Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 519 | 520 | 521 | 522 | 523 ... 553 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5527 Ergebnisse:
Mystical
Gelöschter Benutzer
Re: Alter Fuchsbau
von Mystical am 04.12.2015 16:13Ich komme von der Ranch und gehe in den Bau. Dann rieche ich das meine hier schon jemand ist. "Schattenfeder?", sage ich überrascht.
Wolfsblut
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Scheune
von Wolfsblut am 03.12.2015 18:27-->k wald
ich komme bei der alten Scheune an. Ich bemerke Destiny. "Hallo Destiny!" Begrüße ich die Kätzinn erfreut.
Shadow
Gelöschter Benutzer
Re: Alter Fuchsbau
von Shadow am 27.11.2015 17:03ich komme aus den Lager und laufe gleich zu Bau Der Clan ist nicht mein zu hause und war es auch nie ich reiße etwas grob Moos von den Wänden und Baue mir ein Nest
Mystical
Gelöschter Benutzer
Re: Ranch
von Mystical am 27.11.2015 16:53Ich komme an und setze mich auf das Dach des Zweibeinerhauses. Von da oben habe ich guten Ausblick auf meine Ranch. Nach einer Zeitt laufe ich einfach irgendwo hin
-> alter Fuchsbau
Re: Sternenweide
von Sonnenfeder am 25.11.2015 17:30Ich hebe die Notfallkräuter auf und renne schnell den anderen hinterher.
------>Wasserfall
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 25.11.2015 14:11Ich folge meinem Bruder schnell, aber nicht um zu gewinnen, sondern weil ich ein komisches Gefühl habe.
//Irgendetwas stimmt ganz gewaltig nicht!/
--> Wasserfall
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 24.11.2015 22:24Ich sehe Minzstern hinterher und stehe ebenfalls auf. Ich sehe nocheinmal zu meiner Schwester. "Wer zuerst im Lager ist" raune ich ihr zu und renne dann zum Wasserfall
-->Wasserfall
Minzstern
Gelöschter Benutzer
von Minzstern am 24.11.2015 22:21Kurz lasse ich meine Müdigkeit durchsickern, dann stehe ich auf.
"Kommt, wir brechen auf."
Miaue ich und laufe voraus.
-----> Wasserfall (FrostClan)
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 24.11.2015 22:13Ich nicke stumm, immer noch beeindruckt von dem Geschehenen. Ich sehe zu Minzstern und Sonnenfeder. //wer wohl die Führung übernimmt?// überlege ich und mein Blick fällt auf Sternpfote.
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 24.11.2015 19:57Ich blicke die anderen Katzen an.
Dann trete ich ungeduldig von einer auf die andere Pfote.
//Was die anderen wohl gerade machen? Und wie es den verletzten wohl geht?//
Ich habe Lust, einfach allein zurück zu rennen, doch ich beherrsche mich.
//Du bist jetzt Heilerschülerin! Du musst dich benehmen!//
Doch dieses Verlangen juckt immer noch in meinen Pfoten.
Ich will den Wind in meinem Fell spüren und die Freiheit riechen.
Da knurrt mein Magen.
//Ja, Magen. Wir gehen gleich ins Lager und da kannst du essen.// Denke ich.
Ich blicke die anderen Katzen erneut an und hoffe, das sie meine Dringlichkeit bemerken.
Antworten