Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 527 | 528 | 529 | 530 | 531 ... 553 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5527 Ergebnisse:
Re: Sternenweide
von Flammenschnee am 15.11.2015 19:29Als ich meine Augen im Traum öffne, finde ich mich am Rande eines Felsens wieder. Ein Stück entfernt sehe ich den versammelten SternenClan und Wolfsherz. Ich beobachte die Zeremonie stumm und ehrfürchtig von Weitem, die einzelnen Worte sind nur schwer zu verstehen. Als die Sternenkatzen Wolfsherz' neuen Namen rufen, stimme ich murmelnd mit ein. "Wolfsstern, Wolfsstern...
Als ich erwache, ist es immer noch mitten in der Nacht. Während ich im Traum ganz ruhig war, steigen jetzt gemischte Gefühle in mir hoch - Trauer, Sorge, aber auch Stolz. Das war die dritte Anführerzeremonie, die ich miterlebt habe. Bitte, SternenClan, mach, dass es die letzte war.
Ich denke an meine Schwester Kristallstern, die Wolfsstern ihr sechstes Leben gegeben hat. Ich würde gern wieder mit ihr sprechen, und auch mit Eisstern, Honigtau und meinen anderen alten Freunden. Aber für heute Nacht habe ich genug geträumt.
Ich sehe zu Wolfsstern, die immer noch schläft. "Wolfsstern", flüstere ich ihren neuen Namen.
Als ich die Augen wieder schließe, fühle ich mich getröstet von all den Worten des SternenClans, auch, wenn sie nicht mir galten.

(sorry falls euch dieses gif erblinden lässt,
ich liebe es nämlich)
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Shadow am 15.11.2015 18:48ich knuffe ihn in die Wange "Ach, ich befürchte ich muss gehen, sonst macht Nachtstern-unser Anführer- noch Fuchsdreck aus mir" ich fauche leise "Nochdazu mit lehren Pfoten"ich seuftse" ich würde gerne bleiben wenn es geht.."
Knochen
Gelöschter Benutzer
von Knochen am 15.11.2015 18:43Ich schaue wieder etwas glücklicher:,,Ja das stimmt."
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 15.11.2015 18:30"Naja, jetzt geht es uns besser" ich streiche ihm über den Rücken
Knochen
Gelöschter Benutzer
von Knochen am 15.11.2015 18:28Ich schlucke schwer:,,Das war eine harte Zeit."(damdamdaam XD)
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 15.11.2015 18:25(schon okay :3)
"Ja, wir sind zusammen mit meiner Schwester geflohen, als die ganzen 2 Beiner kamen, naja, dann...haben wir uns aus den Augen verloren.."
Knochen
Gelöschter Benutzer
von Knochen am 15.11.2015 18:20(Net schlimm XD)
Ich schaue zu Destiny und schnurre:,,Wir haben früher zusammen mit ein paar anderen Katzen in einem kleinen Wald gewohnt gleich neben einem Zweibeinerort. Doch viele von uns wurden von Zweibeiner gefangen und verschleppt und viele einfach von Monstern getötet."Ich schaue mit trauigen Augen weg:,,Die Letzten von uns müssten fliehen?"
(Sorry Schattenfeder wenn dir die Story nicht gefällt XD)
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 15.11.2015 18:16(natürlich
)
"Wir haben uns als Junge kennengelernt" ich setzte mich neben sie "Wie heißt du eigentlich?"
Destiny
Gelöschter Benutzer
von Destiny am 15.11.2015 18:10(Sorry xD)
Ich verfolge stumm jedoch verwirrt das Gespräch zwischen den Beiden. Dann Frage ich:" Woher kennt IHR euch denn??"
(Shadow? Können wir vielleicht auch Freundinnen werden? Könnte ganz gut passen :3)
Shadow
Gelöschter Benutzer
von Shadow am 15.11.2015 17:35"Tja, wenn du dir die Mühe machst sie zu entvernen Schmecken sie echt gut, du ist die Maus ja auch mit Haut und Haaren" ich lächel die beiden an

Antworten