Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 28.11.2016 21:03

Flammenjunges:

Ich schmiege mich an meine Mutter. „Keine Angst, Mama, ich bin mir sicher, der SternenClan ist nicht so böse und schließt deine Schwester aus.“ Versuche ich sie aufzumuntern. //Bestimmt ist sie im SternenClan… eine Mama kann gar nicht nicht aufgenommen werden!// denke ich. Als sie mich anstubst lache ich. „Das hoffe ich doch!“ ich mache mich ganz groß, in dem ich mich auf meine Hinterbeine stelle. „Sonst komme ich und hole dich!“ ich lasse mich auf die Schulter meiner Mutter fallen. „Und dann lasse ich dich nicht mehr gehen!“ füge ich hinzu, während ich sie von der Seite an grinse.

Antworten

Minzstern
Gelöschter Benutzer

von Minzstern am 28.11.2016 16:00

Ich höre Schattengeist aufmerksam zu, sammle die Worte auf und stimme ihnen zu. Kurz nicke ich und blicke in den Himmel. Meine Sicht nach oben hin ist am Rand durch einige Nadelbäume eingeschränkt und ich fühle mich eingeengt. "Ja, armes Minzjunges...sie hat viel durch. Aber sie stammt von Starken Katzen ab, es klingt so harsch zu sagen, dass sie es überstehen wird." Murmele ich zum Ende hin nur und werfe einen Blick zur Kinderstube. Dabei zucke ich mit meinem bauschigen Schweif und schwelge in Erinnerungen. //Ob Eichhornherz noch lebt? Oder ist sie zum SternenClan gewandert? Oh, SternenClan...das wüsste ich nur zu gerne...// Bei dem Gedanken an die rote Kätzin, die ich einst meine beste Freundin nennen durfte, senke ich den Kopf und seufze. //Sie ist gegangen... und nach ihr gingen Holunderseele und Nachtjunges, auch Ahornschatten. Nur noch Minzjunges und Wolfsblut sind aus ihrer Familie geblieben...// 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 27.11.2016 20:12

Mohnfell:

Ich zucke innerlich zusammen. //Nein, dass würde ich nicht wollen. Aber ich würde auch keine so schlechte Mutter haben wollen, wie ich es bin!//, denke ich und schon wieder überkommen mich die Selbstzweifel. Ich denke daran, wie wundervoll meine Mutter war. Sie hat immer mit uns gespielt und uns durch Abendteuer geführt. Aber auch sie war nicht perfekt. Ist sie doch irgendwann immer öfters gegangen. Wohin weiß ich nicht. Und auch mich überkommt das Bedürfnis zu fliehen. //Ich bin ein schlechte Mutter und Kriegerin. Ich mache meiner Tochter Angst und tue nichts für den Clan! Ich sollte mich schämen!//
"Ja, sie ist tot." //Sowie Scherbe.//, füge ich hinzu. Ich blicke in den Himmel. //Seit ihr da, ihr Kriegerahnen? Und ist Shadow unter euch, oder nennt ihr sie Schattenfeder?// Ich weiß es nicht, ich glaube ja nicht einmal, dass es den SternenClan gibt. Aber würden sie eine so grausame Katze aufnehmen. //Wenn sie aufgenommen, wandelt dann auch...hoffentlich nicht// Rasch vertreibe ich meine beängstigen Gedanken. //Reiß dich endlich zusammen Mohn! Nein Mohnfell! Du bist verdammt noch mal Mohnfell. Die Zeiten der Mohn sind vorbei! Und du hast jetzt ein Junges, kümmere dich gefälligst um Flammenjunges!//, ermahne ich mich selbst.
"Verstehe mich nicht falsch, ich liebe Shadow, aber ich weiß nicht, ob der SternenClan so eine Katze aufnehmen würde." //Sie war Heilerschülerin und hat versucht Goldpfote und mich zu töten.//, erinnere ich mich und die Wut auf sie steigt in mir hoch. Doch ich beschließe, davon niemanden zu erzählen.
"Und keine Sorge, ich bekomm keinen Anfall mehr.", verspreche ich ihr lächelnd und stubse sie spielerisch an. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

von Buntkralle am 27.11.2016 19:51

Flammenjunges:

„Naja, nicht direkt…“ antworte ich meiner Mutter. „Stern hat mir gesagt, dass ihre Mutter Shadow und deine Schwester ist…“ erkläre ich vorsichtig. „Aber ich hab sie nie richtig kennengelernt…“ als ich merke, wie traurig sie ist sehe ich sie von der Seite an, in meinen Augen sieht man Verwirrung, Neugier aber auch Mitleid. „Warum „war“? Was ist denn passiert? Ist sie etwa…“ //So wie Ahornpfote… und Blauseele… und… und so viele andere…// denke ich. „Dann… dann ist sie jetzt doch im SternenClan und es geht ihr gut. Und sie schaut dir zu.“ Versuche ich das irgendwie abzumildern. „Ich weiß nicht, wie es ist eine Schwester zu haben.“ Ich drücke mich an meine Mama. „Aber wenn man die andere so lieb hat, wie seine Mama, dann kann ich mir vorstellen wie das ist… aber du würdest auch nicht wollen, dass ich immer wenn ich an dich denke einen Anfall bekomme, oder?“

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 27.11.2016 13:38

Mohnfell:

//Sie kennt Shadow?// Über die Tatsache bin ich ein wenig entsetzt.
"Woher kennst du Shadow?", frage ich deshalb und male mir schon schreckliche Szenen aus. //Ich hatte sie niemals in die Nähe meiner Tochter gelassen!// Ich atme durch. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, um darüber nach zu denken, was sie hätte alles machen können. SHadow war bestimmt nicht die Katze, der ich meine Tochter überlassen hätte, damit sie auch sie aufpasst. //Danach wäre Flammenjunges bestimmt Krähenfraß gewesen.// Doch ich habe sie geliebt. War sie doch die einzige, die ich noch aus meiner Familie hatte.
"Ja Shadow war meine Schwester.", murmle ich traurig. //Und Scherbe. Scherbe würde ich Flammenjunges ohne nach zu denken anvertrauen. Wenn sie noch leben würde.//

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

von Buntkralle am 26.11.2016 22:46

Flammenjunges:

Ich sehe sie mit verweinten Augen an. „Ich hab dich lieb“ wiederhole ich. Als meine Mutter meint, sie hätte an ihre Schwester gedacht frage ich: „Shadow? Sterns Mama?“ frage ich. „Warum, was ist denn mit ihr? Was hat sie denn getan, dass du so… so… so komisch warst?“ frage ich sie. //Ich hab keine Schwester… Auch keinen Vater… Stern hat beides, Vater und Schwester… ob ich deswegen traurig sein sollte? Nein, ich brauche das auch nicht, ich brauche nur Mama und Wolf…// entscheide ich für mich. //Wolf hat seine Mama verloren… aber ich hab mit ihm meine Mama geteilt, das war ein tolles Gefühl, besser, als wenn ich Mama für mich behalten hätte… Mama hilft es sicher auch, wenn sie ihre Gedanken teilt…// denke ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2016 11:35.

Sonnenfeder
Administrator

23, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Sonnenfeder am 26.11.2016 19:12

Ich schnurre leise, als meine Schülerin mir schon stolz erzählt welche Kräuter sie schon alle kennt. "Das stimmt alles! Du weißt ja schon einiges." Ich lächele ihr ermutigend zu, um sie so noch stärker zu motivieren. Dann schüttele ich mich noch einmal, um mein immernoch sehr zerstrubbeltes Fell- ich habe einen sehr hartnäckigen Pelz, der gerne mal gefühlte zehn Aufforderungen braucht bis er so liegt wie er liegen soll- halbwegs in Ordnung zu bringen und laufe danach zwar schnell, aber so dass Schneepfote noch gut mithalten kann durch den Lagerausgang, während ich im Kopf bereits die Kräuter durchgehe die wir benötigen könnten. //Auf jeden Fall Ringelblume, Spinnenweben, Mohnsamen... Und dann noch Binse, Borretsch- für den Fall-... Und jetzt wo es auf die Blattleere zugeht, sollten wir auf jeden Fall einen Vorrat an Huflattich, Katzenminze, Frauenminze und möglichst auch Traubenkraut anlegen... Das sollte dann zunächst reichen. Aber bald müssen wir auf jeden Fall nochmal Kräuter sammeln... uns fehlen noch so viele...//

------>Wald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2016 19:17.

Schneepfote
Gelöschter Benutzer

von Schneepfote am 25.11.2016 22:28

Ich nicke aufgeregt. „Einige kenne ich auch schon, zum Beispiel Ampfer und Ringelblume, sie werden bei Kratzer und Bisswunden eingesetzt, außerdem brauchen wir dazu auch Spinnenweben." Das waren die einzigen „Krankheiten", die ich behandeln konnte... leider... erinnere ich mich und meine Stimmung trübt sich etwas. Aber jetzt werde ich meine Ausbildung richtig anfangen! Denke ich, was meine Stimmung wieder etwas anhebt. „Und Huflattich, der hilft bei Atemnot." Füge ich hinzu. Als meine Mentorin mir bedeutet, ihr zu folgen springe ich auf und folge ihr. Jetzt beginnt meine Ausbildung wirklich... denke ich. Es gibt nur den Blick nach vorne... kein zurück...

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

23, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Sonnenfeder am 25.11.2016 19:08

"Gerne, das hatte ich vor!", schnurre ich und lächele sie dann an. "Und es ist sehr gut, dass du bereits selber daran gedacht hast, Kräuter sammeln zu gehen!" Ich nicke kurz den anderen Anwesenden zur Begrüßung zu und hebe dann meinen Blick zum Himmel, wo ich sehe dass die Sonne bereits kurz davor ist unterzugehen. Ich sehe wieder meine Schülerin an. "Dann müssen wir uns wohl beeilen und zunächst die wichtigsten Kräuter sammeln. Morgen erkläre ich dir dann ihre nähere Verwendung und wir können vielleicht noch ein paar weitere sammeln", erkläre ich meinen Plan und stehe auf. Ich deute Schneepfote mit einem Schwanzwedeln an, mir zu folgen, und tappe dann zum Lagerausgang.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

von Nebelschweif am 25.11.2016 17:49

Mohnfell:

Als sich Flammenjunges angstvoll an mich presst, steigen Schuldgefühle und eine altbekannte Stimme in mir auf. //Du bist eine schlechte Mutter!//, ruft sie. Doch ich ignoriere sie und seufze.
"Ich habe dich auch so lieb, du weißt gar nicht wie sehr.", schnurre ich ihr ins Ohr. "Und ich werde dich niemals alleine lassen." Ich atme tief ein und aus. //Soll ich es ihr sagen?//
"Ich...ich habe grade einfach nur an meine Schwester, deine Tante gedacht.", füge ich noch hinzu und in meiner Stimme schwingt Traurigkeit mit. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum