Heilerbau
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heilerbau
von Echopfote am 18.03.2021 21:44Löwenjunges
Als Tau ihren Schweif um meinen kleinen Körper wickelt zeige ich erst wieder eine Reaktion. Aus großen Augen sehe ich zu ihr und habe nichts von der bitteren Nachricht verstanden. Wie denn auch. Leise schnurre ich, ihr Schweif war so wunderbar kuschelig und ihre Nähe beruhigte mich immer wieder. Ich würde ihr nicht mehr von der Seite weichen. Sie gab mir die nötige Sicherheit und ließ mich sogar immer wieder vergessen das meine Welt stumm war.
Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 19.03.2021 07:48Tau
Ich höre Löwes Schnurren und, obwohl mir momentan überhaupt nicht zum Schnurren zumute ist, beginne ich ebenfalls damit. "Irgendwie werden wir es schon schaffen, dass du uns verstehst.", miaue ich. Ich habe nicht vor, meinen Ziehsohn aufzugeben. Ich habe mich seiner angenommen, als ich ihn mutterseelenallein im Wald gefunden habe und ich werde ihn garantiert nicht im Stich lassen. //Ich werde dich mit allem, was ich habe, beschützen.//, verspreche ich still. Ich beginne dann mit meinem buschigen Schweif hin und her zu zucken, um zu gucken, ob er spielen kann.
von Schneeflocke am 19.03.2021 08:03"Es wird schwierig." Entgegene ich zu Tau's Worten, nicke aber. "Trotzdem denke ich, mit viel Übung wir er ein genauso guter Jäger und Kämpfer wie jede andere Katzen auch." Er wird viel lernen müssen, indem er anderen zusieht, weil es ihm erklären geht ja nicht, überlege ich. Nicht einfach, aber durchaus machbar. "Das kriegen wir schon hin, im Clan unterstützen wir uns alle gegenseitig." Versuche ich die Königin auzumuntern.
von Echopfote am 19.03.2021 09:10Löwenjunges
Diesmal hatte ich es bemerkt. Wieder. Das Ausbleiben ihrer Stimme, doch bevor ich versuche darauf aufmerksam zu machen, sehe ich in die Augen von Tau. Leise schnurre ich weiter. Irgendwie hatten ihre Augen die entsprechende Ruhe ausgestrahlt und ich konnte sehen das ich ihr wirklich durch und durch vertrauen konnte. Das hatte mich abgelenkt und ich schielte er zu Schneeflocke dann auf den buschigen Schweif von Tau, der hin und her zuckte und mich zum Spielen animierte. Naja, erstmal folgte ich seinen Bewegungen für eine Weile höchst konzentriert, doch dann versuchte ich ihn mit meinen winzigen Pfoten zu packen.
von Schneeflocke am 24.03.2021 17:56Ich beobachte Löwe amüsiert und schnurre belustigt. Ich war schon als Junge sehr zurückhaltend, aber ihn, trotz seiner Gehörlosigleit, von der er vermutlich nichts wusste, so lebendig und fröhlich zu sehen, machte mir Hoffnung. Er würde ein großartiger Krieger werden, da war ich mir sicher. "Ich verspreche es, alles wird gut." Ich sah Tau bei diesen Worten fest in die Augen und in meiner Stimme schwang leichte feierlichkeit. Ich würde, als Heilerin und als Clangefährte, alles in meiner Macht stehende tun, um den beiden zu helfen.
Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 27.03.2021 06:51Tau
"Ja, das wird alles andere als leicht.", stimme ich Schneeflocke zu. "Alle unterstützen sich gegenseitig...", wiederhole ich dann die Worte der Heilerin und schnurre leise. Die Vorstellung gefällt mir wirklich sehr. Ich beobachte, wie Löwe den Bewegungen meines Schwanzes konzentriert folgt und ihn dann zu packen versucht. //Er ist so ein fröhlicher, kleiner Kater.//, denke ich und komme nicht drumherum zu überlegen, warum Löwe ohne irgendjemanden im Wald gelegen hat. Die Antwort darauf würde ich jedoch niemals erfahren. Die nächsten Worte von Schneeflocke erfüllten mich mit Zuversicht und gaben mir neuen Mut. Mein Blick ist ebenfalls fest, als ich die weiße Kätzin ansehe und ich nicke zustimmend. "Da bin ich mir ganz sicher.", antworte ich.
von Echopfote am 06.04.2021 12:31Löwenjunges
Das Spiel machte mir Spaß und ich war mit vollem Eifer dabei. Immer sicherer wurde ich in meinen Bewegungen und auf meinem Gesicht lag ein breites Grinsen. Mittlerweile fühlte ich mich schon wesentlich wohler an diesem Ort. Immerhin war ich nicht alleine. Tau war bei mir.
von Schneeflocke am 10.04.2021 17:52Es macht mich ein bischen glücklich, Tau etwas Hoffnung geben zu können. Nur weil etwas neu war, musste dass nicht heißen, dass es der Untergang. Sie würden schon einen Weg finden. Mein Bauch unterbrach mit einem lauten Grummeln meine Gedanken. "Gehen wir doch alle ins Lager, sonst fällt uns die Decke auf den Kopf. Außerdem haben wir sicher alle Hunger." Mit Tau und Löwe fühlte ich mich ruhiger als sonst und hinaus zu all den katzen zu gehen, war nicht gerade der oberste Punkt auf meiner To-do-Liste, aber es musste sein. ich atmete noch einmal beruhigend aus und verließ den Bau.
-->lager
Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 11.04.2021 21:23(@Schneeflocke: Aber es ist doch mitten in der Nacht, oder? *kommt mit den ganzen Rhythmen noch nicht so klar* >.<)
Ich beobachte meinen Ziehsohn lächelnd beim Spielen. Hin und wieder wische ich mit meinem Schweif liebevoll über seinen Kopf, ehe ich ihn wieder zur Seite zucken lasse. "Wir gehen morgen früh ebenfalls hinaus.", verspreche ich Löwe. Ich habe mir überlegt, dass es wohl das beste ist, wenn ich so viel wie möglich mit ihm rede. Mit etwas Glück würde er irgendwann an den Bewegungen meiner Lippen erkennen, was ich ihm sagen will.
von Echopfote am 14.04.2021 12:56Löwenjunges
Nachdenklich sehe ich zu Tau. Ihre Lippen bewegen sich. Doch kein Wort gelangt an meine Ohren. Allerdings sind meine anderen Sinne nun geschärft, mir geht es deutlich besser und ich bin gewillt dieser, stummen Welt, zu entkommen. Irgendwie. "M-Morgen?" Bisher erinnerte ich mich nur sehr schwach an wenige Wörter. Nun fehlte mir sogar der Klang dieser Wörter. Dennoch war ich mir sicher. Ihre Lippenbewegungen waren so langsam gewesen. Weiß sie, dass die Welt so stumm ist?

Antworten