Anführerbau
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Anführerbau
von Efeustern am 16.12.2020 11:02Efeustern
von Schneeflocke am 16.12.2020 11:50Aber immrhin also jemand der sich auskennt. "Ohne Kräuter können wir weder uns noch die anderen versorgen, also würde ich erst mal welche sammeln gehen. Dann wäre meine Idee, wir holen die die gehen können, hier her und lassen den anderen Kräuetr da, bis sie fit genug sind zu uns zu kommen." Schlage ich vorsichtig vor. Mir ist klar, dass die Idee nicht brilliant ist, aber momentan das einzige, was mir einfällt. Ständig hin und her ist richtigerweise zu viel.
von Efeustern am 16.12.2020 20:09"Ja, das ist richtig", stimme ich Schneeflocke zu, als sie von den Kräutern spricht. "Wir werden sofort losgehen und welche sammeln", bestimme ich daraufhin. "Aber wer kümmert sich um diejenigen, die nicht gehen können, wenn alle anderen bei uns im TauClan-Lager sind?", frage ich Schneeflocke, skeptisch ob ihr Plan funktioniert. Aber wie man es auch dreht und wendet, es gibt keine optimale Lösung. "Ich werde den VeilchenClan Katzen sagen, sie sollen in ihr Lager zurückkehren und die anderen so gut es geht darauf vorbereiten hier her zu kommen. Wenn wir die Kräuter gesammelt haben, dann werden wir ins VeilchenClan Lager nachkommen und sehen, was wir tun können." Ich erläutere den Plan relativ sachlich, aber ich bin mir bewusst, wie lückenhaft er eigentlich ist. Aber wenn wir den ganzen Tag überlegen, was das beste wäre und schlussendlich gar nichts machen, ist auch niemandem geholfen. Daher sage ich: "Komm Schneeflocke, lass uns aufbrechen."
von Schneeflocke am 17.12.2020 07:56Re: Anführerbau
von Efeustern am 27.12.2020 11:09Efeustern
von Efeustern am 28.12.2020 09:26Efeustern
von Efeustern am 08.02.2021 09:22Als einige Sonnenstrahlen sich den Weg in meinen Bau suchen, strecke ich mich ausgiebig. Ich brauche keine Zeit, um richtig wachzuwerden - wach bin ich schon seit Ewigkeiten. Die düsteren Träume, die mir begegnen, sobald ich die Augen schließe, haben mich hochschrecken und nicht wieder zur Ruhe kommen lassen. Mein Schlaf war schon immer mieserabel, aber die fremden Katzen in Lager des TauClans machen es nicht besser. Rasch säubere ich mein Fell und wasche mich, ehe ich mich vollständig erhebe und das Lager betrete.
--> Lager
von Efeustern am 22.02.2021 11:23Efeustern
Ich betrete meinen Bau und versuche, mich ein wenig zu entspannen, aber es will mir nicht so Recht gelingen. Meine Gedanken sind bei Dämmerpfote, die ich zwei Katern anvertraut habe. Und bei Nebelschweif, dem ich am liebsten aus dem Clan jagen würde. Und bei der Frage, ob der Clan es schafft, noch mehr hungrige Mäuler zu stopfen. So warte ich in Gedanken versunken, dass Nebelschweif die fremde Einzelläuferin zu mir schickt.
von Nebelschweif am 22.02.2021 11:57Nebelschweif
<--- Heilerbau
Gefolgt von Tau und Löwe laufe ich zum Anführerbau. Vor dem Bau bleibe ich wie immer stehen. Schon früh habe ich begriffen, das Efeustern es nicht leiden kann, wenn eine Katze einfach so ihren Bau betritt. Traumpfote hat diesen Fehler mal gemacht., erinnere ich mich, schiebe aber alle Gefühle, die aufkommen wollen, rasch beiseite.
"Tau ist hier.", miaue ich knapp. Auf eine lange Unterhaltung habe ich wirklich keine Lust. Also warte ich einfach ab, bis sie antwortet, wobei ich keine Freundlichkeit erwarte.
1. Katze: Nebelschweif
2. Katze: Mohnfell
3. Katze: Pilzfarn
4. Katze: Lilienjunges
Tau.
Gelöschter Benutzer
von Tau. am 22.02.2021 12:23Tau
[<-- Heilerbau]
Löwe am Nackenfell tragend folge ich Nebelschweif und bleibe ebenfalls vor dem Bau stehen. Nervös fahre ich die Krallen aus und ein und warte auf eine Antwort der Anführerin. //Was, wenn sie uns nicht hier haben will? Wenn sie uns fortjagt?// Erneut drängen sich die Zweifel in meinen Kopf, jedoch versuche ich diese zu unterdrücken. Dafür habe ich jetzt keine Zeit.

Antworten