Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Lager

von Nebelschweif am 11.12.2016 18:18

Mohnfell:

Grade will ich Flammenjunges folgen, als Distelstern aus dem Kriegerbau tritt und sich zu Minzstern und Schattengeist gesellt. //Na endlich mal ein vertrautes Gesicht!//
"Hallo Distelstern!", rufe ich ihr zu. Doch ich habe keine Zeit für ein weiteres Gespräch, sowie ich meine Tochter kenne, wartet sie bestimmt nicht brav vorm Lagereingang.
"Wir sind jagen! Sonst macht das ja keiner.", füge ich noch hinzu, und sehe kurz finster zu Minzstern. Grade noch so kann ich ein Knurren unterdrücken. //Diese Eindringlinge sitzen hier einfach nur herum und tun gar nichts!// Ich drehe mich um und verlasse das Lager.

--->Nadelwald 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Minzstern
Gelöschter Benutzer

von Minzstern am 18.12.2016 13:21

Ich strecke mich kurz und werfe einen respektvollen Blick zu Distelstern. Den Kopf neige ich ebenfalls und mustere sie kurz. Für mich ist es etwas komisch, dass sie nun meine Stellvertreterin ist, wo sie doch vorher Anführerin war, doch auch daran muss ich mich gewöhnen. "Nein, die Patrouillen sind noch nicht eingeteilt." Teile ich ihr höflich mit und sehe in den Himmel. Dann lasse ich meinen Blick über das Lager schweifen. Distelstern war nie eine Katze mit der ich Probleme hatte, allerdings hatte ich auch nicht viel mit ihr zutun. Ich versuche mit allen Katzen respektvoll umzugehen, auch wenn in meinem Kopf der Gedanke bleibt, dass sie alle mal Feinde waren. Diesen Gedanken versuche ich meist abzuschütteln, doch etwas misstrauen bleibt immer. 

Antworten

Distelstern
Administrator

25, Weiblich

Rätselschreiber Storyline-Organisator

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Distelstern am 22.12.2016 22:49

Als ich Mohnfell sehe, winke ich ihr mit dem Schweif zu und verspüre schon etwas Erleichterung, einen meiner ursprünglichen Clankameraden zu Gesicht zu bekommen. Dann wende ich mich wieder an Minzstern. "Wie es scheint, haben wir nun also schon mal eine Art Jagdpatrouille. Fehlen also noch die Grenzen." Mein Blick wandert zu Schattengeist. Der ehemalige HeideClan-Kater scheint der einzige Krieger in der Nähe zu sein, also sage ich: "Schattengeist, wir gehen auf Grenzpatrouille - wenn es dich nicht beunruhigt, bei Nacht im Wald zu patroullieren." Obwohl ich weiß, dass nun nicht der geeignete Zeitpunkt dafür ist, kann ich mir die kleine Stichelei am Ende beim besten Willen nicht verkneifen, da ich die Vorstellung, dass eine im HeideClan geborene Katze im Dunkeln durch das Unterholz zu schleichen versucht, recht amüsant und gleichzeitig abwegig finde. Damit der Krieger keine Zeit für eine Entgegnung hat, miaue ich "Komm" und laufe, nachdem ich Minzstern noch einmal zugenickt habe, vor zum Lagerausgang.

distel-nadelwald-signatur.png

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 04.01.2017 19:42

(Entschuldigt schon mal im Vorraus, wenn die ersten Beiträge noch nicht so 100% Charakter entsprechend sind, ich brauch immer etwas Zeit um mich da rein zu finden, vor allem weil Bärenkralle sehr anders ist als Hagelsturm oder Efeustern)

Bärenkralle:

<--- Kriegerbau

Ich verlasse den Kriegerbau und trete hinein in das etwas hellere Lager. Ein Blick zum Himmel verrät mir - obwohl mein Sichtfeld größenteils von Bäumen bedeckt wird -, dass es bereits Sonnenhoch ist. Ich habe lange geschafen, was für eine NachtClan Katze nicht ungewöhnlich ist, immerhin sind wir es gewohnt unsere täglich anfallenden Arbeiten oft nachts zu verrichten. Auch in der letzten Nacht war ich lange unterwegs.
Dennoch bin ich jetzt ausgeruht und fühle mich bereit für den restlichen Tag. Eine schwere Pranke nach der anderen trete ich mehr aus dem Bau hinaus und weiter ins Lager hinein, in dem ich mich jetz umsehe. Es ist nicht viel los hier. Minzstern hält sich im Lager auf, Distelstern ist gerade dabei zu gehen.
Ich hoffe, dass nur deswegen so wenig los ist, weil alle schon auf Jagd oder Patrouille sind, doch ich weiß, dass die traurige Wahrheit ist, dass es einfach nicht mehr von uns gibt...
Mein Kopf will sich gerade wieder mit grauenvollen roten Szenen aus jüngster Vergangenheit füllen, doch entschieden versprre ich den Gedanken den Weg. Noch immer kann ich einige tiefe Wunden spüren, die noch nicht wieder verheilt sind.
Um nicht doch noch in traurigen Gedanken zu versinken, gehe ich entschlossen zu Minzstern hinüber, vor der ich mich aufbaue. Ich überrage sie um einiges, dennoch senke ich - wenn auch etwas knapper als wenn ich es bei Distelstern getan hätte - meinen Kopf vor ihr. Es ist nicht so, dass ich Minzstern nicht respektieren würde - sie ist nun mal die neue Anführerin und das ist eine Tatsache, mit wir uns alle abfinden sollten. Allerdings fühlt es sich merkwürdig an, Distelstern nicht mehr als Anführerin zu sehen. Genau genommen fühlt es sich nach Verrat an.
Schluss jetzt mit den negativen Gedanken, Bärenkralle, schelte ich mich und sehe Minzstern dann fragend an - frei nach dem Motto: Gibt es irgendwas zu tun für mich?

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 07.01.2017 21:34

-->Kinderstube

Ich trete aus der Kinderstube und sehe mich im Lager um. //Es scheint nicht viel los zu sein...// denke ich und gehe weiter ins Lager. Ic hbemerke, dass bereits SOnnenuntergang ist, doch wirklich müde fühle ich mich nicht. Schattengeist und Distelstern scheinen raus zu gehen und ein Krieger, ich glaube sein Name war Bärenkralle, schien auf eine Antwort Minzsterns zu warten. Ich gehe zu ihnen, ein Instinkt, meine Anführerin zu schützen, und miaue in höflichem Ton:" Bärenkralle, richtig? Wollen wir gemeinsam jagen gehen oder die Grenzen patrouillieren? Es würde dir sicher nicht schaden." //Wir müssen wirklich dringend jagen, der Frischbeutehaufen ist ziehmlich leer und außerdem muss ich mich einfach damit abfinden, dass ich nun mit Katzen zusammen arbeiten muss, die ich kaum kenne, da kann ich auch gleich mit anfangen...// denke ich.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 07.01.2017 21:52

Bärenkralle:

Ich stehe immer noch vor Minzstern, mittlerweile ein wenig ungeduldig, immerhin hat sie noch nicht eine Miene verzogen. Und das soll eine Anführerin sein?, denke ich und schaue die Kätzin mehr als skeptisch an. Gerade als ich beschließe, alleine los zu gehen, gesellt sich ein weiterer Kater zu uns. Bisher hatte ich nichts mit ihm zu tun, weiß aber, dass er Wolfsblut heißt und einst der Stellvertreter des HeideClans war. Na wenigstens scheint er aktiver zu sein, denke ich, als er mich fragt, ob wir Jagen oder Patrouillieren gehen wollen. Am geschicktesten wäre beides zu kombinieren, denke ich, ein wenig überrascht, dass ein HeideClan Krieger um diese Uhrzeit noch auf die Idee kommt, das Lager zu verlassen. Immerhin werden wir niemals vor Einbruch der Nacht zurück sein. Als Antwort nicke dem Kater kurz zu und verzichte auf eine lange Reihe an Gestik und Mimik, um meine Gedanken verständlich zu machen - er könnte sie ohnehin nicht deuten.
Zielstrebig gehe ich auf den Lagerausgang zu und verschwinde im Nadelwald.

--> Nadelwald

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 07.01.2017 22:00

Der Kater verzieht nicht seine Miene auf meine Frage, er nickt lediglich, was eindeutig eine Zustimmung sein soll. Ich sehe kurz besorgt zu Minzstern. //Ob sie krank ist? Ich hoffe nicht... Wir können es uns nicht leisten, noch mehr Katzen zu verlieren...// denke ich. //Außerdem... es ist Minzstern... sie kann nicht einfach sterben!// ich schüttele leicht meinen Kopf. „Wenn es dir nicht gut geht, dann solltest du dich ausruhen. Such unsere Heiler auf, Sonnenfeder kann dir sicher helfen." Flüstere ich ihr zu. Dann folge ich dem anscheinend mürrischem Kater //Na mal sehen, ob er sich zu einem Gespräch einlässt oder ob er weiterhin so schweigsam bleibt...// denke ich, während ich aus dem Lager gehe.

-->Nadelwald

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

von Buntkralle am 10.01.2017 21:39

Flammenjunges:

-->Nadelwald

Müde komme ich ins Lager gestolpert. //Heute war ein ganz schön langer Tag... wir haben so viel gemacht und jetzt habe ich eine weitere Tante...// denke ich und sehe in den Himmel. Dabei bemerke ich, dass es bereits morgen ist. „Komisch." Miaue ich vor mich hin. „Gestern habe ich nicht bemerkt, das heute schon morgen ist..." ich sehe zu meiner Mutter. „Du etwa?" ich setze mich wieder in Bewegung und schlurfe in die Kinderstube, in der mich mein weiches Moos Nest erwartet, in das ich mich kuscheln kann. Vor dem Eingang niese ich erneut und bleibe einen Moment stehen, dann gehe ich in Die Kinderstube.

-->Kinderstube

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 10.01.2017 21:47

Mohnfell:

<--- Nadelwald

"Nein ich auch nicht.", antworte ich Flammenjunges und sehe ihr nach, wie sie in der Kinderstube verschwindet. Eigentlich sollte ich ihr folgen. Sie sollte sie an mich kuscheln und an meinem warme Bauch einschlafen. Doch stattdessen setze ich mich in die Nähe von Minzstern und warte auf meine Schwester. //Wir waren aber auch echt lange unterweg.//, denke ich und es kommt mir so vor, als ob Flammenjunges die kranke Maus vor einem Mond erledigt hätte, dabei war das am Anfang unseres Ausfluges. //Und ich habe Finster wieder gefunden!//, denke ich erfreut und blicke wartend zum Ausgang. Doch dann fällt mein Blick wieder auf unsere Anführerin. Zähneknirschend wird mir bewusst, dass sie alleine über den Verbleib von Finster entscheiden darf, und ich ihr eigentlich nicht wieder sprechen dürfte, egal wie ihre Antwort ausfällt. Außerdem wird mir klar, dass ich, wenn ich sie frage, respektvoll sein muss. //Aber sie ist doch der Eindringling!//, denke ich und seufze. Dieser Zusammenschluss missfällt mir immer noch. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Silver
Gelöschter Benutzer

von Silver am 11.01.2017 11:13

Finster:

Ich komme einige Zeit nach meiner Schwester an. Flammenjunges scheint bereits in einem der Baue verschwunden zu sein. Ich setze mich neben Mohn und betrachte die Kätzin vor uns. //Ist das unsere andere Schwester?// frage ich mich und sehe mit leicht fragendem Blick zu Mohnfell. //Es könnte natürlich auch die Anführerin sein, aber es würde mich nicht wundern, wenn sie mich erst ihrer… unserer anderen Schwester vorstellen möchte…// überlege ich. Dann sehe ich wieder zu der Katze. //Wirklich ähnlich sieht sie uns ja nicht gerade…// stelle ich fest. //Und wenn Mohnfell ihr mehr vertraut? Sie leben sicher schon ewig im selben Clan haben gemeinsam gekämpft, ohne sich im Stich zu lassen…// Schuldgefühle steigen wieder in mir auf. /^Wäre ich da geblieben, wäre ich meiner Schwester gefolgt… ich hätte niemals die Enttäuschung Damon kennen gelernt, meine Schwester würde mir mindestens genauso viel vertrauen, wie unserer anderen Schwester…//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum