Suche nach Beiträgen von Honigfeder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:

Honigfeder

-, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

von Honigfeder am 27.12.2020 20:16

[<--- Kriegerbau] 

Ich betrete leise die Lichtung und schaue zuerst ob noch jemand draußen ist. Tatsächlich entdecke ich Schneeflocke, die Heilerin, doch außer sie ist niemand mehr draußen. Ich bin mir nicht sicher ob sie mich bemerkt hat, trotzdem hoffe ich, dass sie es noch nicht getan hat. Ich will meine Ruhe haben und versuche deshalb mich so leise und unbemerkt zu bewegen wie ich kann. Ich warte gespannt im Schatten der Dunkelheit darauf, dass Schneeflocke die Lichtung verlässt und sich schlafen legt. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, denke ich ungeduldig. Schließlich gebe ich auf und gehe zurück in den Kriegerbau. 

[---> Kriegerbau]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2020 09:52.

Honigfeder

-, Weiblich

Re: Kriegerbau

von Honigfeder am 27.12.2020 20:06

Ich bemerke wie Streifenfell den Kriegerbau betritt und hebe leicht den Kopf. Immer wieder erstaunt mich mein Clangefährte. Er hatte Schlimmes erlebt und trotzdem scheint er nie aufzugeben. Und das obwohl er nur noch drei Beine hat..., denke ich. Trotzdem hat er es verdient wie alle anderen behandelt zu werden! Ich kann immer noch nicht einschlafen und meine Gedanken werden immer mehr. Also versichere ich mich zuerst, dass die anderen schlafen. Erst dann stehe ich langsam auf und gehe mit leisen Schritten zu Eingang des Baues. Mit einem letzten Blick auf meine schlafenden Clangefährten, verlasse ich den Bau. 

[---> Lager]

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

Re: Kriegerbau

von Honigfeder am 27.12.2020 18:08

[<--- Lager] 

Mit leisen Schritten betrete ich den Kriegerbau um niemanden zu wecken. Außer Schattenkralle und mir ist noch niemand im Bau. Ich trotte leise zu meinem Nest. Beim Vorbei gehen, sehe ich, dass Schattenkralle schon schläft. War ja auch ein anstrengender Tag, denke ich und lege mich in mein Nest. Ich rolle mich ein und versuche einzuschlafen doch es klappt nicht. Nach einigen Minuten, lege ich den Kopf auf meine Pfoten und beobachtete mit müden Augen den Eingang. 

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

von Honigfeder am 27.12.2020 18:03

Ich nickte als Efeustern uns Anweisungen für den nächsten Morgen gibt. Hoffentlich fangen wir auch genug..., denke ich und Versuche den nahenden Hunger zu ignorieren. Die Beute hatte mich nicht satt gemacht, ist aber immerhin noch besser als nichts. Inzwischen wird es immer kühler und ich plustere mein Fell auf um mich gegen die unangenehme Kälte zu schützen. Ich sehe wie Schattenkralle im Kriegerbau verschwindet. Als ich in den Himmel schaue, sehe ich dass es schon ziemlich spät ist. Ich merke auch, dass ich ziemlich müde bin und möchte am liebsten nur noch in mein Nest. Also gehe ich mit langsamen Schritten auf den Kriegerbaum zu. Bevor im Bau verschwinde, drehe ich mich kurz um und werfe einen letzten Blick in die Runde. 

[---> Kriegerbau]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2020 18:03.

Honigfeder

-, Weiblich

von Honigfeder am 25.12.2020 19:26

Nachdem ich gesehen habe, dass die meisten schon ihren Anteil an der Beute genommen haben, stehe ich auf und gehe zum Frischbeutehaufen. Ich nehme mir die Hälfte einer Maus und trotte apn den Rand der Lichtung, abseits der anderen. Langsam beginne ich mit essen. Am liebsten hätte ich das Beutestück sofort herunter geschlungen doch ich zwinge mich es so langsam wie möglich zu essen. Viel zu schnell ist die Beute schon aufgegessen doch satt bin ich immer noch nicht. Eher das Gegenteil, ich bin noch hungriger. Trotzdem bin ich froh darüber wieder etwas im Magen zu haben. Ich fange an mich zu putzen und lege meinen Kopf auf die frisch geputzten Pfoten. Dann beobachte ich das Treiben im Lager und gehe meinen Gedanken nach. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2020 19:28.

Honigfeder

-, Weiblich

von Honigfeder am 24.12.2020 14:01

Ich nicke als Nebelschweif mir die Aufgabe zuteilt. „Mache ich doch gerne“, meine ich nachdem der zweite Anführer sich bei mir bedankt hatte. Als er in der Kinderstube verschwindet fange ich an die übrig gebliebenen Beutetiere in zwei Teile zu teilen. Schon am Gedanken daran endlich wieder etwas zu essen läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Du musst dich noch etwas gedulden!, mahne ich mir in Gedanken. Ich lege die einzelnen Beutestücke wieder zurück auf den Frischbeutehaufen und setzte mich hin. Ich wollte warten bis jeder sich ein Stück genommen hat, erst dann würde ich mir etwas nehmen. Schließlich hast du heute morgen eine Kleinigkeit gegessen! Manche von deinen Clangefährten dagegen nicht!, sagt mir eine Stimme in meinem Kopf. 

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

von Honigfeder am 24.12.2020 12:51

Ich höre aufmerksam zu als Efeustern erklärt wo die VeilchenClan Katzen sind. Wie viele kranke Katzen werden wohl noch kommen?, frage ich mich und schaue zum Lagerrundgang. Von anderen Katzen noch keine Spur. Wahrscheinlich kommen sie erst morgen wieder, vermute ich nachdenklich. Als ich sehe, wie Schattenkralle mit einem Eichhörnchen im Heilerbau verschwindet, stehe ich auf und sehe mich kurz um Lager um. Ich will mich nützlich machen, weshalb ich auf Nebelschweif zu gehe. „Gibt es noch etwas zu tun?“, erkundige ich mich bei ihm. 

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

von Honigfeder am 24.12.2020 07:03

[<--- Wald]

Ich erreiche zusammen mit Nebelschweif und Schattenkralle das Lager. Das erste was mir beim Betreten der Lichtung auffällt ist, dass nur TauClan Katzen im Lager sind. Von den VeilchenClan Katzen keine Spur. Wo sind sie? Sind sie weg und wenn ja, wieso?, frage ich mich. Ich sehe wie der zweite Anführer mit Efeustern spricht. Vielleicht fragt er nach wo die VeilchenClan Katzen sind., vermute ich und lege meine Beute auf den Frischbeutehaufen. Dann setzen ich mich und warte ab was passiert. 

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

Re: Wald

von Honigfeder am 23.12.2020 19:19

Ich folge Schattenkralles Blick. Oh, die Sonne steht schon ziemlich tief, denke ich erschrocken. Als Nebelschweif seine Zustimmung gibt, stehe ich auf und nehme meine Beute hoch. Dann folge ich meinen Clangefährten zum Lager.

[---> Lager]

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

Re: Wald

von Honigfeder am 22.12.2020 19:00

Ich sehe zu Nebelschweif um zu wissen, was er sagen würde. „Ich glaube, es wäre so langsam Zeit...“, meine ich. Diese Beutestücke werden reichen, damit jeder einen Bissen abbekommt, denke ich zufrieden als ich die erlegte Beute meiner Clangefährten sehr. Schon am Gedanken daran, zieht sich mein Magen schmerzhaft zusammen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite