Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  526  |  527  |  528  |  529  |  530  ...  553  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5527 Ergebnisse:

Flammenschnee

24, Weiblich

Ältester TauClan

Re: Sternenweide

von Flammenschnee am 17.11.2015 18:32

Ich stehe auf und strecke mich. Der zweite Teil der Nacht war traumlos, aber auf eine schöne Weise ruhig, ich trage eine ungewohnte Klarhet in mir.
"Guten Morgen, Wolfsstern", sage ich und berühre ihre Nase mit meiner. Dann springe ich leichtfüßig von der Sternenweide.
"Lasst uns gehen." 

flammy.gif
(sorry falls euch dieses gif erblinden lässt,
 ich liebe es nämlich)

Antworten

Glanzfrost
Gelöschter Benutzer

von Glanzfrost am 17.11.2015 16:01

(Honigtau ar meine erste Freundin hier...)
Ich merke wie beide aufwachen. "Sei gegrüßt Wolfstern!", begrüße ich meinen neuen Anführer. "Wollen wir gleich aufbrechen?

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Scheune

von Knochen am 17.11.2015 14:17

(Gaaanz viel Schreiben macht Spaß XD)
Ich sehe meiner alten Freundin nach und schlucke schwer.Ob ich sie irgendwann wieder sehe? Ich drehe mich zu Destiny um und streiche ihr mit der Schwanzspitze über die Schulter:,, Über was denkst du die ganze Zeit nach?"

Antworten

Destiny
Gelöschter Benutzer

von Destiny am 17.11.2015 00:38

(Maaaan schon wieder so viele Beiträge xD)
Ich höre aufmerksam zu. "Auf Wiedersehen", rufe ich Shadow noch hinterher. Überwältigt von den vielen Neuigkeiten setze ich mich erst einmal. Etwas bedrückt denke ich an meine Zeit im alten Wald zurück. An meine Freunde. An Fire. Und an meine Jungen... //Ich werde sie wohl alle nie mehr wieder sehen..// 

Antworten

Wolfsstern
Gelöschter Benutzer

von Wolfsstern am 16.11.2015 20:09

(Ups xD)

Nachdem ich eingeschlafen bin erwache ich auf der großen Lichtung. Ich schaue mich um und erblicke die Sternenkatzen. Meine Schwester, meine Eltern, so viele bekannte Gesichter. Als Zapfenpelz hervortritt hauche ich ein "Danke." Er hat mir so viel beigebracht und ich verdanke ihm so viel. Ein Gefühl als würde ein wütender Blitz durch meinen Körper strömen durchfährt mich und ich muss mich zusammenreißen nicht laut aufzujaulen. //Sind alle Leben so? //Als nächstes tritt meine Schwester vor und ich schaue sie traurig an. //Du bist zu früh gestorben...// Als sie ihre Nase auf meinen Kopf legt fühlt es sich an als würde mein Herz aussetzen. //Das war erst das zweite!// Dann tritt Staubpfote hervor und ich fühle mich etwas schuldig. //Er wäre ein großartiger Krieger geworden!// Dieses Leben ist nicht so schmerzhaft wie die anderen. Es fühlt sich an als würde wütender Ehrgeiz und Kummer durch meinen Körper strömen. Meine Mutter tritt hervor und ich muss ein freudiges Schnurren unterdrücken. Als sie mir das vierte Leben gibt erwarte ich Schmerzen doch es durchströmt nur Wärme meinen Körper und ich erinnere mich an jene Tage in der Kinderstube als ich mit meinen Geschwistern gespielt habe. Wie Nebeltau beugte sich nun auch Falkenflug zu mir herab und berührte mich. Von dem warmen Gefühl des letzten Lebens war ich eingelullt und als mir wieder ein schmerzhafter Krampf durch den Körper fuhr, musste ich die Zähne zusammenbeißen um nicht laut aufzujaulen. Falkenflug ging zurück in die Reihen und Kristallstern tritt vor. Als das Leben mich durchschießt, war es weniger heftig und ich atme tief durch. Dann tritt Kranichflügel vor und ich erinnere mich an die Tage als Junges an denen ich immer ihren Geschichten gelauscht habe. Ihre Weisheit habe ich immer bewundert. Als mich das Leben durchströmt ist vor meinen Augen plötzlich alles schwarz und ich fühle Angst und die drauf folgende Hoffnung als ein Lichtpunkt erscheint der immer größer wird, bis ich wieder normal sehen kann. Sie tritt zurück und Lichtjunges tritt vor. Das Junge reckt seinen Kopf und berührt mich. Mich durchströmt Klugheit und Mut. Ich schaue in die Augen des Jungen vor mir und sie leuchteten vor Weisheit die über ihr Alter weit hinausgeht. Als nächstes tritt Eisstern vor. Voller Trauer schaue ich sie an. Zu gern hätte ich jetzt mit ihr gesprochen, so wie früher. Das letzte Leben durchströmte mich und ließ mich fast zusammenbrechen. Die Sternenkatzen rufen meinen neuen Namen und Stolz erfüllt mich. Dann verblassen die Katzen und ich erwache.

Antworten

Honigtraum
Gelöschter Benutzer

von Honigtraum am 16.11.2015 17:32

Mystical: (Sry,  zu faul zum umloggen xD)

Schweigend beobachte ich die anderen. Ich gehe dann mit Abstand hinter meine Mutter her.

-> Wald 

Antworten

Shadow
Gelöschter Benutzer

von Shadow am 16.11.2015 16:29

"Nein, es gehört euch, nicht den Clan, es fängt die Blattleere an und Beute ist rar, ich werde schon was finden. "Ich verabschiede mich von meinen alten Freund und laufe in den dunklen Nadelwald des NachtClans hinein.
[->Wald] 

Antworten

Knochen
Gelöschter Benutzer

von Knochen am 16.11.2015 14:47

Ich drücke meine Nase in ihr Fell und schaue auf die Maus:,,Ach ich denke wir können dir die Maus überlassen."Schaue Richtung Scheune:,,Hier gibt es genügend und außerdem haben wir den Hasen noch."

Antworten

Honigtraum
Gelöschter Benutzer

von Honigtraum am 16.11.2015 14:24

Ich bemerke ebenfalls die seltsame Stimmung. Ich schaue weiter zum Silbervlies.

Antworten

Funkenpfote
Gelöschter Benutzer

von Funkenpfote am 15.11.2015 20:11

Irgentwie bemerke ich die seltsame Stimmung in der Luft

Es kommt mir vor als ob der Sternenclan , den Namen Wolfsstern hinabschreien würde! Wahrscheinlich, ist der Traum bald zu Ende.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  526  |  527  |  528  |  529  |  530  ...  553  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite