Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Re: Lager

von Nebelschweif am 21.11.2016 18:10

Mohnfell:

<--- Nadelkuhle

Mit leicht grimmigen Gesicht betrete ich das Lager und als ich Minzstern in der Nähe vom Anführerbau entdecke, entfährt mir ein leises fauchen. Ohne Begrüßung oder andere Wertschätzung drehe ich ihr den Rücken zu wende ich mich Flammenjunges zu, die sich ängstlich vor einer Katze duckt. Ich springe an die Seite meiner Tochter und mustere die fremde. Dabei versuche ich ihren Geruch zu zuordenen. Auf jeden Fall SonnenClan. Und sie ist noch eine Schülerin. //Noch so ein Eindringling.//, denke ich. Ich streiche Flammenjunges beruhigend über den Rücken und miaue:
"Bist du nicht Schneepfote aus dem SonnenClan?" Meine Stimme ist schon etwas sanfter, was mich selbst ein wenig verwundert. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Minzstern
Gelöschter Benutzer

von Minzstern am 20.11.2016 21:30

<-- Anführerbau

Ich betrete das Lager und atme tief ein, lasse den Geruch des Nadelwaldes auf mich einströmen. Doch dadurch fühle ich mich sofort unwohl und ich bleibe in der Nähe meines Baues sitzen. Stillschweigend mustere ich die Lichtung und entdecke einige Katzen. Wieder versuche ich mein Fell zu bändigen, doch scheitere. Manchmal hätte ich gerne dünneres Fell... Mein Blick fällt auf Flammenjunges und ich lege überrascht den Kopf schief. Ein Junges aus dem NachtClan...besser gesagt VeilchenClan. Nun lasse ich mich auf den Boden sinken und ziehe meine Beine unter meinen Körper. Ich plustere mein Fell auf, um mich zu wärmen.  

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

von Buntkralle am 18.11.2016 16:00

Flammenjunges:

- - > Nadelkuhle

Ich komme ins Lager gerannt und bleibe keuchend stehen. Ich sehe hinter mich, um zu schauen, wo meine Mama bleibt. Ich gehe automatisch weiter und buffe plötzlich gegen eine Katze. Ich erschrecke mich und sehe zu ihr. //Eine der Neuen!// denke ich und betrachte die Kätzin. Sie ist komplett weiß und hat einen grauen Fleck auf ihrer Stirn. Sie hat sehr ordentliches Fell und ich frage mich, ob es vielleicht ein Hauskätzchen ist. Die Kätzin hat helle, blaue Augen, sogar heller als die blauen Augen, die ich sonst kenne. //Ist sie eine Kriegerin?// frage ich mich, doch ich traue mich nicht, diese Frage laut auszusprechen, stattdessen schaue ich sie einfach wie gebannt an. //Komisch, der Fleck sieht irgendwie aus wie ein Stern… vielleicht ist das ja eine SternenClan Katze, weil ich Zweifel habe?// ich mache mich klein. „Bitte töte mich nicht!“ bitte ich die Fremde.

Antworten

Schneepfote
Gelöschter Benutzer

von Schneepfote am 17.11.2016 19:19

Ich trete ins Lager und sehe mir das Lager wieder einmal an. Es ist so anders, als das SonnenClan Lager und ich muss mich erst daran gewöhnen, dass ich nicht mehr von den gewohnten Laubbäumen umgeben bin. Die Nadelbäume hören sich anders an, sie sehen anders aus und generell riecht es hier anders. //Irgendwann riechen wir alle gleich, irgendwann ist das hier mein zu Hause, aber noch ist es das nicht... wie von vielen anderen auch nicht...// denke ich. Ich setze mich und beginne, mein Brustfell zu putzen. //Ob ich alleine gehen soll? Vielleicht sollte ich doch jemanden mit nehmen? Aber wen? Es scheint gar keiner wach zu sein...// denke ich

Antworten

Wolfsblut
Gelöschter Benutzer

von Wolfsblut am 10.11.2016 22:31

-->Kriegerbau

Ich tappe aus dem Kriegerbau. //unheimlich, dieser Ort... warum mussten wir hier her ziehen? Auf der Heide ist es einfaxher, sich zu orientieren... wir hätten ein neues Lager aufmachen können, auf der alten Grenze vom Nacht- und HeideClan ubd es hätte keinen gestört - so viel wie wir hier reparieren mussten hätten wir auch ein neues Lager machen können...// denke ich. //und... warum mussten diese fuchsherzigen Dachse angreifen? Was hat diese Viecher getrieben, uns anzugreifen? Wir waren stark, wir waren zahlreich... jetzt sind wir so sehr geschwächt, dass wir es nicht alleine hinbekommen... wir mussten uns mit den anderen zusammen tun... es wird im Clan misstraun geben - wirstanden uns sooft als Feinde gegenüber, jetzt sollen wir zusammen leben... was hat sich der SternenClan dabei gedacht? *lasst mal due Katzen da unten ärgern* oder was?// ich seufze, als ich vor dem Anführerbau stehe. //Okay... relax...//denke ich und trete ein.

