Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Lager

von Efeustern am 21.01.2021 08:03

Efeustern

Uhuflug und Schattenkralle gesellen sich rasch zu Mohnfell und mir, während die schwarze Kriegerin anordnet, erst die Katzen aus dem Heilerbau zu holen. Ich nicke zustimmend und Mohnfell verschwindet im Heilerbau. "Ihr könnt die Schüler holen", sage ich an die beiden Krieger gewandt - mit 4 Kriegern würden wir ohnehin nicht in den Heilerbau passen. "Und wo ist eigentlich Schneeflocke?", frage ich und zucke mit dem Ohr. Ich habe die Heilerin eine Weile nicht gesehen.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Uhuflug am 21.01.2021 09:45

Uhuflug

Ich nicke bei Mohnfells Anordnungen und grüße Schattenkralle mit einem Sschwanzschnippen, as er zu uns kommt. Als mir Efeustern aber sagt die schüler zu holen zucke ich missbilligend mit den Ohren. Wenigstens jetzt bei der Abreise würde ich Perlenmond helfen wollen. "Schneeflocke ist im Schülerbau." Mit einem weiteren Schwanzschnippen deute ich zu dem genannten Bau. "Ich werde aber Mohnfell mit unseren Kriegern helfen." bestehe ich stur auf mein Vorhaben und schlüpfe bereits in den Heilerbau hinein.

-> HB

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 21.01.2021 11:45

Efeustern

Uhuflug missachtet meine Anordnung und stürmt regelrecht in den Heilerbau, bevor ich ihn aufhalten kann. Wütend funkele ich ihm hinterher, während ich mich bemühe meinen Pelz nicht zu sträuben. Typisch Kater, denke ich wiederwillig, bin aber nicht besonders überrascht, dass der Kater mich übergeht. Aber ich habe nicht die Muße jetzt einen Streit anzufangen, es gibt wichtigeres zu tun. Da Uhuflug ja anscheinend lieber im Heilerbau hilft, beschließe ich, nach Schneeflocke und den Schülern zu sehen. Mit einer eleganten Wendung rausche ich in den Schülerbau und lasse Schattenkralle allein im Lager zurück.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 21.01.2021 11:49

Ich zucke amüsiert mit der Schwanzspitze, als Uhuflug sich Efeustern widersetzt. Da ich nicht besseres zu tun habe, folge ich meiner Anführerin in den Schülerbau.

--> Schülerbau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2021 11:52.

Wolfsblut

27, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Wolfsblut am 21.01.2021 15:19

<-- Heilerbau 

Mit Mohnfells Hilfe verlasse ich den Heilerbau. Als ich den Heilerbau verlasse blenden mich die Strahlen der aufgehenden Sonne. Ich blinzele und sehe zu Boden, dann zu der Kätzin an meiner Seite. Ich sehe, wie die Sonne auf ihr dunkles Fell strahlt und wie sie zu glänzen scheint. Unwillkürlich muss ich schnurren und würde ihr am liebsten über ihren Kopf lecken, doch ich unterlasse das, da ich sie nicht noch mehr dem Risiko aussetzen möchte, dass sie sich eventuell ansteckt. "Du siehst gut aus..." miaue ich aber zu der Kätzin und frage mich im nächsten Moment, warum ich ihr das gesagt habe. //Das will man doch nicht hören... oder?//

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 21.01.2021 15:30

Mohnfell

<--- Heilerbau

Als wir draußen im Lager sind, lege ich Wolfblut vorsichtig ab. Die Sonnenstrahlen tuen gut, auch wenn es mittlerweile echt kalt ist. Die Blattleere naht. Bei Wolfsblut Kompliment rücke ich ein wenig von ihm ab. Gedankenverstohlen blicke ich auf meine rechte Flanke, wo die wulstige Narbe deutlich hervor steht. Wie kann er das schön finden?, denke ich. Augenblickllich sehe ich den Verursacher vor mir. Was, wenn ich mich genauso in mein Verderben stürze wie meine Mutter? Rasch schüttle ich den Gedanken ab.
"Da...danke", stottere ich ein wenig. Die Sitaution verunsichert mich ein wenig. Mein Blick fällt zum Schülerbau. Was wohl Flammenpfote davon hält? Oder Wolfpfote?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

von Perlenmond am 21.01.2021 15:32

<- Heilerbau

Sobald ich die sonne von draussen auf meinem Fell spüre, überkommt mich ein Glücksgefühl. Endlich, es ist als wäre ich eine Ewigkeit im Heilerbau gewesen. Ich sehe zu meinem Vater und hoffe dass er sich nicht bei mir angesteckt hat. "Ich kann alleine gehen, sonst steckst du dich noch an" miaue ich und drücke ihn mit meinem Kopf ein bisschen weg. Ich entdecke eine noch andere fremde Kätzin die im Schülerbau verschwindet.  

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Uhuflug am 21.01.2021 16:02

<- Heilerbau

Uhuflug

Noch im Heilerbau habe ich die Maus, die Perlenmond überglassen hat aufgehoben und mitgenommen. Erleichtert atme ich die frische Luft ein, ich kann mir nicht vorstellen wie es sein muss immer nur die stickige Luft im Heilerbau zu atmen. Efeustern scheint mit Schattenkralle wohl in den Schülerbau gegangen zu sein. Trotzdem missfällt es mir die beiden nicht sehen zu können. "Dann leg dich hin und ruhe dich bis zur Abreise noch aus." Beim Sprechen lege ich die Maus vor ihr ab. "Und friss. Bitte." Mit meinem Ton gebe ich zu verstehen, dass ich keine Widerrede dulde. Jetzt noch Sonnenfeder...ich hoffe es geht ihr gut, ich habe sie gar nicht gesehen drinnen. Kurz lasse ich meinen Blick zum Kriegerbau schweifen. Bärenkralle schläft wohl auch noch, er braucht es sicher. Wolfsblut und Mohnfell gönne ich ihre kurze Ruhe, während ich selbst noch etwas nach frischer Luft schnappe, bevor ich wieder in den Bau gehen würde.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 22.01.2021 09:23

Bärenkralle

<-- Kriegerbau

Ich betrete das Lager und finde so viele Katzen dort vor wie schon lange nicht mehr. Wolfsblut und Perlenmond sind bereits im Lager, jeweils an der Seite von Mohnfell und Uhuflug. Rehsprung und Sonnenfeder kann ich nocht nicht erkennen, also gehe ich davon aus, dass sie noch im Heilerbau sind. Genau wie die Schüler. Mein Magen knurrt und ich huste erneut, bevor ich den anwesenden Katzen zur Begrüßung zu nicke. Dann beschließe ich mich nützlich zu machen und im Heilerbau nachzusehen, ob jemand Hilfe braucht.

--> Heilerbau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2021 09:29.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 22.01.2021 09:28

Efeustern

<-- Schülerbau

Rasch aber unauffällig bringe ich ein wenig Abstand zwischen mich und Schattenkralle, nachdem ich das Lager betreten habe. Uhuflug und Mohnfell haben anscheinend schon zwei der kranken Katzen ins Lager gebracht und ich sehe gerade noch, wie der massige große Kater, Bärenkralle, im Heilerbau verschwindet. Das erleichtert mich, denn der Kater strahlt eine Präsenz aus, die mir nicht gefällt. Vielleicht wegen seiner Größe. Oder der Narbe im Gesicht. Oder weil er nicht spricht und ihn das automatisch unheimlich macht. Ich schüttele die Gedanken ab und sehe zu Mohnfell. "Kann ich euch helfen?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2021 09:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum