Lager
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Buntkralle am 30.12.2020 17:27Re: Lager
von Uhuflug am 30.12.2020 10:13Re: Lager
von Nebelschweif am 30.12.2020 08:12Mohnfell
Auch ich esse meinen Anteil der Beute und rolle mich dann neben dem Schülerbau zusammen. Doch so recht finde ich keinen Schlaf. Mir sind einfach zu viele Sachen im Kopf. Der Grüne Husten, unser Umzug zum TauClan und natürlich meine Vergangenheit. Seit ich von Rain geträumt habe, ist mein Vater dauernd in meinen Gedanken. Vergiss ihn! Vergiss was er getan hat! Es ist vorbei! Würde er dich heute angreifen, wärst du ihm um Fuchslängen überlegen!, versuche ich mir immer und immer wieder einzureden. Doch mir macht meine Reaktion, die ich im Traum hatte, Sorgen. Würde ich wirklich so erstarren, wie in meinem Traum. So ängstlich, wie ein Beute? Länger halte ich es nicht aus. Ruckartig erhebe ich mich und seufze leise. Unruhig tigere ich durchs Lager. Zwischen durch setze ich mich immer wieder hin und versuche meine Gedanken umzulenken. Nichts will funktionieren.
Als Bärenkralle am nächsten Morgen auftaucht, atme ich erleichtert auf. Endlich ist diese furchtbare Nacht rum!
"Guten Morgen, Bärenkralle.", miaue ich und strecke mich ausgiebig.
"Wollen wir Wolfblut, Rehsprung und Sonnenfeder auf dem Heilerbau helfen und die Schüler kümmern sich um Minzpfote?", schlage ich vor.
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
von Efeustern am 28.12.2020 09:46Bärenkralle
Als ich am nächsten Morgen das Lager betrete, ist es kalt und die Luft ist feucht. Ich huste eine Weile und warte, darauf, dass wir einen Plan für die Kranken entwickeln oder dass der TauClan kommt.
von Wolfschatten am 27.12.2020 22:23Ich bin froh über das Lob meiner Mentorin. //Ja, Jagen ist etwas, dass ich auch gut kann...// Als Flammenpfote dazu kommt lächle ich ihr zu. "Hallo FLammenpfote, ja wir sind wieder da." schnurre ich. als sie auf den Vogel deutet nicke ich. "Ja, natürlich." ich rücke etwas dichter zu ihr und teile den Vogel mit ihr. Nachdem wir aufgegessen haben sehe ich in die Runde. "Ich werde jetzt schlafen gehen, damit ich morgen auch fit genug bin." ich nicke meiner Mentorin und Bärenkralle zu, dann erhebe ich mich und gehe in den Schülerbau.
--> Schülerbau
von Buntkralle am 27.12.2020 22:20Re: Lager
von Nebelschweif am 27.12.2020 22:05Mohnfell
Ich begrüße meinen Schüler erfreut und bin erleichtert, dass er zurück ist. Auch er hat Beute mitgebracht.
"Flammenpfote hat ihr schon eine Maus gebracht. Wir können uns die Beute, die du gefangen hast zu viert teilen. Hast du gut gemacht.", schnurre ich und verpüre Stolz. Er sollte bald zum Krieger ernannt werden. Ich winke Bärenkralle herbei, damit wir uns ein Beutestück teilen können, während die Schüler, den anderen Vogel essen.
von Wolfschatten am 27.12.2020 20:24<-- Nadelwald
Ich betrete das Lager und sehe gerade, wie Flammenpfote im Heilerbau verschwindet. Ich nicke Bärenkralle zu und tappe dann zu Mohnfell wo ich meine Beute ablege. "Soll ich sie zu Minzpfote bringen?" frage ich nach. //Wenn Flammenpfote jetzt im Heilerbau ist, wird sie dort sicherlich Beute hingebracht haben... Aber das heißt nicht, dass es für alle reicht...// überlege ich.
von Nebelschweif am 27.12.2020 19:17Mohnfell
<--- Nadelwald
"Mach das.", murmel ich und lasse mich erschöpft auf meiner üblichen Stelle neben dem Schülerbau fallen. Vielleicht sollte ich heute doch im Bau schlafen. Alleine bei diesem Gedanken sträubt sich mein Nackenfell. Die letzte Nacht im Schülerbau des TauClans hat nicht gerade toll geendet. Im TauClan kann ich wohl kaum draußen im Lager schlafen., denke ich und überlege, wie ich die Nächte in einem Bau aushalten soll. Etwas ungeduldig warte ich auf Flammenpfote und auf die Rückkehr meines Schülers. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.

Antworten