Fluss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Wolfschatten

26, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Re: Fluss

von Wolfschatten am 06.02.2021 15:02

Ich  helfe Minzpfote auf Schattenkralle zu klettern und gehe dann an Schattenkralles Seite in den Fluss. Die Kälte erschreckt mich anfangs doch ich weiß, dass ich da durch muss. Ich sehe zu Minzpfote und Schattenkralle, behalte sie im Auge, bereit einzuschreiten, wenn sie hinunterrutschen sollte. Glücklicherweise schaffen wir es über den Fluss. Auf der anderen Seite atme ich erleichtert aus und beginne meinen kalten Pelz trocken zu lecken. "Danke Schattenkralle..." miaue ich zu dem Krieger - immerhin hat er Minzpfote getragen, obwohl sie nicht zu seinem Clan gehört. 

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Uhuflug am 05.02.2021 20:00

Uhuflug

Ziemlich abwesend durch die Kälte beobachte ich das Treiben auf der anderen Uferseite, hoffentlich würden sie sich beeilen. Perlenmonds Versuche mich und sich selbst zu trocknen lenken mich ab und ich will ihr gerade mitteilen, dass es nicht nötig ist, da klappt sie neben mir zusammen. Erschrocken presse ich meine Schnauze gegen ihre Brust, die sich zum Glück noch regt und ich fange an gegen den Strich ihr Fell zu lecken. Ich werde sie den restlichen Weg wohl tragen müssen... Gedanklich bereite ich mich schon auf die Anstrengung vor uns sehe zu und sehe mit an, wie Efeustern mit Flammenpfote den Fluss durchquert, während Mohnfell, Wolfsblut, Schattenkralle, Wolfpfote und Minzpfote auch anfangen sich durch das Wasser zu kämpfen. "Danke." wende ich mich an die Anführerin, die anscheinend doch ein Herz besitzt und für eine fremde Schülerin mehrmals ins kalte Wasser springt. Vorsichtig gehe ich zu Flammenpfote hinüber und versuche ebebenfalls sie etwas zu trocknen. "Das hast du sehr gut gemacht." schnurre ich ihr als Aufmunterung zu, behalte meine eigene Tochter aber trotzdem im Auge.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 05.02.2021 13:41

Minzpfote schafft es glücklicherweise, auf meinen Rücken zu steigen. Ich stelle sicher, dass die Schülerin sich auch gut festhält und stehe dann vorsichtig auf. Ich wanke etwas, fange mich aber sofort. Auch wenn sie nicht sehr schwer ist, ich habe in den letzten Tagen nicht viel gegessen und bin deshalb nicht so kräftig wie noch in der Blattfülle.
Dann arbeite ich mich langsam vorwärts zum Ufer und tauche meine Pfoten nacheinander ins Wasser. Die Kälte macht mir nichts aus, aber die Nässe lässt mich zusammenzucken. Ich werfe einen kurzen Blick zurück, um sicherzustellen, dass Wolfpfote auch mithalten kann und arbeite mich dann konzentriert Stück für Stück durch den Fluss, bis ich das andere Ufer erreicht habe und mich wieder hinlege, damit Minzpfote nun absteigen kann. Es wird lange dauern, meinen Pelz wieder trocken zu kriegen...

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 05.02.2021 11:35

Mohnfell

Ich spüre wie Wolfsblut seinen Schweif um mich legt, doch ich nehme es gar nicht richtig wahr. Als Flammenpfote ausrutscht und untertaucht, fauche ich auf. Doch bevor ich reagireren kann, packt Efeustern meine Tochter am Nackenfell und zieht sie wieder hoch. Ich warte noch bis beide am anderen Ufer ankommen, dann wende ich mich Wolfsblut zu.
"Komm.", miaue ich. Genau in diesem Moment fängt er wieder an zu husten. Hoffentlich wird Flammenpfote nicht auch noch krank!, denke ich besorgt. Als der Hustenanfall des Katers zuende ist, beginne ich mich dem Fluss zu nähern.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

24, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Buntkralle am 05.02.2021 11:23

Minzpfote:

Ich werde von Wolfpfote abgelegt und bleibe noch einen kurzen Moment liegen. Schattenkralle spricht mir gut zu und ich erhebe mich langsam und spüre, wie kraftlos ich in meinen Beinen eigentlich bin. Ich spüre das pochen in meinem Kopf, als ich mich erhebe. Ich halte kurz inne und hieve mich dann auf den Rücken des TauClan Kriegers. Es fühlt sich komisch an, auf dem Rücken des Kriegers zu liegen, ich spüre seine Knochen in meinem Bauch, allerdings glaube ich, dass auch er meine Rippen spüren muss. Ich drücke meine Pfoten an ihn, um nicht runter zu fallen, doch ich lasse meine Krallen nicht ausahren.

Antworten

Wolfsblut

27, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Wolfsblut am 04.02.2021 22:09

Ich spüre Mohnfells Angespanntheit, als Flammenpfote mit Efeustern in den Fluss steigt. Behutsam lege ich meine Schweifspitze auf ihren Rücken und hoffe, dass sie diese nett gemeinte Geste nicht falsch interpretiert. "Keine Angst..." murmle ich mit rauer Stimme. "Flammenpfote schafft das. Sie ist stark genug dafür." meine ich und versuche, so beruhigend wie nur möglich zu klingen. Doch dann rutscht Flammenpfote aus und ist für einen kurzen Moment unter Wasser. Ich erwarte schon fast, das Mohnfell sofort hinterherspringt - immerhin ist Flammenpfote ihre Tochter und ihr schien nie etwas wichtiger zu sein, als Flammenpfote. Doch glücklicherweise kann die junge Schülerin sich mit Efeusterns Hilfe wieder aufrappeln und kommt sicher am anderen Ufer an. Ich sehe zu der schönen Kätzin neben mir und frage: "Wollen wir?" doch natürlich beginne ich genau in dem Moment stark zu husten.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 04.02.2021 20:02

Efeustern

Ich durchquere mit Flammenpfote den Fluss und wir kommen gut voran, bis Flammenpfote den Halt verliert und ein wenig untertaucht. Doch sofort prallt sie gegen mich und ich packe rasch ihr Nackenfell und ziehe ihren Kopf wieder an die Oberfläche, während Flammenpfote sich bemüht wieder festen Boden zu finden. Rasch gehen wir weiter und erreichen kurz darauf das Ufer, an dem Flammenpfote liegen bleibt. "Alles gut?", frage ich und werfe einen Blick auf die Schülerin, dann zurück zu den verbliebenen Katzen am anderen Ufer. Mir ist kalt, ich zittere und auch in meiner Stimme kann ich das nicht verbergen. Das mittellange Fell klebt mir dicht am Körper und jede Katze kann sehen, wie mager ich bin. Doch den anderen nassen Katzen sieht man ihre schmale Statur auch an, man kann bei allen die Rippen zählen.

Antworten

Buntkralle
Administrator

24, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Buntkralle am 04.02.2021 19:45

Flammenpfote:

Ganz vorsichtig setze ich eine Pfote vor die andere. Ich achte auf alle meine Schritte und spüre, wie das Wasser gegen mich drückt und mich mit zu reißen droht. Aber noch schlimmer ist die eisige Kälte, die von dem Wasser ausgeht. Ich spüre die glitschigen Steine unter mir und gebe mir größte Mühe, nicht abzurutschen, in dem ich meine Pfoten nicht zu weit von mir wegbewege. Und doch rutsche ich auf einem der Steine aus. Meine Vorderpfote rutscht weg und ich tauche mit meinem Kopf unter Wasser. Panik macht sich in mir breit und für einen kurzen Moment sehe ich mich schon im Fluss davon treiben. Doch dann pralle ich mit meinem Kopf gegen Efeustern, wodurch ich nicht weiter getrieben werde. Ich schaffe es außerdem, wieder halt unter meine Pfote zu bekommen und rapple mich auf. Über Wasser scheint es nun noch Kälter zu sein. Vorsichtig kraxle ich am anderen Ufer wieder aus dem Fluss und bleibe zitternd am Boden liegen. //Ich will nie wieder ins Wasser...// denke ich mir und hoffe, dass es nicht mehr nötig sein wird, durch diesen oder irgend einen anderen Fluss zu waten.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 04.02.2021 19:16

Mohnfell

Ich erwidere Efeusterns Blick und beobachte dann, wie meine Tochter an der Seite von der grauen Anführerin den Fluss überquert. Ich selbst bewege mich keine Mäuselänge. Erst will ich sicher gehen, dass Flammenpfote heile drüben an kommt. Mit angespannten Muskeln fixiere ich die beiden. Im Zweifelsfall wäre ich sofort in der Lage, ihnen hinterher zu setzen und Flammenpfote aus dem Fluss zu ziehen. Dass Wolfsblut dann zu Boden stürzen würde, ist mir gar nicht wirklich bewusst. Genauso wenig bekomme ich mit, dass ich meine Krallen in den Boden bohre. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 04.02.2021 19:03

Schließlich sehe ich, wie Wolfpfote Minzpfote herbeiträgt. Efeustern durchquert den Fluss mittlerweile das dritte Mal, während ich zu den beiden Schülern schlurfe. Unbehagen macht sich in mir breit, als ich wieder daran denken muss, gleich ins Nasse zu steigen.

Ich setze mich neben Minzpfote. "Wenn du dich noch ein paar Herzschläge ausruhen möchtest, ist das okay. Wenn du dann bereit bist, dann hilft Wolfpfote dir, auf meinen Rücken zu klettern. Halt dich einfach gut fest, wenn wir Glück haben, werden nur deine Pfoten nass. Wolfpfote, du wirst neben mir hergehen und aufpassen, dass sie nicht runterfällt. Gehe stromaufwärts von mir, damit du dich zur Not gegen mich lehnen kannst, wenn die Strömung dich aus dem Gleichgewicht bringt."

Ich versuche, möglichst selbstsicher bei diesen Worten zu wirken. Dennoch peischt mein Schwanz nervös hin und her, als ich einen Seitenblick zum Fluss riskiere. Sofort wende ich den Blick wieder ab und warte darauf, dass Minzpfote bereit ist, auf meinen Rücken zu klettern. Dazu lege ich mich hin, wobei mein Bauch nach unten zeigt und meine Beine immer noch senkrecht unter mir sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum