Schülerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Wolfschatten

26, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Re: Schülerbau

von Wolfschatten am 08.12.2020 20:32

Mohnfells Schrei lässt mich wach werden, ich bin sofort alarmiert und springe erschrocken auf nachdem Mohnfell über mich stolpert. //TauClan!// erkenne ich und will schon hinaus stürmen, als mir einfällt, warum es überall nach TauClan riecht. //Wir sind in ihrem Lager...// mein Herzschlag wird langsamer und ich sehe zu Mohnfell. Sie scheint sehr aufgebracht und ich mache mir Sorgen um meine Mentorin. "Mohnfell?" Ich nähere mich ihr vorsichtig. "Es ist alles gut, Mohnfell" miaue ich ruhig. "Wir sind im Lager des TauClans, weißt du noch? Der TauClan hat erlaubt, das wir zu ihnen stoßen. Flammenpfote ist zu Hause, in Sicherheit." Füge ich noch hinzu, da sie nach Flammenpfote gerufen hat. //So sicher kannst du dir aber nicht sein...// denke ich, lasse mir davon allerdings nichts anmerken. Stattdessen beginne ich zu schnurren. Es hat mich schon immer beruhigt, wenn andere schnurrten, das gab mir das Gefühl, das alles gut wird. Selbst, als meine Mutter starb und Adler mich verlassen hatte ließ mich Mohnfell mit ihrem Schnurren immer besser fühlen. Ich bin bei der schwarzen Kätzin angelangt und drücke mein Gesicht kurz an sie. "Wir können auch sicherlich bald los, dann siehst du sie schnell wieder." Meine ich. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 08.12.2020 19:31

Mohnfell

Es ist ein schöner Tag in der Blattfrische. Gemeinsam mit Wolfpfote und Flammenpfote streife ich durch einen hellen Laubwald. Eine leichte Brise streift durch unser Fell. Ich spüre, die Lebendigkeit des Waldes. Neben mir springen Flammenpfote und Wolpfpfote ausgelassen um die Wette. Dann erstarrt Flammenpfote und lässt sich ins Jagdkauern fallen. Wolfpfote macht es ihr nach.
"Lass es mich alleine machen!", zischt sie ihrem Baugefährten zu. Dieser nickt stumm. Gemeinsam beobachten wir die rote Kätzin, wie sich sich an ihre Beute heran schleicht. Es ist eine fette Drossel. Bei ihrer perfekten Haltung und ihrem leisem Anprischen, fange ich an zu schnurren. Als sie abspringt, schätzt sie die weite dennoch nicht richtig ein, sodass sie nur die Flügel erwischt. Der Vogel versucht verzweifelt zu entkommen und flattert davon.
"Schnapp ihn dir, Flammenpfote! Du schaffst das!", ruft Wolfpfote er mutigend und sie jagt dem verletztem Vogel hinterher. Beide verschwinden auf unserem Blickfeld.
"Sieh, wie hoch ich klettern kann.", miaute Wolfpfote und beginnt einen Baum zu erklimmen.
"Wer als Erster an der Spitze ist!", schnurre ich und setze ihm nach. Ich bin lange nicht mehr auf einen Baum geklettern, daher ist mein Schüler deutlich besser als ich. Stolze sehe ich ihm zu, wie er in der Baumkrone verschwindet. Plötzlich hallt ein Schrei durch den Wald. //Flammenpfote!// Erschrocken rutsche ich den Stamm hinunter. Dabei ramme ich mir Holzsplitter in die Pfote. Als der Schmerz durch meinen Körper fährt, verliere ich den Halt und pralle auf den Boden auf.
"Ich glaube es kam von dort!", flüstert Wolfpfote und hilft mir auf. Die Schmerzen irgnorierend, renne ich ihm nach. Zuerst sehe ich sie. Flammenpfote liegt auf den Waldboden, unter ihr hat sich eine Blutlache gebildet. Sie atmet nur noch sehr schwach. //Nein!// Ich will zu ihr hinstürtzen. Dann sehe ich den massigen, schwarzen Kater. Genüsslich leckt er sich das Blut von den Krallen.
"Mohn, endlich sehen wir uns wieder.", höhnt er. Rain. Ich erstarre. Das Fauchen von Wolfpfote bekommen ich gar nicht mit. Auch nicht, wie er neben mir in Kampfposition geht.
"Lass...lass sie in Ruhe!", würge ich hervor. Mein Stimme zittert, mir ist schlecht.
"Lass sie in Ruhe!", jault mein Schüler, stößt ein Kampfgeschrei aus und stürzt auf den großen Kater. Ich will ihn aufhalfen, ihn warnen. Aber ich kann mich nicht bewegen. Ich kann meinen Blick nicht von Rain abwenden. Dieser zeigt sich vom Angriff meines Schülers unbeeindruckt. Mit einem einzigen kraftvollen Hieb, schleudert Rain ihn beiseite. Erschrocken keuche ich auf. Er grinst mich an, badet in meinem Entsetzen. Langsam, ohne den Blick von mir zu nehmen, geht er zu Flammenpfote. //Tu etwas!//, befiehtl mir eine Stimme in meinem Kopf, doch ich kann mich nicht rühren. Er hebt seine Pranke und lässt sie auf Flammenpfotes Kehle sausen.
"NEIN! FLAMMENPFOTE!", kreische ich und fahre hoch. Dabei pralle ich gegen den Körper von Wolfpfote und stolpere. Ich schwanke gefährlich. Ich versuche Halt zu finden, doch meine Beine zittern zu sehr. Letztendlich falle ich in Bärenkralle hinein. //Flammenpfote! Ich muss zu ihr!//, denke ich, während mein Körper vor Angst bebt. Nur langsam werde ich richtig wach. Das ich in einem fremden Bau bin, ist nicht gerade fördlich. //Sie ist im Lager des VeilchenClans! Sie ist nicht tot. Rain ist nicht hier. Sie ist nicht tot!//, denke ich immer und immer wieder. Doch die schrecklichen Bilder wollen nicht verschwinden. Das Blut, ihr lebloser Körper, seine Pranke, sein Grinsen. All das geht einfach nicht weg.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfschatten

26, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

von Wolfschatten am 07.12.2020 16:31

<-- Lager

Ich folge meiner Mentorin in den Bau. Bärenkralle schläft schon, als ich eintrete und ich bemerke, wie Mohnfell ihr Nest in der Nähe des Einganges baut. Ich entscheide, mich neben Mohnfell zu legen. //Ich weiß noch, wie wir damals immer in der Kinderstube gekuschelt haben...// denke ich. //Mohnfell war immer für mich da...// seufzend lasse ich mich neben ihr nieder, so dass sich unser Rückenfell leicht berührt.  Ich schnurre leise, wie ich es immer tue, wenn ich mich beruhige. Erst jetzt spüre ich, wie sehr meine Beine eigentlich schmerzen und wie sehr ich den Schlaf, der mich schon nach kurzer Zeit überkommt, eigentloch brauche.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 07.12.2020 14:05

Mohnfell

<--- Lager

Widerwille trete ich ein und sehe mich um. Der Bau ist enger, als der Kriegerbau des ehemaligen NachtClans. //Immerhin ist es hier windgeschützt.//, denke ich. Bärenkralle hat sich bereits zusammengerollt. Auch ich bin ziemlich müde. Ich entscheidemich neben dem Eingang zuschlafen. Daher  kratze das dort liegende Moos zusammen und lasse mich dann nieder. //Hoffentlich geht es meiner Tochter gut!// Kaum dass ich liege fallen mir meine Augen zu. Meine letzten Gedanken hanndeln von Flammenpfote, ehe ich einschlafe.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 07.12.2020 10:22

Bärenkralle

<-- Lager

Als ich es geschafft habe, mich in den Bau zu quetschen, sehe ich mich einen Moment um. Deer Bau ist geräumiger, als er von draußen aussieht, aber es liegt kaum ein Duft in der Luft. Hier hat schon länger kein Schüler mehr geschlafen, denke ich und frage mich, ob der TauClan alle Schüler an den grünen Husten verloren hat oder ob sie vorher schon Schwierigkeiten hatten. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Ich suche mir wahllos eines der alten Nester aus und es behagt mir nicht, in einem fremden Bau in fremden Nestern eines fremdes Clans zu schlafen. Aber auch das ist für den Moment egal. Ich will einfach nur noch Schlafen. Ich lege mich also in das viel zu kleine Nest und bin nach wenigen Momenten eingeschlafen.

Antworten

Falkenpfote
Gelöschter Benutzer

von Falkenpfote am 16.11.2020 14:48

Ich liege zusammengerollt in meinem Nest mit der Schwanzspitze über der Nase. Wach bin ich schon seit einigen Augenblicken, jedoch habe ich es mit dem Aufstehen nicht so eilig, da ich vor der stressigen Stimmung im Lager die Ruhe im Schülerbau noch ein Weilchen genießen will. Was Schattenkralle heute wohl mit mir macht?, frage ich mich. Das wirst du nicht herausfinden, wenn du nicht bald aufstehst, du Mäusehirn! Seufzend rolle ich mich träge auf den Rücken und strecke alle vier Pfoten nach oben. Von draußen im Lager dringen gedämpfte Stimmen in den Schülerbau und ich meine, darunter auch die Stimmes meines Mentors wahrnehmen zu können. Hoffentlich würde ich heute die Gelegenheit bekommen frisches Moos für mein Nest zu sammeln. Das trockene Nestmaterial kratzt und piekst überall. Los jetzt! Aufstehen!, motiviere ich mich und rolle mich auf den Bauch, ehe ich mich aufsetze. Ich stehe auf und strecke mich ausgiebig, um die Gelenke zu lockern. Dann schüttele ich mir die Moosfetzen aus dem halblangen Pelz. Putzen werde ich mich im Lager., beschließe ich und verlasse mit der üblichen, nichtssagenden Miene den Bau der Schüler.

[--> Lager]

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 12.11.2020 22:56

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Buntkralle
Administrator

24, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Buntkralle am 21.10.2018 23:31

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

von Traumpfote am 28.02.2017 19:06

Ich weiß nicht mehr, wann ich eingeschlafen bin, doch irgendwann wache ich auf mit schmerzendem Kopf und verkrampften Gliedern. Im Grunde fühle ich mich noch schlechter als zuvor, doch immerhin bin ich nicht mehr so müde. Meine Träume waren verwirrend und unzusammenhängend. Es ist kalt, als ich mich steif erhebe und den Pelz schüttle. Mit einem Mal sehne ich mich nach der Wärme der Kinderstube, wenn ich neben Lilienblüte und meinen Geschwistern erwacht bin.
Hier bin ich allein. Ich werde niemals wieder neben meiner Mutter aufwachen. Ich werde sie niemals mehr wiedersehen. Ebenso wie meine Geschwister, ebenso wie viele andere. Ebenso wie die Katze, die Efeustern und Schattenkralle gestern in den Bau gebracht haben. Ist es gestern gewesen? Ich sehe eine helle Sonne in den Bau scheinen, vermutlich ist es Sonnenhoch.
Ich schüttle den Kopf und strecke mich ausgiebig, um die finsteren Gedanken loszuwerden, die mich seit mehr als einem Mond nicht mehr loslassen. Schließlich kann ich ja nicht für immer den Kopf hängen lassen, auch wenn das gerade wie das einzige scheint, was Sinn macht. Ich verlasse langsam den Bau und trete in die bleiche Helligkeit hinaus. Es ist schneidend kalt, doch wenigstens scheint die Sonne durch eine dünne Wolkenschicht. Efeustern und Schattenkralle sitzen noch immer im Lager, ebenso wie Dämmerjunges und Pilzpfote, als sei überhaupt nichts geschehen. Ich sehe die tote Katze nur kurz an, meine Anführerin würdige ich keines Blickes, während ich leise an der Gruppe vorbeitappe, direkt auf den Heilerbau zu.

---> Heilerbau

Antworten

Silberpfote.
Gelöschter Benutzer

von Silberpfote. am 07.01.2017 22:27

Gähnend wache ich auf und sehe mich im Schülerbau um. Ich brauche eine Weile, ehe ich weiß, wo ich bin: Im Lager des TauClans. Mit Efeustern als unsere Anführerin. Ich stehe auf und zucke leicht zusammen, da in meinem Nest ein Dorn war. Ich murre leise und ziehe diesen aus meinem Hinterlauf. //Im FrostClan wäre das nicht passiert...// denke ich mürrisch. Ich gehe aus meinem Nes, um ins Lager zu gehen. //Vielleicht habe ich Glück und Rubinfeder ist da...// denke ich. //Seid Federpfote und Blattpfote tot sind habe ich nur noch sie...// erinnere ich mich und werde traurig dabei. Ich schüttele mich leicht, dann gehe ich hinaus.

-->Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum