Heilerbau
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Perlenmond
Gelöschter Benutzer
Re: Heilerbau
von Perlenmond am 01.03.2021 13:40Ich war kurz erschreckt als ich eine leise Stimme hören. "guten Morgen." Ich konnte mich nicht an den Namen der Schülerin erinnern. Als sie erwähnt dass sie was zu essen holt, schnurre ich kurz und warte geduldig. "Vielen Dank" miaue ich und fange an zu essen. "Könnte ich deinen Namen wissen?" frage ich dann mutig. Normalerweise war ich nicht unbedingt die freundlichste Kätzin. Aber ich wollte die Schülerin nicht ärgern.
von Buntkralle am 01.03.2021 12:40Perlenmond
Gelöschter Benutzer
von Perlenmond am 01.03.2021 11:29ich wache langsam wieder auf und schaue mich erst wieder verwirrt um. Mein Bauch knurrt einmal laut und ich verstecke schnell mein Gesicht hinter meine Pfoten vor Scham. Dann blinzele ich einmal und schaue mir den vollen Bau um. Jeder schien sich auszuruhen und ich geniesse erstmal die Stille. Mein Körper schien die Krankheit überwunden zu haben, mein hals war wieder frei und der Husten ist schon lange weg. Ich fühle mich auch nicht mehr so krank, leise erhebe ich mich von meinen Nest. Ich fange an mein weiches Fell zu putzen. Ich will ins Lager, vielleicht lässt Efeustern mich jetzt helfen. Oder soll ich schneeflocke fragen? Ich schaue mich nach der Heilerin um und entdecke sie schlafend in ihrem Nest. Sie scheint schon lange nicht mehr geschlafen zu haben, ich lasse sie lieber in ruhe. Nun sitze ich da und warte geduldig
von Echopfote am 28.02.2021 12:34Löwenjunges
Tau bringt mich zurück an diesen Ort. Wenigstens war es nicht erneut eine komplett fremde Umgebung mit weiteren fremden Gesichtern. Aber im Moment bekam ich ohnehin nicht mehr allzu viel von meiner Umgebung mit. Die Erschöpfung hatte die Überhand genommen und es fiel mir schwer meine Augen offen zu halten. Ich bin so müde...Aber ist es in Ordnung? Kurz sah ich zu Tau. Sie machte einen ähnlichen erschöpften Eindruck. Sie kuschelte sich mit mir in das Nest und rollte sich um mich zusammen, leise schnurrte ich und fühlte mich bei ihr total geborgen...Ich kuschelte mich dicht an Tau und meine Lippen zierten dabei ein schüchternes aber zufriedenes Lächeln. Kurz darauf war auch ich eingeschlafen.
von Buntkralle am 27.02.2021 19:02Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 27.02.2021 15:00Tau
[<-- Lager]
Ich kehre in den Bau zurück und tappe zu dem Nest, in welchem ich zuvor gelegen habe. Dort lege ich Löwe ab. Ich stelle fest, dass Schneeflocke gerade schläft und werde ihr später berichten, wie das Gespräch zwischen Efeustern und mir verlaufen ist. Vorerst lege ich mich jedoch in das Nest und rolle mich um Löwe zusammen. Es fällt mir schwer, mich in der Nähe von fremden Katzen zu entspannen, jedoch muss ich mich wohl daran gewöhnen. Also hole ich einmal tief Luft und schließe die Augen. Nach wenigen Augenblicken brechen Erschöpfung und Müdigkeit über mich herein und ich falle in den Schlaf.
von Schneeflocke am 26.02.2021 15:14"Wenn der SternenClan es so will." Gebe ich voller Überzeugung zurück. Dann folge ich Minzpfotes Blick nach draußen. "Nein, heute sollte es genug sein, geh schlafen. Danke für deine Hilfe." Bedanke ich mich ehrlich, nicke der Schülerin noch zu und verkrieche mich dann in die Kräuterlagerecke, wo ich mich auf dem Boden zusammenrolle, da ich ja Tau mein Nest überlassen habe. Die Kälte des Bodens macht mir allerdings wenig aus und ich schlafe schnell ein.
von Buntkralle am 25.02.2021 20:22Re: Heilerbau
von Schneeflocke am 23.02.2021 15:42Ich überlege etwas bei Minzpfotes nächster Frage. "Ich selbst habe so etwas noch nicht behandelt. Aber ausschließlen würde ich es nicht. Was auch immer es verursacht haben mag, es ist möglich, das Löwe sein Gehör verloren hat. Vermuten würde ich eine Verletzung die wir nicht sehen können, wobei es vermutlich eh zu spät wäre, ich wüsste kein kraut, dass bei sowas helfen könnte."
Antworten