Sternenweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Stern
Gelöschter Benutzer

Re: Sternenweide

von Stern am 25.11.2015 14:11

Ich folge meinem Bruder schnell, aber nicht um zu gewinnen, sondern weil ich ein komisches Gefühl habe.
//Irgendetwas stimmt ganz gewaltig nicht!/
--> Wasserfall

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

23, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Sonnenfeder am 25.11.2015 17:30

Ich hebe die Notfallkräuter auf und renne schnell den anderen hinterher.

------>Wasserfall

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 10.03.2016 19:37

ih komme an.
der weg hat mich erschöpft und ich lasse mich in das gras vor dem baum fallen.
da es schon spät ist, ruhe ich nur kurz.
still wart eich auf meinen bruder. 

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 10.03.2016 19:39

-->Wasserfall

IIch komme an der Sternenweide an und tappe zu meiner Schwester. "Stern, was ist denn los?" frage ich beruhigend. "Warum ignorierst du mich?"

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 10.03.2016 19:41

immernch wütend blicke ich auf.
Eigentlich will ich fauchen, jedoch kommt nur ein leises hauchen heraus.
"es liegt an der situation, nicht an dir."
dann sehe ich mich um.
"Du solltest jagen." miaue ich knapp und wende mich ab. 

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 10.03.2016 19:48

Ich verdrehe leicht die Augen. Na gut, wenn sie nicht reden will... Ich sehe mich um und entferne mich dabei von Stern. bald finde ich ein Eichhörnchen. Ich schleiche mich an das Tier an und springe ab. Ich töte das Tier mit gezieltem Biss und sehe darauf. Nicht besonders viel... Aber für Stern wird es reichen... denke ich und sehe mit liebevollem Blick zu meiner Schwester.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 10.03.2016 19:56

als er die augen verdreht, seufzte ich leicht.
doch als er ein eichhörnchen erjagt, lächle ich urz.
dann denke ich an meine mutter und meine miene verfinstert sich.
kannst du nicht einmal auf deine jungen aufpassen?? Obwohl, ich bin schuld. sie ist wolf hinter her, als er in die wildnis ging. ich habe nichts unternommen. wegen mir ist sie tot.
meine vorwürfe nagen an mir.
Dann richte ich meinen kummervollen blick zur sonne.
erst sonnenhoch. vielleicht geht es ja schon früher.
ich stehe auf und gehe richung baum. 

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 10.03.2016 20:29

Ich suche weiter nach Beute und finde auch bald ein schönes Kaninchen. Ich lecke mir über mein Maul und schleiche mich an. kurz bevor es mich bemerkt springe ich ab und töte es schnell. Mit dem Eichhörnchen und dem Kaninchen gehe ich zurück zu Stern. Ich weiß, sie darf keine Beute vorher essen, doch ich will es schnell hinter mich bringen und zurück zum Clan gehen.

Antworten

Stern
Gelöschter Benutzer

von Stern am 10.03.2016 21:43

Ich nicke, als Zeichen das ich seine Dringlichkeit verstehe.
Also klettere ich den alten Baum hoch, auf einen der untersten Äste.
Kurz schaue ich in den Himmel, bevor ich meine Augen schließe.
Fast sofort schlafe ich ein.

Traum:
Ich bin auf der großen Lichtung, wo die GVs abgehalten werden. Die Senke ist gefüllt mit sternenclan-Katzen.
Vorne entdecke ich meine Familie und Clan-Gefährten.
Da sind Windstern, Nacht, Liliensee, Mondelfe, Federjunges, Schattenjunges, Schlammpfote, Himbeerpfoteund mehr.
Leise seufzte ich und schaue sie traurig an.
Federjunges tritt vor, dicht gefolgt von Schattenjunges.
"Du bist wegen mir gestorben. Es ist meine Schuld." Ich blicke traurig zu der kleinen kätzin.
"Nein. Es war meine entscheidung. Du hättest daran nichts ändern können. Es war meine Bestimmung." Sagte das kleine Jungen und sie wirkte älter und weiser, als sie es zu Lebzeiten war.
Nun trat schattenjunges vor.
Sie rieb ihre Nase an meinem Fell.
"Ich ging früh. Jedoch war dies mein Wille. Macht euch keine Vorwürfe deswegen. Mir geht es hier bei Federjunges und Nacvt gut. Und Schatten ist auch hier." Sie lächelt mich fröhlich an.
Ich bin jedoch verwirrt. "Schatten?" Frage ich und ich sehe, wie eine kleine Gestalt hinter den beiden jungen heran schleicht. Sie ist kleiner als die anderen beiden, sieht aber besonders Schattenjunged sehr ähnlich. Dann weiß ich wer sie ist: Wolfs Tochter.
Traurig blicken die drei Jungen an, die sich wieder in den Hintergrund ziehen.
Nun tritt Windstern mit Liliensee und Mondelfe vor.
"Wir starben für den Clan. Doch der HeideClan wurde nicht schwächer, sondern nur stärker." Meine Windstern.
Liliensee und Mondelfe nicken nur.
Dann treten auch die zurück.
Nun kommen Himbeer- und Schlammpfote.
"Es war eine schöne Zeit. Doch alles hat mal ein Ende." Sagte Himbeer leise. Mach dir keine Vorwürfe. Es war ein schöner Tod und ich weiß, dass ich dem Clan eine Last genommen habe." Nun blickte Schlammpfote mich an. "Ich verschwand, um dem Clan zu helfen. Den Fuchs im Territorium wollt dich töten, was töricht war. Aber ihr habt es geschafft und werdet es künftig schaffen."
Dann gingen auch die zuröck.
Nun warte ich nur noch auf meinen Vater. Der schwarze Kater kommt langsam auf mich zu.
"Hallo Sternpfote." Begrüßt er mich.
Ich kuschle mich an ihn.
"Trauere nicht, meine Tochter. Ich bin stolz auf dich und werde es immer sein. Passe auf deine Familie auf, ich passe auf den Rest auf."
Ich drücke meine Nase in sein Fell.
"Verzeih mir." Flüstert er leise. "Das habe ich doch schon längst, du dummer fellball." Weine ich in sein Fell.
Dann trennen wir uns.
Nun erklingt eine einzige Stimme, die aus allen anwesenden besteht. Jedoch sehe ich niemanden, der spricht.
Sie sagen:
"Sei Mutig und blicke nach vorn. Die Gegenwart zählt, nicht die Vergangenheit oder Zukunft. Beschütze alles was dir wert ist, zu beschützen."
Ich nicke und fühle mich besser, aber auch erleichtert.
Dann endet der Traum.

Unruhig drehe ich mich um Schlaf und Falle fast vom Baum.
Schließlich wache ich auf, springe herunter und lande neben Wolke.
Ein nachdenklicher Blick tritt in meine Augen und ich schweige.

Antworten

Wolkensturm
Gelöschter Benutzer

von Wolkensturm am 10.03.2016 23:43

Ich beobachte sie besorgt, während sie da oben liegt und Erleichterung durchströmt mich, als sie wider am Boden ist. "Und?" Frage ich. "Was haben sie gesagt?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum