Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 09.02.2017 19:01

<-- Wald

Efeustern und ich kommen leicht erschöpft an und tragen die immer noch bewusstlose Buntkralle, welche von einem Fuchs verletzt worden war. Erst blicke ich etwas ratlos umher.   // Schneeflocke hat gesagt, wir sollen Buntkralle herbringen... Ach ja, und dann in den Heilerbau, natürlich! //
Zusammen mit Efeustern trage ich Buntkralle durch das kalte Lager zum Heilerbau, wo sie sich in der Wärme ausruhen kann. Ich bin davon überzeugt, dass Schneeflocke sie wieder hinkriegen wird. Sie braucht einfach nur ein bisschen Zeit.

--> Heilerbau 

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 12.02.2017 14:11

<-- Wald

Ich bin erschöpft und mehr als erleichtert, als wir das vertraute Lager wieder erreichen. Soweit so gut, denke ich und bleibe einen kurzen Moment stehen, obwohl ich weiß, dass sie im Heilerbau jetzt wohl am besten aufgehoben ist. Ich nutze den Augenblick und atme tief durch, versorge meine Lungen mit dem nötigen Sauerstoff und fühle mich dadurchgleich ein bisschen besser. Doch mehr Zeit sollten wir nicht verschwenden, also bringen wir Buntkralle in den Heilerbau.

-> Heilerbau

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 13.02.2017 15:09

<-- Wald

Ich komme, mal wieder völlig fertig, im Lager an.
Ich muss an meiner Kondition arbeiten.
Nach Atem ringend schleppe ich mich zu meinem Bau.
Sie sind nicht hier im Lager, also sind sie wahrscheinlich schon drin.

--> Heilerbau

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 13.02.2017 18:03

<-- Heilerbau

Ich nicke Schneeflocke zu, als sie mir dankt und gehe dann aus dem Heilerbau. Auf der Lagerlichtung ist gerade niemand anderes.   // Wo sind denn alle? Wir sollten mal langsam eine Jagdpatrouille losschicken. Der Frischbeutehaufen wird nicht lange so voll bleiben... //   Ich bemerke, dass ich langsam hunrig werde. Ich sehe verstohlen zum Haufen, aber ich halte der Versuchung stand.   // Erst abwarten, ob andere etwas wollen, die das Essen nötiger haben als du. Es ist Blattleere, es liegt Schnee und wir haben zwei verletzte Krieger. Ich kann warten. //, beschließe ich und fange an, mich zu putzen, während ich mich von der Aufregung über den Fuchsangriff erhole.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 13.02.2017 19:55

Nebelschweif:

Auf dem Rückweg hatte ich mir fest vorgenommen, nur in den Heilerbau zu gehen, um nach Buntkralle zu sehen und nicht weil ich die Hilfe der Heiler in Anspruch nehmen will, doch als ich endlich da Lager erreiche, bin ich so erschöpft und mir ist so schwindelig, dass ich mehr stolpere als laufe. Ich bleibe für einen Moment stehen und unter drücke die Übelkeit. //Wo zum SternenClan ist der Heilerbau?//, denke ich orientierungslos und schwanke dann einfach dem Geruch von Buntkralle nach. Als ich letzendlich doch am Heilerbau ankomme, brauche ich zwei Anläufe um den Eingang zu finden.

---> Heilerbau 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traumpfote am 13.02.2017 21:57

----> Wald

Ich folge Schneeflocke und Nebelschweif. Irgendwie jedoch verliere ich den Überblick, weiß nicht, ob ich der Heilerin folgen oder auf meinen Vater warten soll. Dann beschließe ich, dass Schneeflocke mich wohl nicht brauchen kann und sehe mich nach Nebelschweif um, der gefährlich schwankt auf dem Weg zum Heilerbau. Ich will gerade zu ihm und ihn stützen, doch da eilt er schon an mir vorbei. "Nebelschweif!", miaue ich, doch er scheint es nicht wahrzunehmen und verschwindet im Heilerbau. Kurz davor muss ich stehen bleiben und kurz Luft holen. Das alles ist so schnell gegangen. Schließlich betrete auch ich den überfüllten Bau.

----> Heilerbau

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 14.02.2017 18:29

<-- Heilerbau

Ich trete aus dem dunklen Heilerbau hinaus auf die mittlerweile beleuchtete Lichtung des Lagers. Ein Atememzug, um durchzuatmen und die Situation zu erfassen, später weiß ich, dass es immer noch kalt ist, die Sonne am aufgehen ist, ich erschöpft und hungrig bin und ich keine Ahnung habe, wo Wolfsstern steckt. Eigentlich würde ich gerne Schlafen, ich fühle mich, als wäre ich schon eine ganze Weile auf den Beinen und mein Körper verlangt nach Schlaf. Aber das tut er immer. Schlaf ist eine Sache der Erholhung. Und ich weiß nicht, wann mein Schlaf das letzte Mal erholsam war. Doch letztens bei der Sternenweide, denke ich. Aber davon mal abgesehen.. keine Ahnung. Mal ganz davon abgesehen, bin ich so angetrieben in meiner Erschöpfung, dass ich wohl ohnehin keinen Moment still liegen könnte.
Mal davon abgesehen, dass der Clan vorgeht. Und der Clan hat Priorität. Immer. Ich gehe in Gedanken die Kapazitäten durch. Buntkrlle und Nebelschweif sind verletzt. Habichtschwinge und Rubinfeder habe ich schon lange nicht mehr gesehen.. Vielleicht sind sie auf einer Patrouille, hoffe ich. Ich will nach weiteren Kriegernamen suchen, doch die Wahrheit ist, es gibt keine.
Nur Schattenkralle, der im Lager sitzt und sich putzt. Sicher ist auch er müde, aber da er immer noch hier ist und nicht im Kriegerbau wird er wohl auch nicht schlafen gehen wollen. Wie dem auch sei, denke ich, aber eigentlich kommt der FrostClan-Kater mir ganz recht. Ich marschiere auf ihn zu, halte zwei Schwanzlängen vor ihm an und meine Stimme schneidet kühl wie das Wetter die Luft: "Schattenkralle, weißt du wo Wolfsstern ist?"

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 14.02.2017 18:35

Ich erschrecke ein wenig angesichts des harschen Tonfalls, als Efeustern mich fragt, aber ich versuche, das erst einmal zu ignorieren.   // Wolfsstern... Das ist schon eine Weile her, das ich sie gesehen habe. //   Ich versuche mich zu erinnern, wann das genau gewesen war, vermutlich bei einer Clanversammlung.
"Ich hab keine Ahnung. Wolfsstern hat sich seit bestimmt zwei Tagen nicht bei mir blicken lassen", erkläre ich. "Und ich kann mir auch nicht erklären, warum sie so selten auftaucht, wo ihr doch klar ist, dass sie eigentlich für die Patrouillen zuständig ist..." Ich stoppe.   // Nicht, dass noch so ein Fuchs hier unterwegs ist. Aber fürs Erste sollten wir doch sicher sein? //   Ich überlege kurz. "Soll ich Wolfsstern suchen gehen?", frage ich schließlich.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 14.02.2017 18:52

Pilzpfote:

Ich betrete das mir vertraute Lager und sofort nimmt meine Nervosität ab, zumal es fast komplett leer ist. Nur Efeustern und Schattenkralle, die sich zu unterhalten scheinen, sind hier. Ich strecke mich ausgiebig und merke dabei, dass meine Rückenschmerzen schon weniger geworden sind. //Gut so, dann kann ich bald wieder auf Patrouillie! Jetzt wo zwei Krieger ausfallen, wird jede Pfote gebraucht.//, denke ich und schlendere in Richtung des Schülerbaus, einfach aus Gewohnheit. Davor setze ich mich hin und genieße das Alleine sein, auch dass Dämmerjunges grade nicht hier ist, finde ich erholsam, obwohl mir das Junge irgendwie ans Herz gewachsen ist. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 14.02.2017 19:16

Ich schnaube ein wenig verächtlich bei Schattenkralles Antwort. Ausnahmsweise ist mein Missfallen nicht auf den Kater gerichtet, sondern auf Wolfsstern. Als sie noch die Anführerin des FrostClans war, habe ich immer viel von ihr gehalten. Sie schien eine vernünftige Anführerin zu sein, die keine unüberlgten Entscheidungen trifft, mit der nötigen Erfahrung einen Clan zu führen. Aber offensichtlich hatte ich ein falsches Bild von ihr, denn seit sie hier ist, hat sie gar nichts getan. Das letzte richtige Gespräch mit ihr liegt Monde zurück, als wir geklärt haben, wer von us den Anführerposten behält. Seitdem habe ich sie immer nur flüchtig gesehen. Wenn überhaupt. Wenn sie mir aufgefallen ist, dann nur durch ihre glänzende Abwesenheit. Sie hat kein einziges Beutestück gefangen, keine Grenze markiert, weder Patrouillen eingeteilt, noch mich in meiner Funktion als Anführerin beraten. Das einzige was sie getan hat, war, meine Regel zu brechen. Und das obwohl sie ein Vorbild dafür sein sollte.
Ja, ich denke also ein abfälliges Schnauben ist durch aus angebracht.
Ich verkneife mir aber einen bissigen Kommentar dazu, auch wenn es der Wahrheit entspricht.
Als der Kater fragt, ob er Wolfsstern suchen gehen soll, nicke ich knapp und suche fieberhaft nach einer Möglichkeit die folgende Situation zu vermeiden, gebe mich dann aber geschlagen. "Ich werde mitkommen", spreche ich die Worte aus, in denen ich die Resignation nicht vollkommen verbergen kann. Voller Hoffnung werfe ich noch einen Blick in den Kriegerbau, doch da ist die Stellvertreterin nicht zu sehen.
Dann mache ich mich wieder auf den Weg nach draußen.

--> Moor

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2017 19:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum