Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Tau. am 02.03.2021 18:48

Tau

Noch etwas verdattert nicke ich, als die jüngere der beiden Kätzinnen - Minzpfote heißt sie anscheinend - mich auf das Beutestück neben meinem Nest aufmerksam macht. "Danke.", miaue ich und beginne es sogleich zu zerkleinern. Die Hälfte schiebe ich etwas zur Seite, um es Löwe anzubieten, sobald er wach wird. Die andere Hälfte verspeise ich mit großem Appetit. Ich nicke erneut, als sich die ältere Kätzin mit dem Namen Perlenmond vorstellt. "Freut mich.", erwidere ich. "Ich heiße Tau und das hier ist Löwe." Ich berühre meinen Ziehsohn kurz mit der Nase. Während ich die Reste des Beutestückes, was viel zu schnell aufgegessen gewesen ist, von meinen Lippen lecke, höre ich Perlenmond und Minzpfote zu und muss feststellen, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wovon die beiden reden. //Ich muss wohl noch eine Menge lernen, wenn ich hierbleiben will.//

Antworten

Buntkralle
Administrator

24, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Buntkralle am 03.03.2021 11:56

Minzpfote:
Perlenmond bietet an, selbst Schneeflocke zu helfen, sodass ich meine Kriegerausbildung fortführen kann. "Wolfsblut ist mein Mentor..." miaue ich zögernd. "Ich denke aber, es wäre besser, wenn ich noch eine Weile hier bin und Schneeflocke helfe..." Ich denke darüber nach, was ich gesagt habe und wie ich das meine. //Will ich überhaupt weiter machen in der Kriegerausbildung machen?// frage ich mich und sehe wieder zu Schneeflocke. //Ich könnte auch einfach bei Schneeflocke bleiben...// überlege ich. Dann blicke ich wieder zu Tau und Löwe. "Wie ist denn euer erster Eindruck von den Clans?" frage ich die junge Mutter. "Und geht es Löwe schon besser?"

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

von Tau. am 03.03.2021 13:20

Tau

"Mein erster Eindruck von Clans ist, dass sie sehr strukturiert zu sein scheinen. Hier scheint jede Katze eine Aufgabe zu haben und genau zu wissen, was sie zu tun hat." Das finde ich tatsächlich sehr gut, denn ich, als Einzelläuferin, lebe tatsächlich ohne große Pläne in den Tag hinein. "Könntet ihr mir erklären, welche Katzen welche Aufgaben zu erfüllen haben?" Dann sehe ich auf das Junge hinab. Ehrlicherweise kann ich nicht einschätzen, wie es ihm geht. Ich hatte nie eigene Junge. Und er ist auch nur mein Ziehsohn. Wenn er mein leiblicher Sohn gewesen wäre, wäre es mir wahrscheinlich leichter gefallen, seinen Zustand einzuschätzen. "Ich denke, mit der richtigen Pflege wird es ihm ruckzuck wieder besser gehen.", miaue ich ausweichend. Mir fällt auf, dass ich nie erwähnt habe, dass Löwe nicht mein richtiger Sohn ist. Die Clan-Katzen scheinen es wohl anzunehmen, dass er mein Sohn ist. Andererseits habe ich nicht vor ihnen die Wahrheit zu sagen, da das nur unnötige Fragen, auch von seitens Löwe geben würde. Er würde bestimmt wissen wollen, woher er kommt, wer seine richtigen Eltern sind und so weiter... Darauf kann ich jedoch getrost verzichten. Es wäre wohl besser, wenn Löwe mich weiterhin als seine leibliche Mutter sieht und ich die Wahrheit für mich behalte.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 03.03.2021 14:23

Ich wache und strecke mich erst mal ausgiebig. Danach schüttele ich mich, um den letzten Rest Müdigkeit loszuwerden. In der Zeit höre ich bereits wie im vorderen Teil des Baus geredet wird. Also geselle ich mich zu ihnen, nachdem ich die kleine Aufmerksamkeit verputzt habe. "Guten Morgen, wie geht es euch beiden heute?" Frage ich Tau und ihren Sohn direkt, nachdem ich Minzpfote und Perlenmond begrüßen zugeguckt habe. Das kleine sieht etwas besser aus, die Wu de heilt gut und die Mutter scheint immerhin ausgeruhter.

Antworten

Buntkralle
Administrator

24, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Buntkralle am 04.03.2021 10:54

Minzpfote:

Ich überlege kurz bei Taus Frage. "Also, Efeustern ist die Anführerin des TauClans. Sie trifft alle wichtigen Entscheidungen und führt den Clan an... dazu gehört auch, dass sie entscheidet, ob der Clan beispielsweise einen Kampf beginnt, oder sich in einen Kampf einmischt oder nicht. Schneeflocke und Sonnenfeder sind die Heiler der beiden Clans... sie kümmern sich darum, dass die Kranken und Verletzten wieder gesund werden und helfen auch bei Geburten von Jungen und so...  Manchmal nimmt sich ein Heiler auch einen Schüler, der dann zum Heiler ausgebildet wird. Sie treffen sich auch regelmäßig mit dem SternenClan, das sind unsere Ahnen... Sie leiten unsere Pfoten und wachen über uns." erkläre ich. "Wolfsblut und... und Nebelschweif sind die zweiten Anführer der Clans... Sie vertreten ihren Anführer, wenn dieser erkrankt und werden selbst Anführer, wenn der Anführer zurücktritt oder verstirbt. Sie teilen Patroullien ein und beraten zusammen mit dem Heiler den Anführer bei wichtigen Entscheidungen. Dann gibt es noch die Krieger, das sind die meisten erwachsenen Katzen... Sie Kämpfen und Jagen für ihren Clan... sie bilden Schüler aus, das sind die Katzen, die zu Kriegern ausgebildet werden... dann gibt es noch Königinnen und Jungen, Jungen sind die Katzen, die noch zu Jung sind, um Schüler zu werden. Löwe würde den Rang eines Jungen einnehmen, und du als seine Mutter wärst eine Königin, eine Katze die Jungen aufzieht..." ich überlege, ob ich noch irgendwas vergessen habe. "Es gibt auch noch Älteste, das sind Katzen, die zu alt sind, um noch ihre Pflichten zu erfüllen, aber im Moment haben wir keine Ältesten... Achja, und unsere Namen verändern sich mit unserem Rang... als Junges hat man die Endung `Junges`also würde Löwe `Löwenjunges' heißen. Wenn man zum Schüler ernannt wird, hat man dann die Endung `Pfote', wie bei mir, Minzpfote. Wenn man zum Krieger oder Heiler ernannt wird, dann entscheidet der Anführer oder der Heiler über den Namen. Zum Beispiel wie bei Perlenmond. Wenn man ein Anführer wird, dan bekommt man die Endung `stern', wie bei Efeustern." erkläre ich noch die Namen.

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

von Perlenmond am 05.03.2021 11:00

Als Minzpfote lieber dem Einzelläufer antwortet schüttele ich nur den Kopf. Ich wende mich an die Heilerin des Tauclans. "Guten Morgen. Glaubst du könntest mich mal kurz untersuchen, nur um zu wissen ob ich wieder meinen Pflichten nachkommen kann" Ich zeige grossen Respekt vor der Heilerin, weil sie so ziemlich mein Leben gerettet hat. Ich wollte meinen Vater wiedersehen, ich war schon zu lange weg. Mein Blick war schon fast flehend an Schneeflocke gerichtet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2021 11:00.

Echopfote

26, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

von Echopfote am 05.03.2021 11:20

Löwenjunges

Meine Träume sind wirr und immer wieder von Furcht geplagt, ständig finde ich mich im eiskalten Wald wieder, um mich herum eine, sich immer und immer schneller drehende Welt. Eine stumme Welt. Doch so groß wie die Angst auch sein mag, die Nähe von Tau gibt mir sogar im Schlaf die Kraft meine Furcht zu besiegen. Ihre Wärme und Geborgenheit gibt mir im Schlaf und sogar im Traum die nötige Ruhe, sodass ich irgendwann in einen traumlosen Schlaf versinke. Mein Atem ist ruhig und allmählich entfaltet der Schlaf seine erholsame Wirkung. Dennoch dauert es lange bis ich irgendwann aus diesem Schlaf erwache...Meine Kräfte waren gänzlich ausgezerrt gewesen. Doch nun, als ich langsam meine Augen öffnete, fühlte ich mich wieder soviel besser...Schlaftrunken sah ich mich um.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 05.03.2021 13:38

Als ich von Perlenmond angesprochen werde, wende ich mich der Kriegerin zu. "Aber natürlich." Antworte ich freundlich. Das Gefühl hier gefangen zu sein, kann ich nur zu gut verstehen. Ich mustere sie also eingehend und fordere sie anschließend auf: "Huste bitte mal." Der erste Eindruck ist vielversprechend. Vor Kraft strotzend ist etwas anderes, aber fit genug, um hinaus zu gehen, sollte sie sein. Die Kraft kommt mit dem Training zurück. Das viele Rumliegen macht einen kaputt und energielos, da helfen manchmal sogar Kräuter nicht.

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

von Perlenmond am 05.03.2021 14:11

Erleichtert schnurre ich einmal. "Danke" Dann komme ich ihren Anforderungen nach und huste einmal. Der Husten war ziemlich erzwingend, weil ich nicht mehr wirklich husten muss. Ich hoffe ich könnte wieder jagen und patrouillieren und meinem Clan helfen

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 06.03.2021 19:14

Ich höre aufmerksam Perlenmonds gekünsteltem Husten zu. Man hört, dass sie hustet, weil sie soll, nicht weil sie muss. Zufrieden nicke ich. "Das klingt gut. Du darfst raus und kannst Efeustern sagen, du kannst wieder jagen und patroullieren gehen. Aber ich denke ich muss dich nicht bitten, dich trotzdem zu schonen." Fürsorglich sehe ich sie an. Auch wenn es meine Aufgabe ist, kranke Katzen zu pflegen, mache ich es nicht, nun nicht wirklich gern, denn es heißt, dass es jemandem schlecht geht und das ist nie schön.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum