeit für mich hat.
Antworten



















