Schülerbau
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schülerbau
von Efeustern am 07.02.2021 10:12Bärenkralle
von Uhuflug am 07.02.2021 11:25Perlenmond
Gelöschter Benutzer
von Perlenmond am 07.02.2021 11:44-> Lager
Die Veränderung der Temperatur bemerke ich sofort und man hört ein leises Schnurren. Also ich in ein gemütliches Nest gelegt werde rolle ich mich sofort zusammen. Trotzdem schlafe ich weiter und manchmal hört man ein erleichtertes Seufzen. Die Reise hat meine Energie ganz augebraucht, mein Bauch war auch leer aber irgendwie hatte ich keinen Drang was zu fressen.
von Nebelschweif am 07.02.2021 13:26Nebelschweif
<--- Lager
So voll war es hier schon lange nicht mehr!, denke ich als ich den Bau betrete. Schmerzlich wird mir bewusst, dass auch wir viele Katzen verloren haben. Seit vielen Monden hatte ich keinen Schüler mehr. Wir hatten auch kaum Schüler. Ich gehe tiefer in den Bau und lege den Schneehasen ab.
"Hallo, ich bin Nebelschweif. Ich habe für euch einen Schneehasen. Es ist nicht viel. Aber ihr solltet ihn euch teilen.", miaue ich freundlich. Ich versuche den Gestank der Krankheit zu ignorieren. Dann zerteile ich den Hasen. Da ich nicht genau weiß, viele Katzen krank sind, teile ich den Hasen in viele kleine Stücke. Dabei verdränge ich den Bedürfnis selbsr davon zu essen.
"Esst erst, bevor ihr schlaft. Ihr benötigt Nahrung.", weise ich die Katzen an. Dann kehre ich ins Lager zurück.
---> Lager
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
von Wolfschatten am 07.02.2021 23:16<-- Lager
Ich betrete den Schülerbau und lege Minzpfote vorsichtig in eines der Nester. Ich bemerke das Futter im Bau und am liebsten wprde ich mir davon etwas nehmen. Aber ich kann mir schon denken, dass es für die Kranken ist. Ich nehme ein Stück und lege es zu Minzpfote. "Hier, iss." Murmle ich. Dann drehr ich mich wieder um und gehe zurück ins Lager
--> Lager
von Wolfsblut am 07.02.2021 23:53<-- Lager
Völlig erschöpft und kraftlos betrete ich den Schülerbau. Ich lasse mich in eines der Nester fallen und sehe dann zu Mohnfell auf. Ich kann mir denken, dass die Kätzinn sobald wie möglich wieder gehen will, also miaue ich:" Danke Mohnfell... für alles... du bist hier her und hast Efeustern um Hilfe gebeten, obwohl das eigentlich meine Aufgabe gewesen wäre..." ein Hustenanfall unterbricht mich. "Und danke, dass du mich auf der Reise hier her so unterstützt hast... dass du mich schon seit einiger Zeit so unterstützt..."
von Nebelschweif am 07.02.2021 23:58Mohnfell
<--- Lager
Ich begleite meinen Clan-Kameraden noch in den Schülerbau und lege ihn sanft in ein Nest ab. Meine Beine zittern stark und ich schwanke leicht. //Gleich kannst du dich hinlegen, Mohn!// Mein Blick fällt auf den zerteilen Hasen. Ich schiebe Wolfsblut einen Stück hin.
"Iss etwas und dann schlaf!", schnurre ich. Am liebsten würde ich mir ebenfalls ein Stück nehmen, doch ich glaube nicht, dass die Beute für mich bestimmt ist.
"Ich komme morgen wieder.", verspreche ich dem Kater und fahre mir meiner Zunge über seinen Kopf. //Was tust du da?//, denke ich erschrocken. Rasch wir le ich herum und verlasse eilig den Bau.
---> Lager
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
von Schwanenpfote am 01.03.2021 00:32<---Lager
Erschöpft tappe ich in den Bau und suche mir ohne lange zu Zögern ein Nest am Rande, aber nicht weit weg vom Eingang aus, damit ich morgen Schattenkralle hören kann, falls er mich für das Training wecken sollte. Mit einem Gähnen lege ich mich hin und schließe die Augen. In meinem Kopf gehe ich den Tag noch einmal durch und realisiere leise schnurrend, dass meine Ausbildung nun tatsächlich begonnen hat. Wir werden sicher irgendwann tolle Kriegerinnen werden, denke ich und zucke etwas mit den Schnurrhaaren, während ich noch einmal das wichtigste durchgehe, was ich gelernt habe. Ich frage mich, ob mein Mentor mich vielleicht zum Moor mitnimmt, oder wieder auf den Berg, welchen ich deutlich schöner fand. Während ich so überlege, ob er vielleicht nicht doch schon mit dem Kampftraining anfangen wird, falle ich in einen friedlichen Schlaf.
von Echopfote am 01.03.2021 09:03Echopfote
[<--- Lager]
Ich folge meiner Schwester in den Schülerbau. Hier werden wir also nun schlafen. Nun überkam mich doch ein Lächeln und ich suchte mir einen Platz direkt neben meiner Schwester. Unsere Schülerausbildung hatte endlich begonnen und auch wenn ich noch nicht wusste was ich von meinem Mentor halten sollte und ich über seine offensichtliche Unsicherheit frustriert war, so würde mir nichts Anderes übrig bleiben als das Beste daraus zu machen. Ich werde schon zur besten Kriegerin werden. So oder so. Dennoch war da eine Angst in meinem Herzen das ich nicht mit Dämmerpfote und Schwanenpfote mithalten könnte...Und das passte mir so gar nicht. Sachte schüttelte ich meinen Kopf und berührte mit meiner Nase kurz das Fell meiner Schwester "Gute Nacht..." murmelte ich leise und legte mich dann in das Nest. Wenig später war auch ich eingeschlafen.

Antworten