Heilerbau

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Seeblick

Re: Heilerbau

from Seeblick on 11/15/2016 06:24 PM

Schneeflocke erzählt mir, dass im FrostClan alles in Ordnung sei und so nicke ich zufrieden.
“Das ist gut“, sage ich und merke plötzlich, dass das Junge zwischen mir und Schneeflocke sitzt. Verwirrt sehe ich mich um und merke, dass weder Nachtschatten, noch Efeustern da sind und ich rümpfe verärgert die Nase.
“Wo sind denn die zwei Großen hin?“, frage ich das Junge freundlich.
Es ärgert mich, dass augsgerechnet Nachtschatten es alleine lässt. Da sagt er, er kümmere sich und dann... Nun ich habe auch nicht mitbekommen dass sie weg sind. Ist ja auch nicht meine Aufgabe... 

Reply

Nebelschweif
Admin

28, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

from Nebelschweif on 11/15/2016 06:47 PM

Pilzpfote:

<--- Lager

Als ich den Bau betrete, wünsche ich mir, ich hätte es doch nicht getan. Unsicher bleibe ich am Eingang stehen und sehe mich um. Ich entdecke Seeblick, die mit einer mir unbekannten Kätzin spricht. //Das war eine verdammt mäusehirnige Idee!// Dann fällt Dämmerjunges in mein Blickfeld und mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen. Immerhin hatte sich Nachtschatten so rührend um das Junge gekümmert. //Und er war mein Mentor.//
"H...Ha...Hallo.", miaue ich mit zittender Stimme und trete tiefer in den Bau. Respektvoll senke ich den Kopf vor Seeblick und miaue leise: "Ka...kann ich d..dir h...helfen?.", bringe ich irgendwie über die Lippen, ehe ich die Heilerin unsicher ansehe.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Reply Edited on 11/15/2016 06:57 PM.

Schneeflocke
Admin

28, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

from Schneeflocke on 11/15/2016 07:03 PM

Ich weiche wieder von dem Jungen weg, so unauffällig wie möglich. Ich konnte sehen,
dass ich Seeblick kurz von mir überzeugen konnte, damit war aber leider der letzte Rest Selbstvertrauen
erst mal weg.
Warum ist dieses Junge an eine nicht-familiäre Katze so anhänglich.
Denke ich, dann bemerke ich die neue Katze.
Neieieien, warum werden dass immer mehr. Nichtsdestotrotz unhöflich, mich einfach zu ignorieren.
Ich gehe zu einer Ecke, gegenüber der Gruppe Katzen und setze mich hin. Zumindest nach außen
versuche ich Fassung zu wahren, auch wenn ich innerlich immernoch total verängstigt bin und mit
der momentanen Situation vollkommen überfordert.
Aufmerksam beobachte ich jeder ihrer Bewegungen.

Reply

Traumpfote

from Traumpfote on 11/15/2016 09:59 PM

---> Lager

Ich betrete den Heilerbau und sehe mich vorsichtig um. Es sind viele Katzen da, von denen ich wenige kenne. Der Schüler, der mich so seltsam angesehen hat ist auch da, sowie die Heilerinnen und ein kleines Junges. Ich sehe, dass niemand mich wohl gerade brauchen kann, also setze ich mich einfach an eine Felswand und warte darauf, dass eine der Heilerinnen für mich Zeit hat.

Reply

Seeblick

from Seeblick on 11/16/2016 06:35 PM

Noch bevor Dämmerjunges antworten konnte, betreten zwei Schüler den Bau und plötzlich zieht sich Schneeflocke in eine Ecke zurück. Pilzpfote fragt mich verängstigt ob er mir helfen kann und eine andere Schülerin stellt sich stumm an eine Wand. Mit der Situation absolut unzufrieden werfe ich Schneeflocke einen kurzen fordernden Blick zu. Sie will mich doch nicht alleine lassen? Das hier ist nicht mehr mein Clan, es ist unserer und sie soll sich nicht verstecken sondern helfen. Ich bekomme das Gefühl, dass Schneeflocke und ich nicht wirklich zurecht kommen würden. Sie scheint gerade so überfordert.... das ist eine Heilerin? Mit drei gesunden Katzen überfordert? Nur gut dass der FrostClan nun bei uns einzieht...
Ich sehe Pilzpfote an und schnurre kurz.
“Pilzpfote. Ja gerne. Kannst du Dämmerjunges in die Kinderstube bringen und Nachtschatten oder irgendeine Königin fragen, ob sie kurz auf sie aufpassen? Ich muss noch mit Efeustern reden“
Als ich hier fertig bin, wende ich mich an die andere Schülerin: “Brauchst du etwas von mir?“, frage ich knapp aber freundlich. Meine Geduld hängt jetzt schon am Faden... 

Reply

Nebelschweif
Admin

28, female

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

from Nebelschweif on 11/16/2016 06:39 PM

Pilzpfote:

Angespannt warte ich auf Seeblicks Antwort, während sich die weiße, fremde Kätzin zurück zieht. //Wer ist das?// Als Seeblick mit dann antwortet, will ich schon nickend zu stimmen, als sie Nachtschatten erwähnt. Ich zucke zusammen und starre die Heilerin entsetzt an, während sich ein großer Schmerz in mir ausbreitet.
"Nachtschatten ist tot.", platzt es mir heraus. Traurig senke ich meinen Kopf. 

Reply

Traumpfote

from Traumpfote on 11/16/2016 10:10 PM

Ich will Seeblick schon antworten, doch da kommt der andere Schüler mit dieser Nachricht. Ich erstarre und warte ab, was nun passiert. Was hat das zu bedeuten? Ich weiß ungefähr, wer Nachtschatten war, doch ich bemerke den Schmerz in der Stimme des Schülers. Also warte ich einfach schweigend. Einen Augenblick habe ich beinahe vergessen, warum ich eigentlich hergekommen bin.

Reply Edited on 11/17/2016 09:55 PM.

Seeblick

from Seeblick on 11/17/2016 07:01 PM

(Denkt bitte an die 100 Wörter in einem Beitrag!)

Als Pilzpfote Nachtschattens Tod erwähnt, zucke ich zusammen. Ich  sehe ihn an und streiche ihm dann kurz mit meinem buschigen Schweif über den Rücken.
“Frag einfach eine Königin ja?“, sage ich leise und gebe ihm einen sanften Stups.
Dann wende ich mich an die andere Schülerin.
“Brauchst du nun was? Wenn nein geh bitte raus, hier sind schon genug Katzen“, meine ich möglichst freundlich und wende mich zu guter letzt an Schneeflocke.
“Und du komm aus der Ecke, du bist Heilerin und kein Junges das etwas angestellt hat! Ordne deine Kräuter in unseren Vorrat!“, sage ich nun etwas gereizt und mustere sie. Ich muss mit Efeustern reden. Und das werde ich. So nicke ich Dämmerjunges zu und winke es mit dem Schweif zu mir.
“Komm, Pilzpfote bringt dich in einen gemütlicheren Bau“ 

Reply

Schneeflocke
Admin

28, female

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

from Schneeflocke on 11/17/2016 07:07 PM

" Ja richtig Heilerin und nicht Gesellschafterin, was wollen all diese Katzen hier,
  wenn sie nicht verwundet sind."
Murmele ich so leise, dass es keiner hört und mehr betrübt als wütend, betrübt das Seeblick
so verstimmt ist, über mein Verhalten.
Ich will zurück, diese Katzen hier kennen mich nicht und können deshalb auch nicht mit mir.
Und Seeblick scheint es egal zu sein. Im FrostClan hatt man mich wenigstens akzeptiert.
" Ja Seeblick, sofort."
Sage ich leise mit gesektem Kopf, dann schleiche ich zu meinen kleinen Haufen mitgebrachter
Kräuter und dann in die Kräuterhöhle.

Reply

Nebelschweif
Admin

28, female

from Nebelschweif on 11/17/2016 08:28 PM

Pilzpfote:

Ich zucke zurück, als Seeblick mich mit ihrem Schweif berührt. Dann blicke ich vorsichtig zu Dämmerjunges. //Wenn Seeblick es nicht wusste, was ist mit Dämmerjunges?// Frage ich mich stumm und verdränge den immer stärker werdenen Schmerz. Nachtschatten war die erste Katze, der ich vertraut habe, seitdem ich auf die hier im Clan lebe. Sein Tod hat eine große Lücke in mir hinterlassen, doch ich will nicht vor den anderen trauern. Schon schlimm genung, dass ich vor allem zurück zucke! //Hinterher verjagen sie dich noch!// Ich wende mich nun voll ends zu Dämmerjunges, während ich versuche meine Trauer und die anderen Katzen aus zublenden.
"Komm, wir gehen in die Kinderstube.", miaue ich ihr freundlich zu, auch wenn meine Ohren wegen meiner Nervosität zucken. Ich gehe zum Ausgang des Baues und warte auf Dämmerjunges. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Last

« Back to forum