Sternenweide

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Wolfsblut
Deleted user

Re: Sternenweide

from Wolfsblut on 10/22/2015 09:46 PM

Ich komme an und schaue mich ersteinmal um. //Das ist ein wunderschöner Ort! So... wow// denkr ich.. dann gehe ich zu Sternpfote."es wird alles gut." Miaue ich aufmunternd. Ich lecke ihr nocheinmal ihren blutigen Pelz.

Reply

Stern
Deleted user

Re: Sternenweide

from Stern on 10/22/2015 10:06 PM

"Es ist so weit." Miaue ich.
Ich blicke Wolfsblut immer noch nicht an.
Er leckte meinen Pelz, was erstaunlich gut tat.
Ich legte mich müde tiefer in das Gras und fiel bald in den Schlaf.

Traum:
Ich stand auf einer Wiese, die der Sternenweide sehr ähnelte.
"Nun Sternpfote." Ich erblickte Nebelschein, deren blassgrauer Pelz sich im Sternenschein glänzte.
"Stelle mir deine Fragen." Die Kätzin nickte ihr aufmunternd zu.
"Ist Feuerschein wirklich deine Schwester?" Platzte ich heraus.
"Leider ja. Sie war nicht immer so." Nebelschein sah sehr verlegen aus. Deshalb ging ich nicht weiter darauf ein.
"Sie sagte, sie kann es immer wieder tun. Wegen dem hier." Ich zuckte mit dem Ohr.
"Ja. Deshalb war ich dagegen, als ich sah was sie dir antat."
Ich nickte.
"Wie kann ich mich dagegen währen." Fragte ich sie.
"In dem du mit deinem Herzen wandelst.
So könntest du sie aus deinem Körper bannen, an jenem Tag als all das mit Minzkralle passierte."
Mitfühlend blickte sie mich an.
"Auch so hast du vorhin die Situation gelöst."
Erklärte sie mir.
"Gut danke, Nebelschein.
Doch, was passiert wenn ich sterbe?"
"Erstens, wird das nicht so schnell passieren.
Zweitens, wenn es passiert, kommst du hierher."
"Bin ich sie irgendwann mal los? Wenn ja, wie?"
"Du müsstest sie dazu bringen, dass sie sich von dir lossagt."
Ich nicke nachdenklich zu.
Dann verblasste die Vision.
"Und denke an die Prophezeiung!" Waren ihre letzten Worte.

Ich wachte auf. Ich lag auf der Wiese.
Noch geschafft von diesem Tag, legte ich mich in das Gras und leckte meinen Blutbefleckten Pelz.

Reply

Wolfsblut
Deleted user

Re: Sternenweide

from Wolfsblut on 10/22/2015 10:37 PM

Ich beobachte Sternpfote während sie träumt. Als sie wieder aufwacht setze ich mich zu ihr."Möchtest du sofort weiter oder willst du dich vorher noch ausruhen?"

Reply

Stern
Deleted user

Re: Sternenweide

from Stern on 10/23/2015 08:04 AM

"ausruhin, bitte." miaue ich erschöpft.
ich lies mich wiedr ins gras nieder und schlief, aber ohne einen traum mit dem sternenclan zuteilen.

Reply

Stern
Deleted user

Re: Sternenweide

from Stern on 10/23/2015 10:20 AM

schliesslich stehe ich leise suf.
ich strecke mich und beobachte meine umgebung.
mein magen knurrt und ich beschliesse zu jagen.
ich schnüffle und rieche maus.
in einem nahen wäldchen hckt auf dem boden eine maus, welche an einem samen nagt.
ich schleiche mich an und beachte alles, was ich in der wildnis von nacht gelernt habe.
bei dieser erinnerung schmerzt mein herz, auch wenn ich ihn schon lange verlassen habe.
ich springe auf die maus und töte sie schnell.
dann vergrabe ich sie und sehe mich nach weiterer beute um.
auf der sternenweide schläft wolfsblut noch.
und mitten auf der weide sitzt ein kaninchen.
ich schleiche mich an, springe und töte das kaninchen bevor es merkt, wie ihm geschiet.
ich lege das kaninchen vor wolfsblut ab und hole meine maus.
schnell verspeise ich sie und warte, das wolfsblut aufwacht und sein kaninchen isst, bevor wir heimkehren.

Reply

Wolfsblut
Deleted user

Re: Sternenweide

from Wolfsblut on 10/23/2015 11:27 AM

Der Geruch von Beute lässt mich aufwachen und ich bemerke, das ich eingeschlafen bin. Ich sehe das Kaninchen vor mir und sehe zu Stern. "Für mich?" Frage ich sie.

Reply

Stern
Deleted user

Re: Sternenweide

from Stern on 10/23/2015 12:38 PM

ich nicke Wolfsblut aufmunternd zu.
dann miaue ich: "Wir müssen so schnell wie möglich zurück. Sonst denken die anderen vielleicht, uns ist etwas passiert."
ich warte, bis Wolfsblut das kaninchen isst und laufe unruhig hin und her.

Reply

Wolfsblut
Deleted user

Re: Sternenweide

from Wolfsblut on 10/23/2015 12:41 PM

Ich nicke und verschlinge das Kaninchen mit wenigen Bissen. Dann stehe ich auf und nicke Sternpfote zu." Lass uns los gehen" miaue ich und gehe vor.

>Wasserfall 

Reply

Stern
Deleted user

Re: Sternenweide

from Stern on 10/23/2015 01:49 PM

Fröhlich tappe ich hinter ihm her.

--> Frostclan Wasserfall

Reply

Flammenschnee

24, female

Ältester TauClan

Posts: 47

Re: Sternenweide

from Flammenschnee on 11/12/2015 08:10 PM

FrostClan Lager -->

Ich komme als erste zur Sternenweide.
"Wir müssen bis zum Sonnenuntergang warten", sage ich zu meinen Begleitern. "Wir könnten in der Gegend jagen, wenn ihr wollt." 

flammy.gif
(sorry falls euch dieses gif erblinden lässt,
 ich liebe es nämlich)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last

« Back to forum