-->Anführerbau 

Antworten

Schattengeist
Gelöschter Benutzer

von Schattengeist am 08.11.2016 19:06

Ein böses knurren verlässt meine Kehle. //Vielleicht hätten wir als Einzelläufer besser gelebt!//, denke ich wütend. Meine Krallen fahren sich ein und aus und ich versuche mich zu beruhigen. //Ruhig Schatten. Solche dämlichen Fellkugeln solltest du gar nicht erst beachten. Pah, dieses Junge. Mohnfell und ich können gerne ausprobieren wer stärker ist! Dann kann ich dem Clan bestimmt helfen sich besser ein zugewöhnen!// Immer noch wütend spring eich auf und laufe von einer Seite zur nächsten. Tief atme ich durch. //Okay, beruhige dich du Flohhirn!// Weiterhin von einer Lagerseite zur nächsten laufend überlege ich mir, wie ich mich abrege. //Du solltest dich nicht gleich mit der ehemaligen 2. Anführerin des NachtClans anfeinden!//, murre ich wütend und bleibe stehen. //Atme tief ein und aus. Genauso Schatten! Ich gehe jetzt in die Heide, ist mir völlig egal was die anderen NachtClan Katzen von mir halten!// Mit großen Sprüngen laufe ich los Richtung Heide
-> Heide

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 08.11.2016 18:55

Mohnfell:

Bei Flammenjunges Worten muss ich schnurren. Ich werfe noch einen letzten Blick auf Schattengeist. //Blöder Flohpelz!//, denke ich und kneife die Augen zusammen. //Den sollte ich besser im Auge behalten.// Ein Rascheln reißt mich aus meinen Gedanken und ich bemerke, wie Flammenjunges das Lager bereits verlassen hat.
"Warte auf mich!", rufe ich ihr nach und folge ihr rasch.

---> Nadelwald 

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

von Buntkralle am 08.11.2016 18:46

Flammenjunges:

Ich höre, wie die beiden sich streiten und sehe zu Schattengeist. "Mama ist nicht böse und hinterhältig! Sie ist nett und treu und vertrauenswürdig! und viel klüger, als ihr neuen!" miaue ich felsenfest davon überzeugt. "Ich bin nämlich kein Junges mehr." //Mehr oder weniger...// "und wenn du raus gehst meckert Mama dich auch nicht an!" ich laufe schnell zu Mama. "Keine Angst, Mama, wenn ein Dachs kommt beschütze ich dich." ich grinse leicht, dann laufe ich raus.

-->Nadelwald 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2016 18:49.

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 08.11.2016 18:42

Mohnfell:

Mein Nackenfell sträubt sich und ich bleibe stehen und drehe mich erneut um. "Gut! Und hoffentlich verschwindest du und nimmst deine Clan-Mitglieder mit! Das ist nämlich das Lager des NachtClans und du nur ein Fremdling in unserem Territorium! Von mir aus könnt ihr verschwinden." Ich mache auf dem Absatz kehrt und gehe zum Lagerausgang. "Dämliche Fellkugel!", zische ich, während ich auf meine Tochter warte. 

Antworten

Schattengeist
Gelöschter Benutzer

von Schattengeist am 08.11.2016 17:55

Auch ich fange jetzt an zu knurren. "Du bist eine törrichte Katze! Ich möchte nur behilflich sein, doch du musst mich ja gleich anschnauzen! Was willst du eigentlich von mir? Die ganze Zeit war ich nett zu dir, aber anscheinend denkst du ich wäre Grüner Husten!", fauche ich aufgebracht und mach einen kleinen Katzenbuckel. "Anscheinend habe ich mich in den NachtClan Katzen geirrt! Ihr seid doch hinterlistiger und böser als ich je gedacht habe!", rede ich mich in ragé(Kann kein Französich, wenn das denn daher kommt xD) Meine augen funkeln böse und ich sehe ihr hinterher. "Wunder dich nicht, wenn ich mit dir nie wieder rede!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum