Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daemmerpfote

5, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

von Daemmerpfote am 26.03.2021 15:19

<-- Schülerbau

Ich eile aus dem Schülerbau und laufe beinahe in Efeustern hinein. "Entschuldigung..." murmle ich zu meiner Mutter, da es doch schon recht hell ist. "Was machen wir heute?" frage ich aber sogleich nach und schüttele einen Moosfetzen von meinem Bein ab, der noch an mir hing. //Ob wir wieder jagen gehen?// Ich erinnere mich daran, wie gut es sich angefühlt hat, meine erste Beute zu erlegen und hoffe, dass ich das wieder erleben kann. //Vielleicht gehen wir auch zu den Grenzen?// frage ich mich. //Ob wir dort auf Streuner treffen werden? Dann wäre das auch gleichzeitig meine erste Kampflektion!// stelle ich mir vor. 

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 26.03.2021 15:32

Efeustern

Ich kräusele belustigt die Lippen, als Dämmerpfote beinahe in mich hineinläuft. "Ich habe gedacht, ich zeige dir den Rest des Territoriums und vielleicht ergibt sich ja noch die Gelegenheit die ein oder andere Beute zu erlegen", kläre ich meine Schülerin über meine Absichten auf. "Komm", sage ich und mache eine einladende Schweifbewegung. Bevor ich das Lager verlasse, seheich mich noch einmal um, kann Nebelschweif aber immer noch nicht sehen, also wende ich mich wieder der kleinen Katzengruppe zu. "Wenn jemand von euch Nebelschweif sieht, dann richtet ihm aus, dass er als Stellvertreter immer noch Pflichten zu erfüllen hat", mein Ton ist ungehalten und ich weiß, dass zwei der drei angesprochenen Katzen nicht einmal Mitglieder des TauClans sind, aber das Verhalten meines sogenannten 2. Anführers geht mir gegen Strich und Faden. Nach meiner Anweisung verlasse ich nun aber wirklich das Lager in Richtung Moor.
--> Moor

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 26.03.2021 21:12

Kriegerbau -->

Ich stapfe aus dem Bau heraus und stelle fest, dass es wieder wärmer geworden ist. Die Blattfrische ist nicht mehr weit. Ich schaue mich um und sehe Perlenmond, Honigfeder und Wolfschatten. Ich begrüße die drei mit einem Nicken und mache mich dann auf den Weg zum Frischbeutehaufen.
Vom Haufen nehme ich mir eine Maus und verschlinge sie schnell. Dann sehe ich mich noch einmal um und setze mich schließlich, um darauf zu warten, dass meine Schülerin aus ihrem Bau kommt. Was wäre denn am Sinnvollsten für heute? Vielleicht ein bisschen Kampftraining?

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

von Schwanenpfote am 26.03.2021 22:39

<--- Schülerbau 

Ich komme aus dem Schülerbau und sehe mich sofort nach Echopfote um. Auf den ersten Blick sehe ich sie nicht, weshalb ich in Richtung des grauen Himmel gucke und feststelle, dass es trotzdem nicht mehr so kalt ist, wie in den Tagen zuvor. Bald kommt die Blattfrische. Aus Höflichkeit nicke ich den Kriegern zu, von denen zwei aus dem VeilchenClan sind, bevor ich zu Schattenkralle tappe und auch ihn freundlich begrüße. "Was machen wir heute?", frage ich ihn dann und gähne noch etwas verschlafen. Trotz der leichten Müdigkeit bin ich motiviert, heute wieder etwas zu lernen und mich nützlich für meinen Clan zu machen. 

Antworten

Daemmerpfote

5, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

von Daemmerpfote am 27.03.2021 11:58

Ich schnurre, als Efeustern sagt, wir würden heute den Rest des Territoriums sehen. Als sie sich auf den Weg macht folge ich ihr und bleibe hinter ihr stehen, als sie sich noch einmal umdreht. Sie richtet sich an die Krieger im Lager und meint, dass sie Nebelschweif sagen sollen, dass er auch noch Pflichten als zweiter Anführer hat. //Er ist vermutlich in der Kinderstube...// denke ich mir. //Papa war auch immer mit mir in der Kinderstube... So konnte Mama als Anführerin aktiv bleiben...// erinnere ich mich. Dass Efeustern weitergeht, bemerke ich erst nicht, als ich zu ihr sehe erschrecke ich leicht und beeile mich, ihr weiter zu folgen.

--> Moor

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

von Honigfeder am 27.03.2021 14:46

"Gut, wann können wir los?", frage ich Perlenmond und folge kurz ihrem Blick, bevor ich mich wieder an sie wenden. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie ein Krieger des VeilchenClans auf Perlenmond und mich zukommt. "Ja, wir sollten auf dem Moor jagen", erkläre ich dem grau, getigerten Kater nachdem er gefragt hatte, ob wir auf eine Patroullie gehen. Ich zögere kurz bei der Antwort, da mir etwas unwohl beim Gedanken daran wird, mit zwei VeilchenClan Katzen auf die Jagd zu gehen, doch schließlich nicke ich. "Für mich ist es in Ordnung, wenn du mitkommst", miaue ich und werfe einen kurzen Blick auf Perlenmond. "Und für dich?", ich schaue die schneeweiße Kätzin fragend an.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 27.03.2021 20:36

Zum Glück dauert es nicht lange, bis Schwanenpfote auftaucht. Ich erwidere ihre Begrüßung und zeige mit meinem Schweif auf den Frischbeutehaufen. "Wenn du Hunger hast, kannst du noch etwas essen", biete ich an, während meine Gedanken zurückschweifen zu der leckeren Maus, die ich vorhin verschlungen habe. "Danach werden wir in der Mooskuhle ein bisschen Kampftraining machen", kündige ich mit bester Laune an.
Das Jagdtraining war anstrengend, weil ich darin selber nicht so gut bin. Aber mit Kämpfen kenne ich mich aus. Hoffentlich bringt Schwanenpfote ebenso viel Begeisterung mit wie gestern. Vielleicht gehen wir auch gar nicht zur Mooskuhle sondern stattdessen zur Trainingskuhle am Berg... So warm wie es ist, liegt dort bestimmt kein Schnee. Und dort habe ich ja früher selber trainiert.

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

von Schwanenpfote am 27.03.2021 22:03

Meine Augen funkeln erfreut, als Schattenkralle das Kamptraining erwähnt. Ich freue mich, nach dem Jagtraining auch ein paar Kampftechniken zu lernen, auch wenn ich hoffe, sie nicht allzu schnell in einem richtigen Kampf anwenden zu müssen. Aber ich hoffe, ich kann heute Abend mal wieder mit Echopfote reden.  Als ich einen kurzen Blick zum Frischbeutehaufen werfe, zucke ich mit dem Ohr. Seit dem letzten Abend sind einige Stücke von dem Haufen schon wieder verschwunden und er sieht für mich nicht nach viel aus, besonders, da wir so viele Katzen im Lager zu füttern haben. Einen Moment denke ich nach, dann schüttle ich den Kopf, da ich sowieso noch keinen sehr großen Hunger habe. "Von mir aus können wir sofort gehen", meine ich dann und strecke mich kurz. Schattenkralle klang gut gelaunt, als er das heutige Training angekündigt hat, weshalb sich meine eigene Laune ebenfalls bessert und das bisschen Müdigkeit nach meinem ruhelosen Schlaf und Gedanken an Echopfote erstmal beiseite schieben kann. 

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

von Perlenmond am 28.03.2021 20:52

Mein Blick richtet sich auf den Kater hinter mir als er uns anspricht. “Hallo Wolfpfote! Schön dich zu sehen.” Ich hatte den Schüler schon ziemlich lange nicht mehr gesehen. Er war gewachsen, bemerke ich. Ich nicke dann als Honigfeder mit mir redet. “Sicher, wenn dein Mentor nichts dagegen hat.” Miaue ich zu ihm und schaue mich um.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

von Schattenkralle am 29.03.2021 12:08

Schwanenpfote möchte nichts essen, also stehe ich auf und bedeute ihr, mir zu folgen. "Ich glaube, wir gehen doch zum Berg. Dann können wir in der ehemaligen Trainingskuhle des Frostclans trainieren", erkläre ich, während wir aus dem Lager gehen. Dabei drehe ich mich noch einmal um und schaue im Lager umher, aber Nebelschweif sehe ich noch immer nicht.
Eigentlich sollte der zweite Anführer wissen, wo wir hingehen. Und vielleicht sollte ich ihn fragen, ob wir morgen vielleicht Teil einer Grenzpatrouille sein können. Aber wenn er immer noch nicht aufgestanden ist...

--> Berg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum