Heilerbau
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Heilerbau
von Schneeflocke am 09.03.2021 20:07Ich erwidere das Nicken der Kriegerin. Sie ist sicher froh, ednlich wieder raus zu dürfen. Denke ich mir, wobei ich meinen Bau druchaus vorziehe. Meine Ruhe, meine Patienten. Und normalerweise mehr freie Platz. Wenn es mein Naturell wäre, würde ich jetzt über meinen eigenen Witz lachen, doch so erfreue ich mich nur innerlich und wende mich wieder Tau und dem Jungen zu. "Also, entschuldige, wo war ich. Wie geht es euch heute?"
Perlenmond
Gelöschter Benutzer
von Perlenmond am 09.03.2021 11:23"Nun gut" miaue ich und schaue sie nur kurz an. Unsere Schüler hocken lieber im Heilerbau herum. Meine Gedanken verwerfe ich mit einem Kopfschütteln. Ich neige meinen Kopf vor Schneeflocke um mich zu verabschieden. "Bis dann" murmele ich und schlüpfe dann aus dem Bau
-> Lager
von Buntkralle am 09.03.2021 09:03Perlenmond
Gelöschter Benutzer
von Perlenmond am 09.03.2021 07:38Erleichtert atme ich aus und schaue zu Schneeflocke. "mach ich. Vielen Dank" meine ich und stehe auf um mich einmal zu dehnen. "Ich fühle mich wie eine Älteste" miaue ich und schaue kurz zu Minzpfote. "Soll ich mit Wolfsblut reden, sodass du nicht allzu viel von deinem Training verpasst? Wenn er keine Zeit hat dann könnte ich deinen Training fortsetzen solange er zu viel beschäftigt ist." Ich wollte nur helfen, ich wollte der Schülerin sicher nichts böses.
Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 07.03.2021 08:51Tau
Mein Blick ruht auf Minzpfote, als sie beginnt, mir die Ränge innerhalb der Clans zu erklären. Ich mache ein verwundertes Gesicht, als sie einen weiteren Clan - den SternenClan - erwähnt und mein Gesichtsausdruck ist noch verwirrter, als sie sagt, dass dieser Clan die Ahnen der Clans sind. Jedoch beschließe ich mich nicht weiter damit zu beschäftigen und höre der Kätzin weiter zu. Ich nicke verstehend, als Minzpfote erklärt, welche Ränge Löwe und ich hätten. "Ich frage mich, welchen Namen ich hätte.", murmele ich nachdenklich, als Minzpfote ihre Erklärung beendet hat. Dann nicke ich der Schülerin zu. "Vielen Dank für die Erklärung.", miaue ich. Ich spüre eine Bewegung von Löwe und blicke auf den Kater hinab. //Er muss wirklich erschöpft gewesen sein, wenn er so lange geschlafen hat.//, denke ich mitfühlend. Ich schnurre leise und stupse ihn sanft mit der Nase an.
von Schneeflocke am 06.03.2021 19:14Ich höre aufmerksam Perlenmonds gekünsteltem Husten zu. Man hört, dass sie hustet, weil sie soll, nicht weil sie muss. Zufrieden nicke ich. "Das klingt gut. Du darfst raus und kannst Efeustern sagen, du kannst wieder jagen und patroullieren gehen. Aber ich denke ich muss dich nicht bitten, dich trotzdem zu schonen." Fürsorglich sehe ich sie an. Auch wenn es meine Aufgabe ist, kranke Katzen zu pflegen, mache ich es nicht, nun nicht wirklich gern, denn es heißt, dass es jemandem schlecht geht und das ist nie schön.
Perlenmond
Gelöschter Benutzer
von Perlenmond am 05.03.2021 14:11Erleichtert schnurre ich einmal. "Danke" Dann komme ich ihren Anforderungen nach und huste einmal. Der Husten war ziemlich erzwingend, weil ich nicht mehr wirklich husten muss. Ich hoffe ich könnte wieder jagen und patrouillieren und meinem Clan helfen
von Schneeflocke am 05.03.2021 13:38Als ich von Perlenmond angesprochen werde, wende ich mich der Kriegerin zu. "Aber natürlich." Antworte ich freundlich. Das Gefühl hier gefangen zu sein, kann ich nur zu gut verstehen. Ich mustere sie also eingehend und fordere sie anschließend auf: "Huste bitte mal." Der erste Eindruck ist vielversprechend. Vor Kraft strotzend ist etwas anderes, aber fit genug, um hinaus zu gehen, sollte sie sein. Die Kraft kommt mit dem Training zurück. Das viele Rumliegen macht einen kaputt und energielos, da helfen manchmal sogar Kräuter nicht.
von Echopfote am 05.03.2021 11:20Löwenjunges
Meine Träume sind wirr und immer wieder von Furcht geplagt, ständig finde ich mich im eiskalten Wald wieder, um mich herum eine, sich immer und immer schneller drehende Welt. Eine stumme Welt. Doch so groß wie die Angst auch sein mag, die Nähe von Tau gibt mir sogar im Schlaf die Kraft meine Furcht zu besiegen. Ihre Wärme und Geborgenheit gibt mir im Schlaf und sogar im Traum die nötige Ruhe, sodass ich irgendwann in einen traumlosen Schlaf versinke. Mein Atem ist ruhig und allmählich entfaltet der Schlaf seine erholsame Wirkung. Dennoch dauert es lange bis ich irgendwann aus diesem Schlaf erwache...Meine Kräfte waren gänzlich ausgezerrt gewesen. Doch nun, als ich langsam meine Augen öffnete, fühlte ich mich wieder soviel besser...Schlaftrunken sah ich mich um.
Perlenmond
Gelöschter Benutzer
von Perlenmond am 05.03.2021 11:00Als Minzpfote lieber dem Einzelläufer antwortet schüttele ich nur den Kopf. Ich wende mich an die Heilerin des Tauclans. "Guten Morgen. Glaubst du könntest mich mal kurz untersuchen, nur um zu wissen ob ich wieder meinen Pflichten nachkommen kann" Ich zeige grossen Respekt vor der Heilerin, weil sie so ziemlich mein Leben gerettet hat. Ich wollte meinen Vater wiedersehen, ich war schon zu lange weg. Mein Blick war schon fast flehend an Schneeflocke gerichtet

Antworten