Search for posts by Efeustern

First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  48  |  »  |  Last Search found 478 matches:


Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Moor

from Efeustern on 02/17/2017 06:16 PM

Eine Weile stehe ich stumm und starr vor der Stelle, ohne einen bestimmten Gedanken. Es ist als verharrt die Welt für einen Moment und ich mit ihr. Aber natürlich ist dem nicht so.
In die Wirklichkeit holt mich ein dumpes etwas platschendes Geräusch und als ich mich mit etwas verzögerter stumpfer Reaktion danach umsehe, fällt mein Blick auf Schattenkralle, der umgekippt ist und bewusstlos scheint. Na prima!, denke ich, natürlich muss jetzt auch noch so etwas bescheuertes passieren. Das ist definitivnicht mein verdammter Tag. Erst Buntkralle und Nebelschweif, dann die tote Stellvertreterin und nun macht auch noch Schattenkralle schlapp. Langsam macht sich Verzweiflung in mir breit und holt mein stumpfes Herz zurück in die Realität. Verzweiflung ist kein schönes Gefühl. Es macht einen hilflos. Und ich hasse es, nichts tun zu können. Wie soll ich bei alle dem noch ein kühlen Kopf bewahren, wenn sogar ein erfahrener zäher Krieger des FrostCans zusammenbricht? Ich trage die Verantwortung für jede einzelne Katze, den gesamten Clan. Manchmal frage ich mich in diesen Tagen, warum ich überhaupt jeden Morgen wieder aufstehe. Dabei ist es offensichtlich, dass wir dabei sind unterzugehen. Ob ich nun dagegen ankämpfe ode nicht, scheint vollkommen egal zu sein.

Einen Moment verharre ich erneut stumm und starr und gehe meine Möglichkeiten durch. Allerdings habe ich nicht viele. Ich könnte zurück ins Lager und Hilfe holen. Würde dabei aber Gefahr laufen, dass sich ein Dachs oder vielleicht auch wieder ein Fuchs über Schattenkralle her macht. Mal davon abgesehen, dass kaum noch jemand da ist, der helfen könnte. Habichtschwinge und Rubinfeder sind sonst wo, Seeblick geht es anscheinend nicht besonders und Schneeflocke hat vermutlich genug zu tun mit all den Verletzten.
Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich schon wieder verdammt wütend werden. Das alles wäre nicht passiert, wenn diese dämlichen Fellbälle auf mich gehört hätten. Dann würde Wolfsstern jetzt noch leben und Nebelschweif und Buntkralle wären vielleicht nichts verletzt.
Also, ins Lager zurückkehren halte ich vorerst für keine gute Idee, das wäre nur mein Notfallplan und da mir nichts besseres einfällt, schreie ich den verdammten bewusstlosen Kater an. Wenn meine Stimme normal kühl ist, dann ist sie jetzt eiskalt und schneidet die kalte Luft als wäre sie nichts. Dennoch klingt dabei eindeutig Wut und die Leidenschaft, die Wut ebenso mit sich bringt, mit.
"Schattenkralle! Du verfluchter Mistkater wirst jetzt sofort aufwachen, sonst - und das schwöre ich dir beim SternenClan - schlitze ich dich auf! Hast du das verstanden? Bei aller Liebe, was fällt dir ein, einfach schlapp zu machen? Das kannst du vergessen! Jetzt beweg deine faulen Pfoten!"

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Moor

from Efeustern on 02/16/2017 05:41 PM

Es dauert eine Weile - die Sonne hat ihren Weg an den Himmel gefunden - bevor ich es sehe. Eigentlich ist es purer Zufall, der mich aufmerksam werden lässt. Ansonsten hätte ich es wohl zwischen all dem Grau und der tristen Landschaft nie gesehen. Das Moor ist weitläufig und tückisch. Nicht selten sind Katzen verschwunden, die niemals wieder gefunden wurden. Auch Wolfsstern hätten wir vermutlich nie gefunden, wenn ich nicht dieses eine entscheidene Geräusch gehört hätte.
Ein Quaken.
Ein einfaches Quaken einer Kröte lässt meinen Kopf sofort herum schnellen, um das potenzielle Beutetier zu lokalisieren und bestenfalls auch noch zu erlegen. Immerhin ist die Blattleere immer hart und die Beute immer rar. Auch wenn die Jagd nicht das Ziel dieser Expedition ist, würde ich mir niemals Beute entgehen lassen.
Doch beinahe sofort habe ich die Kröte vergessen, als ich in die Richtung dieser sehe. Denn meine Augen erkennen eine Unebenheit in dem Anblick der Landschaft - obwohl sich das grau-schwarze Fell gut an die Umgebung anpasst.
Eine Katze.
Oder zumindest die Hälfte davon zeichnet sich deutlich ab, wenn man genauer hinschaut.
Automatisch und Schattenkralle nicht beachtend steuere ich auf die Stelle zu und obwohl mein Herz schon ahnte, um was es sich handelt, kommt es erst in meinem Kopf an, als ich direkt davor stehe.

Wolfsstern muss eingesunken sein, wie es im Moor oft passieren kann - vor allem wenn man sich nicht auskennt - und hat sich anscheinend nicht befreien können. Sie ist nicht ganz untergegangen. Sie muss lange gekämpft haben, um aus dem Loch heraus zu kommen. Doch das Moor ist kalt, vor allem jetzt zu dieser Zeit. Ich bin mir sicher, sie hat einige Zeit durchgehalten, vielleicht sogar ein, zwei Tage, doch letztendlich ist sie einfach erforen.
Ein grausamer Tod.
Ich hatte vor allem in letzter Zeit meine Differenzen mit dieser Katze, aber das habe ich ihr nie gewünscht.

"Wir müssen sie ins Lager bringen."

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Moor

from Efeustern on 02/14/2017 07:32 PM

(Also Schatti, ich fänds fresh, wenn Wolfi irgendwo im Moor halb versunken und dann erforen ist. Fuch hatten wir ja gerade, Dachse sind auch ein bissle ausgelutscht und außerdem kann ich das Nebel, Traum und Bunt richtig schön vorhalten ;D Ehrlich gesagt kein Plan, wo sie sich das letzte Mal aufgehalten hat.. glaube im Lager? Aber whatever, dann ist sie halt wieder allein raus gegangen..)

<-- Lager

Ich trete aus dem Lager und warte einen Moment auf Schattenkralle. Mein Fell verschwindet schon bald halb im Nebel der nicht ganz so stark ist wie die letzten Tage. Durch die Regenschauer war es ziemlich matschig im Moor, doch jetzt ist es ziemlich zugefroren und an manchen Stellen sogar glatt. Dennoch dürften manche Stellen noch nachgeben und die Orte an denen das Moor am meisten durchkommt, dürften bei diesem Wetter nicht zugefroren sein.
Ich bahne mir meinen Weg ohne groß nachzudenken, wohin wir denn überhaupt gehen sollen. Der Witterung nach muss Wolfsstern schon eine ganze Weile nicht mehr hier gewesen sein.
Also schlage ich ganz automatisch en Weg Richtung Berg ein, da ich einfach vermute, dass sie am ehesten die Richtung einschlagen würde..

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 02/14/2017 07:16 PM

Ich schnaube ein wenig verächtlich bei Schattenkralles Antwort. Ausnahmsweise ist mein Missfallen nicht auf den Kater gerichtet, sondern auf Wolfsstern. Als sie noch die Anführerin des FrostClans war, habe ich immer viel von ihr gehalten. Sie schien eine vernünftige Anführerin zu sein, die keine unüberlgten Entscheidungen trifft, mit der nötigen Erfahrung einen Clan zu führen. Aber offensichtlich hatte ich ein falsches Bild von ihr, denn seit sie hier ist, hat sie gar nichts getan. Das letzte richtige Gespräch mit ihr liegt Monde zurück, als wir geklärt haben, wer von us den Anführerposten behält. Seitdem habe ich sie immer nur flüchtig gesehen. Wenn überhaupt. Wenn sie mir aufgefallen ist, dann nur durch ihre glänzende Abwesenheit. Sie hat kein einziges Beutestück gefangen, keine Grenze markiert, weder Patrouillen eingeteilt, noch mich in meiner Funktion als Anführerin beraten. Das einzige was sie getan hat, war, meine Regel zu brechen. Und das obwohl sie ein Vorbild dafür sein sollte.
Ja, ich denke also ein abfälliges Schnauben ist durch aus angebracht.
Ich verkneife mir aber einen bissigen Kommentar dazu, auch wenn es der Wahrheit entspricht.
Als der Kater fragt, ob er Wolfsstern suchen gehen soll, nicke ich knapp und suche fieberhaft nach einer Möglichkeit die folgende Situation zu vermeiden, gebe mich dann aber geschlagen. "Ich werde mitkommen", spreche ich die Worte aus, in denen ich die Resignation nicht vollkommen verbergen kann. Voller Hoffnung werfe ich noch einen Blick in den Kriegerbau, doch da ist die Stellvertreterin nicht zu sehen.
Dann mache ich mich wieder auf den Weg nach draußen.

--> Moor

Reply Edited on 02/14/2017 07:30 PM.

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 02/14/2017 06:59 PM

Bärenkralle:

Ich warte mittlerweile ein wenig ungeduldig auf Mohnfell, die noch kurz Beute in der Kinderstube abliefert, damit wir endlich los können. Gerade taucht sie wieder auf und ich will mich schon in Bewegung setze, als etwas passiert, was ich nicht erwartet hätte. Die schwarze Kriegerin geht auf Wolfsblut zu und fragt ihn, ob er uns begleiten würde. Auf den ersten Blick kann ich es gar nicht fassen und hoffe, dass es mit den beiden bergauf geht. Aber auf den zweiten Blick werde ich vor die Frage gestellt, welche Absichten Mohnfell sich wohl verspricht. Vielleicht will sie nur ihr Junges nicht alleine mit ihm lassen, überlege ich. Umbringen will sie ihn ja wohl hoffentlich nicht, denke ich beinahe ein bisschen belustigt. Wie dem auch sei, sicher ist esgut, wenn sie ein wenig Zeit miteinander verbringen.
Als dann jedoch der HeideClan-Kater noch diese Ahornschatten mit nehmen will, bin ich nicht mehr ganz so begeistert. Minzstern hat noch gar nichts zu ihr gesagt, denke ich und mit dem halben Clan im Schlepptau zu jagen, wäre sicher auch nur wenig von Vorteil. Aber gut, ich zumindest habe keine Lust, hier noch länger untätig herum zu stehen.
Also lasse ich das ganze einfach so stehen und verschwinde aus dem Lager.

--> Nadelwald

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 02/14/2017 06:29 PM

<-- Heilerbau

Ich trete aus dem dunklen Heilerbau hinaus auf die mittlerweile beleuchtete Lichtung des Lagers. Ein Atememzug, um durchzuatmen und die Situation zu erfassen, später weiß ich, dass es immer noch kalt ist, die Sonne am aufgehen ist, ich erschöpft und hungrig bin und ich keine Ahnung habe, wo Wolfsstern steckt. Eigentlich würde ich gerne Schlafen, ich fühle mich, als wäre ich schon eine ganze Weile auf den Beinen und mein Körper verlangt nach Schlaf. Aber das tut er immer. Schlaf ist eine Sache der Erholhung. Und ich weiß nicht, wann mein Schlaf das letzte Mal erholsam war. Doch letztens bei der Sternenweide, denke ich. Aber davon mal abgesehen.. keine Ahnung. Mal ganz davon abgesehen, bin ich so angetrieben in meiner Erschöpfung, dass ich wohl ohnehin keinen Moment still liegen könnte.
Mal davon abgesehen, dass der Clan vorgeht. Und der Clan hat Priorität. Immer. Ich gehe in Gedanken die Kapazitäten durch. Buntkrlle und Nebelschweif sind verletzt. Habichtschwinge und Rubinfeder habe ich schon lange nicht mehr gesehen.. Vielleicht sind sie auf einer Patrouille, hoffe ich. Ich will nach weiteren Kriegernamen suchen, doch die Wahrheit ist, es gibt keine.
Nur Schattenkralle, der im Lager sitzt und sich putzt. Sicher ist auch er müde, aber da er immer noch hier ist und nicht im Kriegerbau wird er wohl auch nicht schlafen gehen wollen. Wie dem auch sei, denke ich, aber eigentlich kommt der FrostClan-Kater mir ganz recht. Ich marschiere auf ihn zu, halte zwei Schwanzlängen vor ihm an und meine Stimme schneidet kühl wie das Wetter die Luft: "Schattenkralle, weißt du wo Wolfsstern ist?"

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Heilerbau

from Efeustern on 02/14/2017 05:49 PM

Ich lausche Schneeflockes Worten und antworte mit einem weiteren Nicken. Nebelschweif, der inzwischen auch angekommen ist, sieht alles andere als gut aus. Aber Schneeflocke wird schon wissen, woran sie ist, denke ich. "Okay", sage ich einfach schlicht zu den Prognnosen der Heilerin und hoffe, dass beide Katzen bald wieder auf den Beinen sind. Ich bin absolut wütend auf beide - nein, auf alle drei, Traumpfote steckt da genauso drin - aber Ausfälle kann sich der Clan einfach nicht erlauben.
Desto mehr ich an das Geschehene denke, desto wütender werde ich. Aber es ist nicht die heiße Leidenschaft mit der Wut oft einher geht, diese Wut fühlt sich einfach nur kalt an. Eiskalt.
Aber ich lasse meine Fassade nicht fallen. Das hat Zeit, denke ich. Vorher muss ich mir ohnehin noch Wolfsstern krallen. Mit der habe ich auch noch ein Wörtchen zu reden.
Apropos, überlege ich nach einiger Zeit, Wolfsstern habe ich schon lange nicht mehr gesehen.. Genaugenommen war das letzte Mal, als sie allein das Lager verlassen hat.
Wie auch immer
, denke ich und wende mich noch ein letztes Mal an Schneeflocke, ehe ich den Bau verlasse. "Das hast du gut gemacht heute", sage ich bemüht freundlich, dann bin ich verschwunden.

--> Lager

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Heilerbau

from Efeustern on 02/13/2017 07:33 PM

Ich brauche erst mal Fragen zu stellen, als die Heilerin den Bau betritt. Schneeflocke sagt so ziemlich alles, was ich wissen will. "Okay gut", sage ich und nicke ihr kurz zu. "Und was ist Nebelschweif?", fällt mir dann noch ein und sehe mich nach ihm um. Doch er scheint noch nicht hier zu sein. Ich sollte mir sorgen um ihn machen. Er ist ein Mitglied meines Clans und doch fühle ich gar nichts. Ehe der Gedankengank vertieft werden kann, schlitze ich ihn mit meinen Krallen auf und zerfetze ihn in der Luft, bis er gänzlich verschwunden ist und ich nicht mehr daran denken muss. "Wie lange werden Nebelschweif und Buntkralle ausfallen?", frage ich dann noch, da dies wohl essenziell für den Clan ist. Wir haben ohnehin schon zu wenig Krieger, denke ich.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Heilerbau

from Efeustern on 02/12/2017 02:16 PM

<-- Lager

Ich komme mit Schattenkralle und Buntkralle in den Bau und lege letztere in ein freies Nest weiter hinten ab. Ich versuche es so vorsichtig wie möglich zu machen, aber letztendlich kriegt sie es ohhnehin nicht mit, da sie ja bewusstlos ist.
Der Heilerbau ist recht voll. Im dunklen Licht der Nacht kann ich Pilzpfote ausmachen Ebenso Dämmerjunges, die neben ihm liegt. Seeblick liegt ein Stück abseits an ihrem gewohnten Platz und scheint zu schlafen.
Nebelschweif und Schneeflocke sind noch nicht da, also bleibe ich im Heilerbau sitzen, obwohl meine Aufgabe als erfüllt gilt.

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Posts: 700

Re: Lager

from Efeustern on 02/12/2017 02:11 PM

<-- Wald

Ich bin erschöpft und mehr als erleichtert, als wir das vertraute Lager wieder erreichen. Soweit so gut, denke ich und bleibe einen kurzen Moment stehen, obwohl ich weiß, dass sie im Heilerbau jetzt wohl am besten aufgehoben ist. Ich nutze den Augenblick und atme tief durch, versorge meine Lungen mit dem nötigen Sauerstoff und fühle mich dadurchgleich ein bisschen besser. Doch mehr Zeit sollten wir nicht verschwenden, also bringen wir Buntkralle in den Heilerbau.

-> Heilerbau

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  48  |  »  |  Last

« Back to previous page