Suche nach Beiträgen von Schattenkralle
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:
Re: Lager
von Schattenkralle am 07.11.2016 21:00Ich werde von Nebelschweif aus den Gedanken gerissen und blinzele kurz. // Das ist deine Chance, die neuen Clankameraden kennen zu lernen! Und die beiden standen noch nie auf der anderen Seite der Grenze und haben mich böse angeguckt wie einige aus dem Nebelclan... Außerdem ist der Frischbeutehaufen leer. //
"Ich komme auch mit", antworte ich und versuche dabei, es so selbstverständlich klingen zu lassen wie möglich. "Wenn du es erlaubst", füge ich mit einem skeptischen Seitenblick auf Efeustern hinzu.
Re: Lager
von Schattenkralle am 07.11.2016 18:47Ich hole tief Luft und betrete das neue Lager. // Ich werde mich wohl nie hierdran gewöhnen... Und es ist überall so nass. Zumindest gehören die Berge noch zu unserem Territorium. Unser Territorium - was jetzt auch ihr Territorium ist. So viele Krieger, denen ich sonst nur bei Grenzpatrouillen begegnet bin. Und Wolfsstern ist nicht mehr meine Anführerin! Auf den großen Versammlungen habe ich bisher den Eindruck gehabt, Efeustern würde sehr streng sein. //
Ich unterbreche meinen Gedankenfluss und blicke mich vorsichtig im Lager um. // Und wo ist jetzt der Kriegerbau? Ist da überhaupt genug Platz? Und will ich den mit Sonnenclan und Nebelclan teilen? // Ich sehe unschlüssig hin und her. // Nein, ich werde den Bau mit anderen Tauclan-Mitgliedern teilen... // Etwas unglücklich bleibe ich eine Weile lang in der Lager mitte sitzen und grübele vor mich hin.
Re: Kleine Fragen
von Schattenkralle am 21.10.2016 23:27Okay, dann ist ja alles gut. Solange mein Steckbrief noch lebt und nicht verhungert :)
von Schattenkralle am 21.10.2016 20:37Kann es sein, dass ein Admin (vermutlich Efeustern, da sie gerade viel an dieser Seite bastelt) den Thread mit den unfertigen Steckbriefen gelöscht hat? Und Leider hatte ich keine Sicherheitskopie, weil ich davon ausging, mein Steckbrief würde irgendwann zu 'angenommen' geschoben, weil ich fertig in den Titel geschrieben habe...
von Schattenkralle am 19.10.2016 16:30Es ging mir nicht um die Wettbewerbe, sondern nur um die Spiele und Plaudereien. Die Wettbewerbe sind an sich eine gute Sache, auch wenn immer wenige bis gar keine mitgemacht haben...
Wenn wir die Sternenjäger-Auszeichnung überarbeiten, dann braucht sie auf jeden Fall einen neuen Namen. Die Abkürzung SA ist einfach doof. Wir können ja so lange einfach SP für Sternenjäger-Punkte nehmen oder so ;)
von Schattenkralle am 17.10.2016 19:00Ich weiß, das neue System ist gerade erst dabei, aufgebaut zu werden, aber ich habe schon erste Fragen:
Kann man einen Scteckbrief noch umschreiben, wenn er fertig ist? Wenn sich der eigene Charakter zum Beispiel durch prägende Ereignisse ändert, man eine große Narbe im Kampf erhält oder so, dann wäre das ja durchaus sinnvoll. Und kann man das eigenmächtig oder können das nur Admins, wenn der Beitrag bei 'Angenommen' steht?
Wird die Sternenjäger-Auszeichnung auch überarbeitet?
Sind die Threads 'Plaudereien' und 'Spiele' wirklich notwendig? Es könnte sein, dass Mitglieder davon abgelenkt werden. (passt vielleicht auch zu den Verbesserungsovrschlägen rein, aber wenn ich schon mal dabei bin, hier einen Beitrag zu schreiben...)
Re: Der Riesen Donnerweg
von Schattenkralle am 11.06.2016 11:48Ich werde ins Lager und anschließend in den Heilerbau gebracht.
von Schattenkralle am 05.06.2016 21:57(ich liege auf deiner Seite, nicht auf dem Donnerweg, also werde ich nciht überfahren ;D)
von Schattenkralle am 05.06.2016 21:45Ich sehe schnell hin und her, dass entscheide ich mich, den Donnerweg zu überqueren. Ich renne hinüber zu Eulensturm, als mir plötzlich schwindelig wird. Erst dann bemerke ich, dass meine flanke blutet und ich sinke langsam zum Boden.
(ich bin ab jetzt ohnmächtig und hoffentlich sicher vor dem Dachs ;D ab nächsten Samstag werde ich wahrscheinlich wieder schreiben können, bis dahin bleibe ich wohl auch ohnmächtig... und vergesset nicht, mich ins Lager zurückzutragen
)
von Schattenkralle am 05.06.2016 20:09Ich komme kurz danach an und blicke zurück, um mich zu vergewissern, dass es Kristallsee gut geht.

Antworten