Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Daemmerjunges am 08.02.2017 16:07

„Ich weine hier, im Bau, nicht auf einer großen Versammlung, da brauchst du mich nicht als dummes Junges darstellen und mir sagen ich sei schwach, so wie du!" fauche ich diese Möchtegern Heilerin an. //Und im Gegensatz zu ihr bin ich nicht am falschen Ort, im Gegensatz zu ihr meckere ich sie nicht ohne Grund an! Wenn sie will, das Pilzpfote stirbt, dann... dann werde ich sie nicht mehr zu ihm lassen!// Ich werde immer wütender bei ihren Worten „Ich kann nichts dafür, dass du als Heilerin nicht geeignet bist!" fauche ich. //Sie hat doch gar keine Ahnung! Sie soll bloß verschwinden! Sie hat sich hier nicht einzumischen!// denke ich wütend, da merke ich, wie Pilzpfote aufwacht und ich ignoriere Schneeflocke, welche hinaus geht. Meine Wut lasse ich Wut sein, Pilzpfote kann schließlich nichts dafür. Ich lecke ihm über den Kopf. „Pilzpfote, wie geht es dir?" frage ich meinen Freund. „Tut dir der Rücken noch immer so weh wie gestern?" erkundige ich mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2017 16:09.

Seeblick
Gelöschter Benutzer

von Seeblick am 05.02.2017 13:23

Ich höre Schneeflockes Worte nur halb, doch berühren mich diese irgendwie. Die Worte, die davon erzählen alles verloren zu haben. Einen Teil kann ich gut nachvollziehen. Auch ich habe vieles verloren, aber nicht alles. Ich habe noch meine Freunin Efeustern und den Clan, der mich ab Leben hält. Der mich akzeptiert wie ich bin. Auch wenn das mit Schneeflocke schwer wird, ich merke wie sie an der Situation wächst. Sie wächst mit dem neuen Clan, während ich verzweifelt noch an meinem NebelClan festhalte. Vielleicht ist es Zeit loszulassen.

Ich blinzle kurz und merke, dass die Sonne wieder untergeht. Und obwohl ich den ganzen Tag im Nest war, fühle ich mich immer noch schlapp und müde. Meine Knochen tun weh und meine Augen fallen wieder zu. Ich spüre eine Hitze in mir, die mir Sorgen macht. Aber vielleicht ist es nur der Stress? Vielleicht fühle ich mich nach dieser Nacht wieder besser? Nur diese eine Nacht noch schlafen, dann gehe ich meinen Pflichten wieder nach ...

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 29.01.2017 18:51

Pilzpfote:

Ich genieße einen Augenblick noch die Müdigkeit, die im festhält. Wie aus weiter ferne höre ich ein ärgerliches Miauen, doch ich verstehe nicht die Bedeutung der Wort, auch kann ich die Stimme nicht zu ordnen. Doch plötzlich spüre ich, dass jemande im Bau eine ruckartige Bewegung macht und heraus eilt. Fell streift meinen Pelz und hinterlässt eine kalte Spur. Ich schrecke hoch und sehe grade noch wie Schneeflockes Schweifspitze aus dem Bau verschwindet. //Was ist los? Wieso läuft sie weg?//, denke ich, da spüre ich, dass ich nicht alleine im Bau bin. Ich fahre herum und sofort spüre ich ein Stechen, dass von meinem Rücken kommt. //Mäusedreck!// Ich entdecke Dämmerjunges, die dicht bei mir ist und Seeblick, die etwas weiter entfernt liegt. Erleichtert atme ich aus, auch wenn mein Herz immer noch wie wild pocht. //Ich bin hier in Sicherheit. Hier tut mir keiner etwas.// Ich setze mich mich hin und beginne mein Fell zu putzen. //Jedefalls tut mir keine Katze etwas.// 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 28.01.2017 09:25

" Du brauchst mich gar nicht so herablassend begutäugen."
Sage ich in friedlicher Stimme, nicht das die wieder anfängt zu weinen.
" Ich habe das gestern nicht gesagt um dich zu ärgern, sondern um dir zu helfen."
Aber das hast du wahrscheinlich nicht verstanden.
" Ich wollte dir nur ein Zeichen geben, das du aufwachst und nicht so endest wie ich."
Sofort kommen all die Erinnerungen wieder hoch und ich fühle mich verloren, einsam.
Ich drehe mich weg, den mein Gesicht fängt an einen leidenden Ausdruck anzunehmen.
" Du denkst du hast es schlecht? Weit gefehlt, Kleines. Ich habe alles verloren.
  Meine Mutter, mein Vater, meine zwei kleinen Schwestern, Tante, Cousine, alle sind vor meinen
  Augen gestorben, sogar die Katze die sich danach um mich gekümmert hat. Ich war damals schon
  schüchtern, aber seither bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst. Ich habe meine Heimat verloren,
   den Berg,  meinen alten Clan. Ich wurde von Schülerin zu Heilerin, einfach ins Kalte geschmissen.
  Niemand hier kennt mich, niemand hier nimmt mich ernst, weißt du wie es ist, sich unter fremden Katzen
  seine Stellung neu erarbeiten zu müssen und nun hast du wenigstens gelernt wie es ist, wenn fremde
  Katzen, mit denen  du von nun an leben musst, deinen Charakter nicht kennen und nicht akzeptieren."
Nur schwehr kann mich abhalten komplett zusammenzubrechen, der Wortschwall will einfach nicht enden.
" Ich will doch auch nur glücklich sein, aber nein, es wird einem auch gar nichts gegönnt, wenn man schwach
   ist. Wach auf und rappel dich auf, werde stark, damit du dein Glück selber in die Hand nehmen kannst,
  damit du nicht endest wie ich."
Ohne Freunde, ohne irgendwelche Bekannte, umgeben von Katzen die dich nicht akzeptieren.
Ruckartig stehe ich auf und eile aus dem Bau.

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2017 09:26.

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

von Daemmerjunges am 27.01.2017 15:12

Langsam wache ich auf und sehe mich im Bau um. Pilzpfote ruht sich noch aus, Seeblick schläft ebenfalls noch. Nur die böse fremde Katze, die meint, ich sei schwach, wenn ich weine, ist wach. Ich sehe sie eine ganze Weile an, ohne en Blick von ihr abzuwenden. Dabei mustere ich ihr weißes Fell, rieche ihren ziemlich fremden Geruch, der irgendwie nach NebelClan riecht, darunter riecht sie aber nach dem Ort, an dem meine Mutter neulich war. //War das... das war die Sternenweide... kommt die von dort?// frage ich mich und beäuge die Kätzin weiter. Ich mag sie nicht, weil sie so gemein zu mir war, gestern. //Ich kann nichts dafür, wenn sie keine Freunde hat... da brauch sie mich nicht anmeckern...// denke ich und sehe zu Pilzpfote.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 26.01.2017 12:30

Ich wache gähnend auf und strecke mich erst mal ausgiebig.
Ein Blick durch den Bau bestätigt mir das Seblick, der Schüler und das Junge noch da sind.
Die letzten Worte des Kleinen schwirren mir noch im Kopf herum.
Ich will eigentlich nicht drauf eigehen, wenn es aufwacht, denke aber, dass ich mich schwehr zurückhalten kann.
Ihre Sturheit aufgrund ihrer Situation wirken wie eine persöhnliche Beleidung auf all das Leid, dass ich hinter
mir habe. Und das wird es sich nachher auch anhören müssen. Ich habe keine Lust in Zukunft mir jedes
Mal die ach so tragische Leidensgeschichte des Junge anhören zu müssen, wenn mal nicht alles nach seiner
Pfeife läuft, ungleich schlimmer, jedes mal dann auch noch an meine Geschichte erinnert zu werden.
Ich warte und beginne mein Fell zu putzen.

Antworten

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

von Daemmerjunges am 23.01.2017 01:59

Ich sehe die Heilerin eine Zeit lang an, noch immer laufen mir Tränen die Wangen hinunter. „Ich will nicht Kriegerin werden." Miaue ich. „Ich will, dass alles so ist wie früher, dass mein Papa noch lebt und Pilzpfote hier ist, ohne ständig in Gefahr zu sein. Ich will, dass meine Mama ab und zu her kommt und uns besucht, ich... ich will vergessen, was passiert ist, ich... ich will aufwachen aus diesem Alptraum, neben mir das Fell meines Vaters spüren und mir nicht Sorgen machen zu müssen, weil ich das Lager nicht verlassen darf und Pilzpfote da draußen sein Leben riskiert." Ich muss eine Pause einlegen, in der ich meinen Atem beruhige und in der ich auch aufhöre zu tränen. „Aber... all diese Dinge kommen nicht zurück... das weißt du doch selber, oder? Mein Papa erwacht nicht wieder, Pilzpfote wird sich wieder in Gefahr bringen und das hier ist auch kein Alptraum. Das hier ist real." Ich sehe an ihr vorbei, zur Wand des Baus. „Aber das soll es nicht sein..." flüstere ich. Innerlich breche ich zusammen und würde ich nicht schon liegen, dann würde ich jetzt auch äußerlich zusammen brechen. Ich lege meinen Kopf auf meine Pfoten und schließe meine Augen, während auch die anderen langsam zur Ruhe kommen. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 22.01.2017 19:39

Pilzpfote:

Ich war schon halb eingeschlafen, als Seeblick mich anspricht. Ich zucke zusammen und reiße die Augen auf. Für einen Moment bin ich irritiert und die ganzen Katzen machen mir Angst. Ich rücke ein Stückchen von Dämmerjunges ab, da ihr Fell auf meinem plötzlich beklemmend wirkt. //Kann ich nicht im Schülerbau schlafen?//
"Ich bin ausgerutscht. Auf dem Berg.", erkläre ich knapp, da ich nicht auf ein längeres Gesrpäch mit der Heilerin aus bin. Zum einen weil ich wirklich müde bin, die Mohnsamen tun ihren Beitrag dazu und zum anderen weil die Katze mich irgendwie einschüchtert. //Was schüchtert dich denn nicht ein?// Ich senke meinen Kopf wieder, schließe aber nicht die Augen. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

von Schneeflocke am 22.01.2017 18:38

Ich nicke Seeblick zu, um ihr zu zeigen dass ich verstanden habe.
Da redet man einmal zu viel und schon kriegt es jeder mit.
Ich rede normalerweise nicht so mit Jungen, aber Dämmer erinnert mich zu sehr an mich selbst,
als ich jung war und irgendwie habe ich das Bedürniss ihr das zu raten, was mir nie geraten wurde,
weshalb ich auch immer noch so zimperlich bin. Seebick ist härter, sie wird mr bestimmt nicht böse
sein, dass ich so harsch war.
Ich lege den Kopf auf meine Pfoten und schließe die Augen. Ich bin kaputt und schlafe gleich ein.

Antworten

Seeblick
Gelöschter Benutzer

von Seeblick am 22.01.2017 14:48

<-- Lager

Als ich herein komme, redet Schneeflocke gerade mit Dämmerjunges und klebt ihr eine wunderbare Wahrheit ins Gesicht, wo sagar ich erst einmal nur stumm schaue. Dass Schneeflocke so ehrlich sein kann, hätte ich nicht erwartet.
"Ich habe keinen Krieger gefunden, ich werde morgen mit den ersten Sonnenstrahlen gehen. Ob mit oder ohne Krieger ist mir dann egal", meine ich und rümpfe die Nase. Ich achte und respektiere Efeustern, doch auch ich habe Grenzen an denen ihre Gesetze nun stoßen. Und die zwei beginnen gerade aneinander zu reiben. Und wenn Efeustern mich kennt, was sie ja auch tut, wird sie damit rechnen, dass ich früher oder später mein Ding durchziehe.
Und so lege ich mich in meist Nest und sehe noch einmal auf.
"Was hast du denn angestellt Pilzpfote?", frage ich noch, bevor ich mich niederlege.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum