Lager

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  84  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Seeblick

Re: Lager

from Seeblick on 11/26/2016 06:40 PM

Als Efeustern fertig geredet hat, geht plötzlich alles drunter und drüber. Ich erblicke Wolfsstern und sehe sie kurz an. Als ich beschließe zu Efeustern zu gehen, spricht mich Schneeflocke an. Ihre Frage sehe ich als Chance und so nicke ich.
“Ja gerne, mir ist egal wer geht. Wenn du willst kannst ruhig du gehen“ meine ich knapp aber erfreut dass Schneeflocke dies fragt und sehe dann wieder hoch zu Efeustern. Aber da ist sie schon weg und als ich mich im Lager umsehe, kann ich sie auch nirgens mehr sehen.  So seufze ich und sehe wieder zu Schneefocke, die plötzlich mit jemand anderem redet.

Reply

Nebelschweif
Admin

28, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

from Nebelschweif on 11/27/2016 02:31 PM

Nebelschweif:

Ich sehe mich im Lager suchend um. //Wo ist Traumpfote? Er könnte auch auf Patrouillie gehen. Ich hätte es Efeustern vorschlagen sollen.// Ich entdecke grade noch seine Schweifspitze, als er im Schülerbau verschwindet. "Mäusedreck!", fluche ich leise und nehme mir vor, wenn ich wieder komme, nach ihm zu sehen. Als ich mich wieder umdrehe, sind Buntkralle und Efeustern schon aus dem Lager. Ich blicke hoch. //Wir sollten auch los!// Schattenkralle und Pilzpfote stehen bei einem Jungen und reden mit ihm. ich gehe zu den beiden hin. //Junge sind auch über all gleich.//, denke ich schnurrend, als ich die letzten Worte von der kleinen Kätzin aufschnappe.
"Hey du.", sage ich freundlich. "Ich habe eine wirklich wichtige Aufgabe für dich. Hast du den Kater gesehen, der grade in den Schülerbau gegangen ist? Traumpfote scheint traurig zu sein, willst du ihn mit deiner strahlenden Art aufmuntern? Es wäre mir wirklich sehr wichtig, denn er liegt mir sehr am Herzen." //So habe ich zu letzt mit Abendjunges geredet.//, denke ich und kurz spiegelt sich die Trauer in meinen Augen wieder. "Würdest du das für mich tun?", flehend sehe ich das Junge an. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply

Efeustern
Admin

28, female

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

from Efeustern on 11/28/2016 05:49 PM

<-- Wurzeldickicht

Müde komme ich zurück ins Lager und bin doch recht dankbar, dass der kleine Ausflug so reibungslos verlaufen ist. Auch im Dunkeln hatte ich keine Schwierigkeiten, den Rückweg durchs Moor zu bestreiten und glücklicherweise ist mir nirgendwo der Geruch von Dachsen aufgefallen - höchsten schale Gerüche.
Ganz zufrieden mit dem Tag, beschließe ich, direkt in meinem Bau zu verschwinden, um etwas Schlaf zu kriegen. Obwohl ich weiß, dass es doch recht unwahrscheinlich ist, eine Nacht durchzuschlafen. Ohne irgendwen zu beachten, trabe ich durch das Lager, in dem sich zu dieser späten Stunde tatsächlich noch Katzen aufhalten, und verschwinde in den Anführerbau.

--> Anführerbau

Reply

Daemmerjunges

from Daemmerjunges on 11/28/2016 10:20 PM

Ich sehe zu dem neuen, dann zu dem Schülerbau, dann zu Pilzpfote, dann wieder zu Nebelschweif. „Aber dann musst DU mir versprechen, dass Pilzpfote nicht einfach zum Clan der Ahnen geht.“ Miaue ich und sehe ihn eindringlich an. „Wenn du Pilzpfote nicht zurück bringst, dann… dann…“ mir fällt keine passende Drohung ein, bis Mama herein kommt. „Dann werde ich davon Mama berichten, das wird dann nicht schön!“ miaue ich. //Sicher hab ich ihm damit Angst gemacht! Gegen meine Mama kommt niemand an!// denke ich. Dann drehe ich mich um, um nach dem Kater, hieß er Traumpfote?, zu sehen. //Ich hoffe, Der Kater bringt Pilzpfote zurück…// denke ich.

--> Schülerbau

Reply

Nebelschweif
Admin

28, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

from Nebelschweif on 11/29/2016 04:06 PM

Nebelschweif:

"Ich werde dir Pilzpfote unversehrt zurück bringen!", rufe ich Dämmerjunges nach. //Wer ihre Eltern sind?//, frage ich mich, sehe dann aber von Pilzpfote zu Schattenkralle.
"Wir sollten langsam los. Ich bin schon gespannt auf die Berge.", miaue ich ein wenig ungeduldig, aber auch neugierig. //Auch wenn mir der Wald lieber gewesen wäre// Doch ich sehe ein, dass wir auch die anderen Teile des Territoriums kennenlernen müssen und vor allem müssen wir lernen, dort zu jagen. //Aber trotzdem wäre es schöner gewesen wenn Buntkralle mit gekommen wäre.//  

Reply

Schattenkralle
Admin

-, male

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

from Schattenkralle on 11/29/2016 05:13 PM

Ich nicke und bedeute den anderen, mir aus dem Lager heraus zu folgen.   // Zumindest sind wir das Junge los... Aber erst muss und der Schüler durchs Moor führen. //   Ich setzte mich in Bewegung und sehe mich noch einmal kurz um, bevor ich den Lagerausgang erreiche.

--> Moor
(wir müssen aber nur am Anfang schreiben, dass wir erst übers Moor gehen, um zum Wald oder zum Berg zu gelangen, oder? sonst würde das doch immer so lange dauern...)

Reply

Nebelschweif
Admin

28, female

from Nebelschweif on 11/29/2016 05:25 PM

Nebelschweif:

//Na endlich!// Mittlerweile bin ich ziemlich ungeduldig, was jedoch weniger daran liegt, dass ich so gespannt auf die Berge bin, sondern eher das mit kalt ist und ich anfange mich zu langweilen. Außerdem hat das Junge erneute Trauer in mir wach gerufen, sodass mir mein Traum wieder in Erinnerung kommt. //Könnte ich doch noch einmal mit Lilienblüte zusammen jagen.// Doch dieser Wunsch wird sich nie erfüllen, niemals. Am Lagerausgang bleibe ich stehen und blicke über meine Schulter zurück. //Alles ist anders. Nichts ist wie es einmal war. Nicht einmal der SonnenClan existiert noch// "Und ich werde nun ein Territorium des FrostClans betreten, ohne Ärger zu kassieren. Nur weil es plötzlich erlaubt ist." //Ist das der Sinn vom Gesetz der Krieger? Grenzen einfach so zu verschieben, nur weil es grade irgendwie schwer ist?", murmle ich zu mir selbt. Dann drehe ich mich um, um das fremde Moor zu betreten.

---> Moor 

Reply

Nebelschweif
Admin

28, female

from Nebelschweif on 11/29/2016 05:34 PM

Pilzpfote:

Es erleichtert mich, dass Schattenkralle mich unterstützt und auch auf das Junge einredet. //Vielleicht ist er doch gar nicht so schlecht.//, überlege ich, doch das Flehen von Dämmerjunges reißt mich aus meinen Gedanken. Ihre Worte sind so herzzereißen und auch ich vermisse Nachtschatten. Grade als ich dem Jungen, dies sagen will, kommt Nebelschweif zu uns. Jetzt doch eingeschüchtert von der Anwesenheit der beiden Krieger, schweige ich lieber als etwas falsches zu sagen. //Vielleicht werden die dann böse.// Ein Schauer überkommt mich, doch eine Bewegung von Dämmerjunges lässt mich zusammen reißen. //Keiner wird mir hier weh tun!//
"Ich passe auf mich auf!", rufe ich Dämmerjunges nach und bin über meinen Nachdruck in der Stimme selbst überrascht. Ich sehe der Kleinen nach, wie sie im Schülerbau verschwindet. //Ich werde ihr nachher ein Stück Beute mitbringen!//, beschließe ich und sehe wieder zu der Stelle, wo Schattenkralle grade noch gestanden hat. Doch dort steht niemand. Ein Blick zu Lagerausgang sagt mir, dass er und Nebelschweif bereits schon draußen sind. //Verdammt!//, denke ich und springe auf. //Wie soll ich die beiden nur durchs Moor führen?//

---> Moor 

Reply

Seeblick

from Seeblick on 12/01/2016 09:24 PM

Ich bin froh, als Efeustern wieder ins Lager kommt und sehe etwas zu ihr. Sie verschwindet im Anführerbau und so gehe ich bis zu ihrem Bau und sehe in das dunkle Loch, gehe aber nicht hinein.
“Efeustern?“, beginne ich vorsichtig und stecke erstmals nur den Kopf hinein, um auf eine Antwort zu warten. 

Reply

Seeblick

from Seeblick on 12/04/2016 06:52 PM

(sorry für den Doppelpost)

Als Efeustern aus ihrem Bau kommt, gehe ich einige Schritte rückwärts um ihr Platz zu machen. Als ich der Meinung bin, sie habe genug Platz bleibe ich stehen und hebe zu einer Antwort an: "Ich wollte dich fragen, was wir mit Dämmerjunges maches sollen. Das Kleine glaubt du bist seine Mutter und es kann nicht in meinem Bau bleiben. Außerdem habe ich Traumpfote zwei Tage mindestens verboten aus dem Lager zu gehen, er hat sich die Pfote verstaucht"
Als ich bei meinem Bau bin, bessere ich mich in Gedanken auf unseren Bau aus und schüttle dann den Kopf.
"Efeustern, was hast du mir nur mit Schneeflocke angetan?", zische ich leise genug, dass mich sonst keiner hört. "Ich hoffe sie ist nur schüchtern, sonst weiß ich nicht wie lange das gut geht!"
Mein Schweif ist bei diesen Worten ein wenig buschiger geworden und ich sehe meine Anführerin durchdringend an. Mir ist bei den drei Katzen schon fast der Faden gerissen, was werde ich tun, wenn wir mehrere Verletzte haben?!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  84  |  »  |  Last

« Back to forum