Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Re: Lager

von Uhuflug am 10.01.2021 15:51

Uhuflug

Der Idee ein Schüler sollte Wasser holen stimme ich mit einem Nicken zu. Vermutlich würde ich Wolfpfote oder Flammenpfote damit beauftragen. Auch bei ihnen sollte einer für Minzpfote da sein. Als Efeustern weiter spricht zucke ich nachdenklich mit einem Ohr und lasse mir alles noch einmal durch den Kopf gehen. "Ich kann gleich mit euch jagen, damit wir möglichst wenig Zeit verlieren." Bräenkralle hustete selbst schon, er sollte seine Kräfte also für den Weg sparen. Mohnfell hätte sicher die Energie dafür, wäre Schneeflocke aber sicher eine große Hilfe im Heilerbau. Dieses Mal warte ich nur ab, ob mein Angebot bei den zwei TauClan Katzen ankommt, bevor ich zum Schülerbau hinüber gehe.

-> Schülerbau
<- Schülerbau

Nachdem ich die Schüler verständigt habe stoße ich wieder zu den Anderen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2021 16:14.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 10.01.2021 16:54

Efeustern

Uhuflug teilt mir seine Gedanken mit und verschwindet dann halb in einem der Baue, vermutlich um den Schülern Bescheid zu geben. Währenddessen denke ich daran, wie wenig es mir behagt, mit zwei Kater, noch dazu einem, den ich weder kenne noch einschätzen kann, jagen zu gehen. Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig, das Überleben der Clans ist wichtiger, als meine Ängste. Also bitte ich Uhuflug in meinem gewohnt kühlen Ton. "Also gut, lasst uns Jagen gehen. Es wäre vermutlich besser, wenn wir in der Nähe des Lagers bleiben und nicht allzuweit weg gehen.", überlege ich laut, ehe ich an Uhuflug gewandt anordne: "Geh du voran."
Es ist ein wenig seltsam, fremden Katzen zu befehlen und vielleicht ist es unhöflich das zu tun. Aber ich brauche diese Distanz zwischen mir und den Katern. Zudem hat der VeilchenClan gebeten, dass der TauClan sie aufnimmt, also sollten sie sich wohl an die Hierarchie des TauClans gewöhnen. Dennoch schicke ich Uhuflug vor, zum einen, weil er sich hier auskennt, zum anderen, weil ich ihn lieber vor als hinter mir weiß.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 10.01.2021 17:05

Etwas enttäuscht nehme ich zur Kenntnis, dass wir über Nacht bleiben müssen, aber ich sehe ein, dass Schneeflockes Vorschlag vernünftig ist. Efeustern verkündet, mit mir jagen gehen zu wollen, worauf sich mein Magen laut bemerkbar macht. Bestimmt haben sie hier in den letzten Tagen auch nicht genug essen können...

Uhuflug kündigt an, ebenfalls mitzukommen, worauf Efeustern ihm befiehlt, voranzugehen. Ich wollte schon vorschlagen, auf dem alten Gebiet des Sonnenclans zu jagen, weil wir uns dort alle einigermaßen auskennen, aber vielleicht macht es tatsächlich mehr Sinn, nah am Lager zu bleiben. Ich stehe auf und warte darauf, dass der Veilchenclan-Krieger uns aus dem Lager führt.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

von Uhuflug am 10.01.2021 18:26

Uhuflug

Mir missfällt zwar, dass mich die Kätzin in dem weiterhin kühlen Ton herum kommandiert, aber ich nehme es erstmal so hin. Vermutlich versucht sie auch nur in der durchaus fremden Situation die Kontrolle zu behalten, selbst wenn sie mir für die Patrouille folgen müssen. "In Ordnung, dann werden wir im Nadelwald jagen." Langsam setzte ich mich in Bewegung. Der Wald wird für die beiden sicher sehr ungewohnt sein, aber so mussten wir uns nicht weit vom Lager entfernen. Nochdazu gab es mir Sicherheit in einem Gebiet zu jagen, in dem ich mich im Gegensatz zu ihnen bereits zurechtfand. Ich zwänge mich durch den Eingang, der bei weitem nicht mehr so geschützt ist wie er einst war, und warte außerhalb auf Schattenkralle und Efeustern. Sobald sie nachkommen laufe ich weiter in den Wald hinein, bedacht die beiden im Dunklen nicht zu verlieren.

-> Nadelwald

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 10.01.2021 18:58

Efeustern

Uhuflug stimmt meinen Anweisungen zu und verlässt das leicht heruntergekommene Lager des VeilchenClans. Ich zögere noch einen Moment, überprüfe, ob auch jeder meiner Sinne gespitzt ist und folge dann dem fremden Kater durch den Lagereingang hinaus in das Territorium des VeilchenClans.
--> Nadelwald

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

von Schattenkralle am 10.01.2021 19:08

Ich bin zwar nicht begeistert auf meine erste Jagd im Nadelwald, aber ich vermute, dass es wohl kaum schlimmer als im Moor sein kann. Ich folge den beiden aus dem Lager und zwinge mich dazu, optimistisch zu sein.

--> Nadelwald

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 11.01.2021 21:05

Nachdem die Gruppe weg war, drehe ich mich wieder zum Heilerbau und verschwinde darin. Es sind noch viele Katzen, um die ich mich kümmern muss, das beansprucht etwas Zeit. Und ich will heute damit fertig werden, damit wir möglichst morgen früh zurück nach Hause aufbrechen können. Wie die anderen behagt es auch mir nicht, die Nacht in einem fremden Lager zu verbringen, wobei auch das TauClanLager mir nach der Zeit immernoch etwas fremd vorkommt.

-->Hb

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 16.01.2021 10:39

Efeustern

<-- Nadelwald

Uhuflug schien anscheinend gar nicht damit einverstanden, dass ich voraus gegangen bin, zumindest hat er recht schnell eine Position auf meiner Höhe eingenommen. Das habe ich nur mit einem Zucken des Ohres zur Kenntnis gekommen und bin nicht weiter darauf eingegangen. So konnte ich ihn wenigstens den Weg über sehen und er hat glücklicherweise genug Abstand zwischen uns gelassen. Trotzdem schlüpfe ich als erstes ins Lager, dass immer noch heruntergekommen und jetzt auch noch leer aussieht. Die anderen scheinen also bei den kranken Katzen zu sein. Nachdem wir das Lager betreten haben, sage ich kühl: "Wir sollten die Beute den Kranken bringen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2021 10:39.

Uhuflug

-, Männlich

von Uhuflug am 16.01.2021 12:37

<- Nadelwald

Uhuflug

Nach Efeustern komme ich bei dem Lager an und warte bis sie durch den Eingang verschwindet. Kurz sehe ich ich noch nach Schattenkralle um, bevor ich ihr folge. Es ist fast schon gespenstisch keine einzige Katze außer uns in dem heruntergekommen Lager anzutreffen. Trotzdem bleibe ich mit meiner gewohnten stolzen Haltung bei der Anführerin stehen. Der VeilchenClan wird es sicher schaffen sich zu erholen. Vorsichtig lege ich meine Beute vor mich, bedacht, dass sie nicht allzu dreckig wird durch den matschigen Boden. "In dem Heilerbau sind drei kranke Katzen und im Schülerbau eine." erkläre ich der Kätzin langsam, wobei ich daran denken muss, dass sowohl Bärenkralle als auch Sonnenfeder keinen sonderlich gesunden Eindruck machen. "Die Mäuse sollten die Kranken bekommen, der Vogel sollte für unsere Schüler reichen und das Eichhörnchen...unsere Heilerin ist sehr geschwächt und auch einer unserer Krieger macht den Anschein bald krank zu werden." Da es sich um meine Clan Kameraden handelt schlage ich Efeustern eine Aufteilung vor. Das wir dabei leer ausgehen würden gefällt mir nicht, erstrecht die TauClan Katzen für die ein halbewegs voller Magen ein angemessenes Danke gewesen wäre. Aber in erster Linie müssen wir an unser Überleben denken.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 16.01.2021 13:37

Efeustern

Mit einem knappen Nicken stimme ich Uhuflugs Worten zu, obwohl mein Magen knurrt und ich in den letzten Tagen nur ein halbes Beutestück hatte. Ich würde eher ein Leben an den Hunger verlieren, als zu essen bevor mein Clan gegessen hat. Dass der VeilchenClan gar nicht mein Clan ist, spielt keine Rolle. Ab dem Moment, indem der Clan um Hilfe bat und sie ihnen gewährt habe, bin ich für sie verantwortlich. "Ich bringe die Beute in den Heilerbau", biete ich an und schicke den VeilchenClan-Krieger mit einem Zucken des Schwanzes in den Schülerbau. Dann trage ich die Beute zum Heilerbau, wobei ich zwei mal gehen muss, um alles mitzubekommen.
--> Heilerbau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum