Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 08.01.2021 19:54

<--Lager
Ich betrete geduckt den Bau. Der Gedanke einen Haufen fremder Katzen zu begegnen behagt mir gar nicht und dann der unausgesprochene Druck, alle gesund machen zu sollen. Auch wenn ich im Stillen hoffe, dass alle wissen, dass auch Heiler keine Wunder ohne Kräuter vollbringen können. "Ha-hallo." Grüße ich schüchtern. "Ich bin Schneeflocke, die Heilerin des ...TauClans." Stelle ich mich vor und komme gleich zur Sache. Zeit ist ein Luxus, den wir uns gerade nicht leisten können. "Ich habe Katzenminze dabei. Es sollte für alle reichen. Ich möchte jede Katze bitte kurz ansehen und untersuchen, dann bekommt jeder die Kräuter, wir lassen sie eine kleine Weile wirken und versuchen dann alle umzuquartieren." Meine Stimme stockt zwschendrin vor Nervosität bei so vielen Katzen, aber den Inhalt konnte ich grundlegend gut übermitteln.

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

von Perlenmond am 08.01.2021 20:35

Stur wie die Kätzin ist, versucht sie alleine aufzustehen. Ich schaff das schon. Ihr ganzer Körper schien zu schmerzen und sie kniff ihre blauen Augen zu um sich mit aller Kraft zu heben. Sie öffnet die Augen als sie in ihrem Nest sitzt um sich kurz umzusehen. Die konnte keinen Geruch aufnehmen aber sie sah eine fremde Katze. Die Veilchenclan Kriegerin wollte schon protestieren und die Katze fragen was sie hier zu suchen hat aber die Katze klärte sie dann auf. Erleichtert atmet die junge Kätzin aus und schaut zu der Heilerin. Natürlich würde sie die andern vorlassen, sie würde ihren Clan vor sich stellen. Perlenmond schliesst wieder die Augen um sich weiter auszuruhen.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 09.01.2021 09:53

Bärenkralle

Ich versuche immer noch Rehsprung auf den Beinen zu halten, als ich plötzlich einen fremden Geruch wahrnehme. Meine Muskulatur spannt sich an, aber als ich die weiße Heilerin des TauClans erkenne, entspanne ich mich wieder. Sie erklärt, was sie vorhat und ich bin erleichtert, dass sie Kräuter dabei hat, die vielleicht helfen können. Ich unterdrücke einen Hustenanfall, da es hier definitiv Katzen gibt, die kranker sind als ich. Ich helfe Rehsprung zu Schneeflocke und lasse sie in ihrer Obhut, um tiefer in den Bau vorzudringen, um Sonnenfeder zu finden.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 10.01.2021 10:27

Ein Blick auf die erste Katze und esist klar, dass sie krank ist. "Bitte gut kauen." Damit gebe ich Rehsprungeine der Pflanzen. Dann sehe ich mich im Bau um, es sieht nicht gut aus. Sie brauchen definitiv noch etwas Ruhe, damit das Kraut zumindest anfangen kann zu wirken. "Ich bin gleich wieder da." Sage ich zu Bärenkralle, er scheint mir noch der fitteste.
-->Lager

Antworten

Wolfsblut

27, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Wolfsblut am 11.01.2021 20:05

Als Mohnfell mich stützt überkommt mich ein wohliges Gefühl. Dort, wo ihr Pelz meinen streift spüre ich ihre Wärme aufsteigen. Es ist keine unerträgliche Hitze, wie wenn man im Sommer zu lange in der Sonne steht, sondern eine angenehme Wärme, wie die Wärme im Bau meiner Mutter damals. Mit glasigen Augen sehe ich zu der Kätzin und obwohl ich weiß, dass sie nur hier ist, weil ich Schwäche gezeigt habe, bin ich froh darüber. Zumindest für den einen Moment, denn als ich wieder Kraft habe, über alles nach zudenken fällt mir auf, wie gebrechlich ich doch für die Kätzin wirke. //Du kannst keine Schwäche zeigen, nicht jetzt, nicht hier... Mohnfell soll nicht denken, dass du unfähig wärst, den Clan zu leiten! Andererseits... du hast sie geschickt um Hilfe zu holen... sie weiß bereits, dass du keinen Clan leiten kannst...// Als Schneeflocke herein kommt habe ich nicht die Kraft, mit ihr zu reden. Zudem verhindert ein weiterer Hustenanfall, dass ich wirklich was machen kann. Die weiße Kätzinn verlässt den Bau und ich nehme die Kräuter für mich zu mir. Ich sehe wieder zu Mohnfell und räuspere mich. "Mohnfell?" frage ich mit heiserer Stimme. Ich bekomme kaum ein Wort heraus und frage mich, ob ich wirklich hier mit ihr reden sollte. //Ich sollte das doch nicht tun... hier sind so viele Katzen... wenn wir draußen sind kann ich sicher noch mit ihr reden...// entscheide ich mich. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 11.01.2021 20:51

Mohnfell

Besorgt betrachte ich Wolfsblut. Er sieht wirklich krank aus. Hoffentlich überllebt er! Was soll der VeilchenClan nur ohne ihn machen?, ich erschreck vor meinen eigenen Gedanken. Mir ist durchaus klar, dass der VeilchenClan vermutlich ohne Wolfsblut auskommen könnte. Ich habe schon in meiner Anfangszeit im NachtClan gelernt, dass einzelne Katzen austauschbar sind. Es kommt auf die Gesamtheit an, nicht auf die einzelne Katze. Also lautet die Frage viel eher: Was würde ich ohne Wolfsblut machen? Die Erkenntnis trifft mich hart und unvorbereitet. Ich kann nicht noch jemanden verlieren! Mein Gedankengang wird jäh unterbrochen, als Schneeflocke den Heilerbau betritt. Kurz bin ich geneigt, die fremde Kätzin anzuknurren, da ich sie nicht sogleich erkenne. Doch dann nehme ich ihren Kräutergeruch war und weiß sie wieder einzuordnen.
"Dankeschön, Schneeflocke.", schnurre ich. Dann wende ich mich wieder meinem Clan-Kameraden zu.
"Iss und gut kauen.", weise ich ihn an und schiebe ihm die Kräuter zu. Das er meinen Namen sagt, hätte ich fast überhört, so leise spricht er. Daher rücke ich noch näher zu ihm und miaue ebenso leise:
"Ja, Wolfsblut?"

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 11.01.2021 21:08

<--Lager

Ich husche wieder in den Bau. "So, wer ist als nächstes dran?" Meine Stimme ist etwas fester als vorher, so langsam gewöhne ich mich daran. Ich sehe zu den zwei Katzen, Mohnfell und Wolfsblut. Wolfsblut scheint schon etwas bekommen zu haben. "Hattest du auch etwas von den Kräutern?" Frage ich Mohnfell. "Es ist für jeden eine Pflanze da."

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

von Perlenmond am 12.01.2021 01:10

Der geruch in der Luft scheint mich nur noch mehr krank zu machen. Mit schwachen Beine schiebe ich mich zu den Kräutern um mir meinen Anteil zu nehmen. Erst zögere ich weil ich wollte erst warten bis jeder von den Kräutern genommen hat. Stur wie ich nunmal bin ziehe ich mich wieder zurück und warte bis meine Clangefährten alle deren Anteil gefressen haben. Solange leide ich unter einer Hustattacke, bleibe aber stehen. Ich hoffte dass mein Vater noch Gesund ist und sich auf unser Besuch draußen kümmert. Mir ist es lieber ich bin krank als mein Vater, er soll noch lange leben bevor er zum Sternenclan geht. Ich bleibe mit halgeöffneten Augen sitzen bis jeder ein bisschen Katzenminze zu dich nimmt. Mein Blick fällt auf die Heilerin mit dem weißen Fell und ich mustere sie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2021 01:11.

Wolfsblut

27, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Wolfsblut am 14.01.2021 11:29

Ich drücke mich an die Schwarze Kätzin, als sie meinen Namen sagt. Es fühlt sich gut an, sie hier zu haben. Ich spüre die Wärme, die von ihr ausgeht. Ich spüre ihe Nähe und fühle mich wohl. Ich sehe zu ihr, und ringe immer noch mit mir, ob ich sie fragen soll, oder nicht. "Danke..." flüstere ich zu ihr und lasse mich neben ihr niedersinken. "Mohnfell... glaubst du, ich habe versagt?" flüstere ich mit heiserer Stimme. Ich kann selbst kaum hören, was ich gesagt habe und ich hoffe, dass die Kätzin mich verstanden hat. //Habe ich den Clan verraten?//

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

von Perlenmond am 14.01.2021 11:51

Ich habe Wolfbluts Gequängel genug ertragen. "Jetzt reichts. Kannst du nicht einfach still deine Kräuter fressen und dich dann hinlegen und schlafen und einfach warten bis du wieder gesund bist? " fauche ich ihn an. Mir war es dabei egal dass ich hier mit dem zweiten Anführer rede, ich war zu krank um mich nun über meinen Ton zu sorgen. Mit ein paar schwachen Schritten bin ich bei den Kräuter und fresse meine Anteil brav auf ohne mich zu beschweren. Nach meinem kleinem Wutausbruch fühl ich mich besser, stolz schleppe ich mich zu meinem Nest und lasse mich fallen. Schlechtgelaunt murmelt sie einige Beleidigungen und dreht sich von dem Kater weg. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum