Der Riesen Donnerweg || Westen (Jenseits der Karte)

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Eulensturm

Re: Der Riesen Donnerweg

from Eulensturm on 06/06/2016 04:54 PM

Ich schaue Kristallsee hinterher "Bis Bald" //Danke// dann sehe ich dankbar zu Schneeflocke, als diese mich stützt "Okay"

---> NebelClan Lager 

Reply Edited on 06/06/2016 04:56 PM.

Schneeflocke
Admin

28, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

from Schneeflocke on 06/06/2016 05:08 PM

Zusammen humpeln wir los.

--> NebelClan Lager

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

from Schattenkralle on 06/11/2016 11:48 AM

Ich werde ins Lager und anschließend in den Heilerbau gebracht.

Reply

Loewenwind

from Loewenwind on 06/22/2016 01:08 PM

<---- HeideClan Lager

Der Weg war doch ganz schön weit //War ich wirklich zuletzt an diesem Ort?// ich warte auf Meisenflug 

Reply

Meisenflug

from Meisenflug on 06/22/2016 01:25 PM

<--Das HeideClan Lager
So was wolltest du hier eigendlich.
frage ich ihn freunlich
//vielleicht hat es etwas mit der Kopfwunde zu tun//

Reply

Loewenwind

from Loewenwind on 06/22/2016 01:28 PM

"Ich, Ich erinnere mich an fast gar nichts. Nur an diesen Donnerweg und an einen Kater, ich hab das Gefühl hier ist etwas schreckliches passiert und das ich damit etwas zu tun habe..." langsam gehe ich zum Donnerweg, er riecht nach Monstern und Katzenblut, auch nach dem Blut eines Dachses. Doch neben dem Blutgeruch anderer Katzen, die ich nicht kenne, bemerke ich die Gerüche von meinem und jemand anderen Bluts. "Ich war wirklich hier..." murmel ich, gehe dann zu Meisenflug zurück.

Reply

Meisenflug

from Meisenflug on 06/22/2016 02:38 PM

Kannst du dich an die Katzen erinnern die dir die Kopfwunde zugefügt haben bzw. wie sie aussahen?

Reply

Loewenwind

from Loewenwind on 06/22/2016 02:42 PM

"Es war nur eine, ein schwarzer Kater. Ich glaube er hieß...Phantom..." ich sehe zum Donnerweg "Keine Ahnung wo er hin ist, er scheint jedoch viel mehr Blut als ich verloren zu haben..." ich zucke mit den Schultern und sehe dann zu Meisenflug "Bist du im HeideClan aufgewachsen?"

Reply

Meisenflug

from Meisenflug on 06/22/2016 02:44 PM

Ähhh...
*sage ich iritiert*
Ja und du?

Reply

Loewenwind

from Loewenwind on 06/22/2016 02:48 PM

Ich grinse "Im HeideClan nicht, im Moment habe ich noch keine Ahnung über meine Herkunft." kurz halte ich inne "Aber die Clans kommen mir vertraut vor, vielleicht stamme ich ja auch aus einem Clan?"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Last

« Back to forum