Heilerbau
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Heilerbau
von Schneeflocke am 26.02.2017 16:15Ich bin eingenickt, die Ereignisse haben mich ganz schön mitgenommen.
Nebels Worte wecken mich, schnell springe ich auf.
" Was ja? Also dir scheint es ja schon ganz gut zu gehen, ich denke in 1 bis 2 Tagen kannst
du gehen, Bunt wird noch etwas bleiebn müssen, bis ich sicher sein kann, dass ihre Veretzungen
vollkommen geheilt sind."
Erkläre ich ihm, dann fällt mir auf, dass sich Seeblick bewegt hat, ich gehe zu ihr.
" Bleib ruhig, ich kümmere mich um alles, du musst auch erst gesund werden."
Ich gehe ein paar Kräuter holen. Zusammen mit etwas nassem Moos zum trinken halte ich
ihr den Lavendel, Honig und ein paar Mohnsamen hin.
" Du scheinst dich vieleicht erkältet zu haben, hier du weißt ja wie das einzunehmen ist."
Bittend sehe ich sie an. Dann versorge ich schnell Buntkralles Wunden neu.
von Nebelschweif am 26.02.2017 11:56(Schneeflocke?)
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
Seeblick
Gelöschter Benutzer
von Seeblick am 25.02.2017 16:53Mein Schlaf ist traumlos und ich spüre wie mich immer wieder eine Hitzewelle durchjagt.
Als ich aufwache, fühle ich mich nicht wirklich ausgeruht und ich sehe zum Ausgang. Die Sonne geht unter, habe ich so lange geschlafen? Ich sehe mich im Bau um und sehe einige neue Patienten. Ich setze mich schnell auf, Arbeit wartet auf mich! Doch ein plötzliches Schwindelgefühl zwingt mich wieder nieder und kurzzeitig wird mir übel. Ich versuche die Übelkeit zu ignorieren und sehe zu Schneeflocke. Sie scheint alles im Griff zu haben, trotzdem habe ich Sorgen um meine Patienten. War ist passiert? Ist jemand ernsthaft verletzt? Ich kann nicht einmal einen vernünftigen Geruch aufnehmen, denn meine Nase scheint verstopft zu sein. Habe ich eine Erkältung? Was ist nur los mit mir?
von Nebelschweif am 19.02.2017 14:50Nebelschweif:
"Buntkralle!", japse ich erleichtert, als sie endlich auf wacht. Mein Herz rast immer noch um mein Nackenfell ist aufgestellt. Ich sehemich verwirrt um, ich stehe weder im SonnenClan-Lager, noch riecht es nach Blut. //Es war ein Traum!//, schießt es mir durch den Kopf. Vor Scham wird mir unter meinem Pelz, trotz der Blattleere, ganz heiß und ich lege mich wieder hin.
"Ich...ich bin so froh, dass du lebst!", murmel ich und schließe wieder meine Augen. Ich bin zwar immer noch Müde, und die Mohnsamen wirken ebenfalls noch, aber ich bin zum Schlafen viel zu aufgewühlt. Deshalb öffne ich meine Augen wieder und sehe mich um. Hier im Heilerbau sind neben uns beiden, noch Seeblick und Schneeflock, sonst niemand. //Dann hat wenigstens kein anderer Krieger meinen Ausbruch mitbekommen.// Aber das erleichtert mich kaum, immerhin haben es drei Katzen mit bekommen und das sind einfach drei zu viel. Ich schiebe meine Gedanken biseite und sehe zu Schneeflocke.
"Wie lange müssen wir im Heilerbau bleiben?", frage ich die weiße Kätzin.
Buntkralle
Gelöschter Benutzer
von Buntkralle am 18.02.2017 22:22Buntkralle:
Ich schlafe traumlos und wache nur durch Nebelschweif auf, der mich an stupst. Ich öffne verschlafen die Augen, noch immer wirken die Mohnsamen und ich spüre meine Schmerzen kaum. „Nebelschweif?" frage ich. „Was ist los?" ich hebe meinen Kopf und sehe mich um. „Werden wir angegriffen?" dieser Gedanke kommt mir als erstes, wegen dem NebelClan Geruch. Noch immer ist in meinem Kopf nicht fest verankert, dass wir nun der TauClan sind und ich brauche eine Weile, ehe ich merke, dass wir im TauClanLager sind, dass es nur nach dem „Feind" riecht, weil wir uns mit ihm zusammengeschlossen haben und das alles friedlich ist. Verwirrung kommt in mein Gesicht, ebenso wie Erleichterung. „Es... es ist alles in Ordnung..." flüstere ich und drücke mich wieder an den Krieger. //Ist es das? Unsere Freunde, unsere Familie... sie alle sind tot... Wir haben nur noch uns... und sitzen mitten im „TauClanLager", umgeben von Fremden, die nun unsere Freunde sein sollen, unsere Clangefährten... Aber Nebelschweif lebt... ebenso wie sein Sohn, Traumpfote... und ich... Wir sind Mitglied des TauClans... naja, sollte Efeustern uns nicht rauswerfen...//
Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer
von Daemmerjunges am 18.02.2017 20:00Ich sehe den verschiedenen Katzen stumm zu, Schneeflocke jedoch ignoriere ich, weil ich sie nicht mag. Ich sehe zu Pilzpfote, als dieser einfach den Bau verlässt. Eine Weile sitze ich stumm da, ehe ich aufstehe. In dem Moment wird der Krieger wach und sagt etwas. Ich sehe zu ihm und merke, wie panisch er scheint. Vorsichtig trete ich näher. „Wird sie sterben?" frage ich. //Wenn sie es tut... sieht sie dann Papa? Wird sie ihm sagen, er solle zurück kommen? Mich vor Schneeflocke beschützen?// frage ich mich. Ich will zwar nicht, dass diese Kätzin stirbt, aber... Ich will auch meinen Papa wieder hier haben! Ich sehe auf die Katze. //Sie könnte auch eine Mama sein... von einem Jungen wie mir... soll sie sterben, damit ich meinen Papa wieder habe?// frage ich mich und schüttele meinen Kopf. Ich zittere leicht und weiche einige Schritte von den beiden weg. Ich laufe aus dem Heilerbau, zu Pilzpfote.
-->Lager
von Nebelschweif am 17.02.2017 18:51Nebelschweif:
Ich betrete das SonnenClan-Lager und sofort steigt mir ein beißender Geruch in die Nase. //Fuchs!// Ich erkenne ihn sofort und lege einen Zahn zu. Vom Fuchs ist nichts zu sehen, aber auch keine einzige Katze ist hier. Das Lager ist verlassen. //Was zum SternenClan?//, denke ich und bleibe verwirrt in der Mitte stehen. "Hallo? Ist hier jemand?", rufe ich laut und lausche. Keine Antwort. Kein Miauen. Absolute Stille. Ich fahre meine Krallen aus und stürze in den nächstgelegenen Bau, um zu schauen, ob irgendeine Katze im Lager ist. Schon vor dem Eingang der Kinderstube rieche ich Blut. Ich stürze herein und neben dem Fuchs- und Blutgeruch, mischt sich noch ein anderer, ein ganz besonderer Geruch, von eine ganz besonderen Kätzin.
"Buntkralle!", keuche ich und springe auf die Kriegerin zu, die in ihrem eigenen Blut liegt. Ich stubse sie an, keine Reaktion und sie ist kalt. "Nein! Buntkralle! Wach! Auf!", schreie ich panisch.
Ich fahre hoch und schrecke aus meinem Traum. Mein verzweifelter Schrei und die ekelhaften Gerüche stecken mir noch in der Nase. Mit aufgerissenen Augen sehe ich mich um.
"Buntkralle!", japse ich und stoße sie an, da sie einfach nur darliegt.
Buntkralle
Gelöschter Benutzer
von Buntkralle am 14.02.2017 20:42Buntkralle:
Ich löse mich leicht von Nebelschweif, als Schneeflocke zu uns kommt und etwas Moos ablegt. Ich brauche eine Weile, ehe ich realisiere, dass in dem Moos Wasser ist. Ich drücke meine Schnauze dagegen und lecke das heraustretende Wasser auf. Doch schon beim Rausstrecken der Zunge spüre ich Schmerzen am Hals. //Augen zu und durch…// denke ich nur, denn ich weiß ich helfe niemandem, wenn ich verdurste. Ich höre jedoch auf, noch bevor Nebelschweif spricht. „Und ich erst…“ antworte ich auf seine Aussage, dabei lächele ich schwach. Hätte ich den Kater verloren… ich weiß nicht, ob ich das verkraftet hätte… Ich sehe kurz zu den Mohnsamen, die Nebelschweif und ich nehmen sollen. Angesichts meiner Schmerzen ist das wohl auch besser, immerhin könnte ich nicht so leicht einschlafen, dafür würden meine Rippen sorgen. Ich lecke die Mohnsamen dankbar auf und schmiege mich an Nebelschweif.
von Nebelschweif am 14.02.2017 20:28Nebelschweif:
"Buntkralle! Du bist wach!", schnurre ich erfreut, doch meine Stimme ist trotzdem leise. Ich entdecke die Mohnsamen, die mir Schneeflocke hingelegt hat und lecke sie widerstandslos auf, auch wenn ich bestimmt auch ohne wie ein Junges schlafen würde.
"Ich bin so froh, dass du noch lebst." Ich kuschel mich wieder an Buntkralle und rolle mich zusammen. Meine Augen fallen sofort wieder zu und mich übermannt der Schlaf, ohne dass ich auch nur einen Herzschlag darauf warten müsste.
von Nebelschweif am 14.02.2017 18:47Pilzpfote:
Meine Frage hatte ich dann wohl doch zu zaghaft gestellt, immerhin werde ich komplett überhört. Erleichtert nehme ich Buntkralles Murmeln war, doch jetzt wo die Kriegerin wieder wach ist, scheint es hier im Heilerbau noch enger und stickiger zu werden. //Ich muss hier raus!//, denke ich verzweifelt und sehe erneut zu Schneeflocke, die mir weder das 'Okay' gegeben hat, noch mich eines Blickes gewürdigt hat, seitdem sie wieder hier ist, doch ich halte es hier drinnen nicht länger aus. Ich erhebe mich und sage leise:
"Ich gehe mir die Beine vertreten.", dann sehe ich noch einmal zu den Kriegern, die mit einem Fuchs gekämpft haben. //Wo ist dies passiert? Im Moor?// Bei dem Gedanken werde ich nur noch nervöser. Ein Fuchs sollte nicht so nah an unserem Lager sein.
---> Lager

Antworten