Kriegerbau
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Kriegerbau
from Schattenkralle on 12/27/2020 12:29 PM<-- Lager
Immer noch hungrig schlüpfe ich durch den Eingang und trotte zu meinem Nest. Noch ist niemand hier. Ich putze mich noch notdürftig, bevor ich mich einrolle und schließlich einschlafe.
Re: Kriegerbau
from Honigfeder on 12/27/2020 06:08 PM[<--- Lager]
Mit leisen Schritten betrete ich den Kriegerbau um niemanden zu wecken. Außer Schattenkralle und mir ist noch niemand im Bau. Ich trotte leise zu meinem Nest. Beim Vorbei gehen, sehe ich, dass Schattenkralle schon schläft. War ja auch ein anstrengender Tag, denke ich und lege mich in mein Nest. Ich rolle mich ein und versuche einzuschlafen doch es klappt nicht. Nach einigen Minuten, lege ich den Kopf auf meine Pfoten und beobachtete mit müden Augen den Eingang.
Tau.
Deleted user
Re: Kriegerbau
from Tau. on 12/27/2020 06:50 PM[<-- Lager]
Ich komme in den Kriegerbau gehumpelt und sehe, dass Honigfeder und Schattenkralle bereits in ihren Nestern liegen. Ich humpele an ihnen vorbei zu meinem eigenen Nest und setze mich hin, ehe ich mich umkippen lasse. Ich räkele mich in meine übliche Schlafposition und grübele über den heutigen Tag nach und darüber, wie der morgige wohl wird. //Das werde ich wohl früh genug herausfinden.//, denke ich gähnend und schließe die Augen. Es dauert eine Weile bis ich zur Ruhe komme, aber schließlich übermannt mich die Müdigkeit und ich schlafe ein.
Re: Kriegerbau
from Honigfeder on 12/27/2020 08:06 PMIch bemerke wie Streifenfell den Kriegerbau betritt und hebe leicht den Kopf. Immer wieder erstaunt mich mein Clangefährte. Er hatte Schlimmes erlebt und trotzdem scheint er nie aufzugeben. Und das obwohl er nur noch drei Beine hat..., denke ich. Trotzdem hat er es verdient wie alle anderen behandelt zu werden! Ich kann immer noch nicht einschlafen und meine Gedanken werden immer mehr. Also versichere ich mich zuerst, dass die anderen schlafen. Erst dann stehe ich langsam auf und gehe mit leisen Schritten zu Eingang des Baues. Mit einem letzten Blick auf meine schlafenden Clangefährten, verlasse ich den Bau.
[---> Lager]
Re: Kriegerbau
from Schattenkralle on 12/28/2020 03:00 PMIch werde wach von einem stechenden Gefühl im Magen. Ich bin immer noch sehr hungrig. Heute soll ich mit Schneeflocke und Efeustern die Kranken vom Veilchenclan holen. Hoffentlich jagen die anderen Krieger in der Zwischenzeit wieder so gut wie gestern...
Ich putze mich ausführlich und schaue mich dabei im Bau um. Noch ist keiner wach. Ich überlege kurz, dann schlüpfe ich aus dem Bau hinaus.
--> Lager
Re: Kriegerbau
from Honigfeder on 12/28/2020 03:49 PMIch werde wach da mich irgendetwas im Nest stört. Verbittert denke ich daran, dass ich es gestern nicht geschafft habe das zu tun was ich jede Nacht tue. Als ich die Augen öffne, sehe ich dass Schattenkralle schon wach ist. Heute wird wieder ein anstrengender Tag schließlich müssen die Anderen die VeilchenClan Katzen zu uns ins Lager bringen während ich und Nebelschweif auf die Jagd gehen werden., erinnere ich mich. Also setze ich mich hin und fange an mich ausgiebig zu putzen. Schließlich schlüpfe ich aus dem Bau.
[---> Lager]
Tau.
Deleted user
Re: Kriegerbau
from Tau. on 12/28/2020 04:23 PMIch liege halbwach in meinem Nest und bekomme nur am Rande mit, wie Honigfeder und Schattenkralle den Bau verlasden. Ich rolle mich enger in meinem Nest zusammen. Ich will noch nicht aufstehen. Nur noch ein paar Augenblicke liegen bleiben. Doch ich gebe mir einen Ruck und hebe den Kopf. //Mäusedreck, ich bin schon wieder der Letzte!//, denke ich seufzend und versuche mich eilig auf die Pfoten zu rappeln, was nur wieder dazu führt, dass ich umkippe. //Nicht die Ruhe verlieren.// Ich hole also einmal tief Luft und setze mich erst langsam und äußerst umständlich auf, ehe ich vorsichtig aufstehe. Die Tatsache, dass mein Fell vom Schlaf noch völlig zerzaust ist, ignoriere ich. //Ich muss mir dringend angewöhnen, dass ich rechtzeitig wach werde!// Ich verlasse humpelnd den Kriegerbau und hoffe, dass es mir keiner übel nimmt, dass ich verschlafen habe.
[--> Kriegerbau]
Re: Kriegerbau
from Nebelschweif on 01/21/2021 03:38 PMNebelschweif
<--- Heilerbau
Müde und traurig betrete ich den leeren Kriegerbau. Ich lege mich auf meinen Platz, der ziemlich in der Mitte ist. Immerhin bin ich zweiter Anführer, daher habe ich ein Anrecht. Doch manchmal fühlt es sich immer noch falsch an. Heute fühlt sich alles falsch an. Meine Sehnsucht nach dem Kriegerbau des SonnenClans ist besonders stark. Dort hat es anders gerochen, die Katzen waren andere. Ich habe Fell an Fell mit Lillienblüte geschlafen, deutlich weiter außen. Damals war ich noch ein junger Krieger. Wie konnte das alles passieren?, frage ich mich und rolle mich im leere Bau zu einer festen Kugel zusammen. Wieso musste der SternenClan sie mir wegnehmen?
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
Re: Kriegerbau
from Nebelschweif on 01/23/2021 11:48 AMNebelschweif
Als ein Sonnenstrahl mich auf der Nase kitzelt wache ich auf. Für einen Herzschlage weiß ich nicht wo ich bin. Der Bau ist verlassen, die Gerüche der anderen Katzen schal. Für einen kurzen Moment glaube ich im alten Kriegerbau des SonnenClans zu liegen. Als letzter Überlebender. Voll Trauer und Schmerz wimmere ich auf. Dann wird mir bewusst, dass die schalen Gerüche nicht wirklich vom SonnenClan stammen. Lediglich von einem Nest, geht ein Geruch von meinem ehemaligen Clan aus. Doch er ist schwach und überlagert. Ich bin im TauClan! Langsam rapple ich mich auf. Viel ausgeruhter bin ich nicht. Aber immerhin habe ich ein wenig geschlafen. Ich sehe zu dem Nest, an dem noch ein Fetzen SonnenClan-Geruch hängt. Wo ist eigentlich Honigfeder?, frage ich mich und zupfe mir Moosreste aus meinem Fell. Bevor ich ins Lager gehe, ordne ich mein Lecke ich mich noch rasch über mein langes Fell.
---> Lager
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
Re: Kriegerbau
from Schattenkralle on 02/08/2021 10:05 AM--- 7 Tage später ---
Ich wälze mich unruhig umher, bis ich aufwache. Nach Tagen fleißigen Putzens ist mein Fell endlich wieder frei vom Gestank des Flusses. In den letzten Tagen sind einige der Katzen wieder gesund geworden, und trotz der Blattleere konnten alle wieder einigermaßen satt werden.
Ich putze mich kurz und dränge mich zwischen den anderen Katzen nach draußen. Schon merkwürdig, jetzt Katzen eines anderen Clans - und darunter auch Schüler - im Kriegerbau schlafen zu sehen...
--> Lager








Reply





