Anführerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Re: Anführerbau

von Efeustern am 16.12.2020 11:02

Efeustern

Auch Schneeflocke scheint zu überlegen und ich bin froh, dass ihr die Antwort anscheinend auch nicht so leicht fällt. So habe ich mir zuminedst nicht stundenlang den Kopf darüber zerbrochen ohne eine offensichtliche Lösung zu finden. Andererseits geht es hier nicht um meinen Stolz, sondern um das Leben der Clans und eine gute Lösung zu finden, ist wichtiger als alles andere.
Als Schneeflocke fragt, wie es ihrem Heiler geht, überlege ich kurz, kann dann jedoch die Information aus meiner Erinnerung abrufen. "Sonnenfeder ist die Heilerin des VeilchenClans und laut Mohnfell geht es ihr nicht gut. Sie scheint also auch krank zu sein, aber wie schlimm es ist, weiß ich nicht", antworte ich ehrlich und bin dabei etwas in Gedanken versunken.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 16.12.2020 11:50

Aber immrhin also jemand der sich auskennt. "Ohne Kräuter können wir weder uns noch die anderen versorgen, also würde ich erst mal welche sammeln gehen. Dann wäre meine Idee, wir holen die die gehen können, hier her und lassen den anderen Kräuetr da, bis sie fit genug sind zu uns zu kommen." Schlage ich vorsichtig vor. Mir ist klar, dass die Idee nicht brilliant ist, aber momentan das einzige, was mir einfällt. Ständig hin und her ist richtigerweise zu viel.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

von Efeustern am 16.12.2020 20:09

Efeustern

"Ja, das ist richtig", stimme ich Schneeflocke zu, als sie von den Kräutern spricht. "Wir werden sofort losgehen und welche sammeln", bestimme ich daraufhin. "Aber wer kümmert sich um diejenigen, die nicht gehen können, wenn alle anderen bei uns im TauClan-Lager sind?", frage ich Schneeflocke, skeptisch ob ihr Plan funktioniert. Aber wie man es auch dreht und wendet, es gibt keine optimale Lösung. "Ich werde den VeilchenClan Katzen sagen, sie sollen in ihr Lager zurückkehren und die anderen so gut es geht darauf vorbereiten hier her zu kommen. Wenn wir die Kräuter gesammelt haben, dann werden wir ins VeilchenClan Lager nachkommen und sehen, was wir tun können." Ich erläutere den Plan relativ sachlich, aber ich bin mir bewusst, wie lückenhaft er eigentlich ist. Aber wenn wir den ganzen Tag überlegen, was das beste wäre und schlussendlich gar nichts machen, ist auch niemandem geholfen. Daher sage ich: "Komm Schneeflocke, lass uns aufbrechen."
--> Lager

Antworten

Schneeflocke
Administrator

28, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

von Schneeflocke am 17.12.2020 07:56

Nickend stimme ich dem Plan zu. Er ist immernoch noch nicht die perfekte Lösung, aber das beste, was im Moment möglich ist und immerhin irgendetwas müssen wir doch versuchen. Warten wird uns nicht helfen und noch länger darüber nachzudenken wird uns keinen besseren Weg aufweisen. Ich seufze. Schwere Zeiten.
-->Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 27.12.2020 11:09

Efeustern

<-- Lager
Erschöpft von den Strapazen des Tages betrete ich die Höhle, in der sich mein altes, halb auseinandergefallenes Nest befindet. Es sieht bei weiten nicht mehr bequem aus, aber ich lasse mich trotzdem darauf nieder und bemühe mich einzuschlafen. Doch natürlich wälze ich mich erst Stunden hin und her, bevor mich ein unruhiger Schlaf überkommt.

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 28.12.2020 09:26

Efeustern

Wie immer habe ich furchtbare Albträume. Doch diesmal sind es nicht die üblichen von meinem Vater und Bruder, stattdessen sucht mich die tote Seeblick heim und ich sehe zu, wie Dämmerjunges stirbt. Gerad als ich meine, dass mein Herz zerspringt, schrecke ich hoch und atme hektisch, ehe ich bemerke, wo ich mich befinde. Augenblicklich beruhige ich mich wieder, reibe mir den Schlaf aus den Augen und harre noch einen kleinen Moment in meinem Bau aus, ehe ich das Lager betrete.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 08.02.2021 09:22

- 7 Tage später -

Efeustern

Als einige Sonnenstrahlen sich den Weg in meinen Bau suchen, strecke ich mich ausgiebig. Ich brauche keine Zeit, um richtig wachzuwerden - wach bin ich schon seit Ewigkeiten. Die düsteren Träume, die mir begegnen, sobald ich die Augen schließe, haben mich hochschrecken und nicht wieder zur Ruhe kommen lassen. Mein Schlaf war schon immer mieserabel, aber die fremden Katzen in Lager des TauClans machen es nicht besser. Rasch säubere ich mein Fell und wasche mich, ehe ich mich vollständig erhebe und das Lager betrete.

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2021 09:22.

Efeustern
Administrator

28, Weiblich

von Efeustern am 22.02.2021 11:23

Efeustern

Ich betrete meinen Bau und versuche, mich ein wenig zu entspannen, aber es will mir nicht so Recht gelingen. Meine Gedanken sind bei Dämmerpfote, die ich zwei Katern anvertraut habe. Und bei Nebelschweif, dem ich am liebsten aus dem Clan jagen würde. Und bei der Frage, ob der Clan es schafft, noch mehr hungrige Mäuler zu stopfen. So warte ich in Gedanken versunken, dass Nebelschweif die fremde Einzelläuferin zu mir schickt.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

28, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

von Nebelschweif am 22.02.2021 11:57

Nebelschweif

<--- Heilerbau

Gefolgt von Tau und Löwe laufe ich zum Anführerbau. Vor dem Bau bleibe ich wie immer stehen. Schon früh habe ich begriffen, das Efeustern es nicht leiden kann, wenn eine Katze einfach so ihren Bau betritt. Traumpfote hat diesen Fehler mal gemacht., erinnere ich mich, schiebe aber alle Gefühle, die aufkommen wollen, rasch beiseite.
"Tau ist hier.", miaue ich knapp. Auf eine lange Unterhaltung habe ich wirklich keine Lust. Also warte ich einfach ab, bis sie antwortet, wobei ich keine Freundlichkeit erwarte.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

von Tau. am 22.02.2021 12:23

Tau

[<-- Heilerbau]

Löwe am Nackenfell tragend folge ich Nebelschweif und bleibe ebenfalls vor dem Bau stehen. Nervös fahre ich die Krallen aus und ein und warte auf eine Antwort der Anführerin. //Was, wenn sie uns nicht hier haben will? Wenn sie uns fortjagt?// Erneut drängen sich die Zweifel in meinen Kopf, jedoch versuche ich diese zu unterdrücken. Dafür habe ich jetzt keine Zeit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum